Ja ... so weit war ich auch schon .. was ich eigentlich wissen wollte war : Was steckt hinter dem ganzen Zeugs, wie habe ich mir den Düngemod vorzustellen ...
Beiträge von metalger1
-
-
Nabend Com,
ich habe in dieser Map etwas von einem "Düngerhaufen mit Düngetrigger" gelesen , und unter den Mods ist ein "Fertilizer Mod" aufgelistet ..
Ich würde darum bitten dass man mich aufklärt.. worum geht es hierbei ?
MfG,
Gerrit
-
Bis auf die Maisstoppeln gefällts auf jedenfall ! Das nächste mal aber mehr Bilder bitte
-
Nabend ,
aus dem Notepadd selber kannst du nur auslesen welche Texturen du brauchst
Dir werden Pfade angezeigt, denen folgst du einfach ..
Nehmen wir als Beispiel einfach einen Pfad aus meiner Map ..
<File fileId="123" filename="models/buildings/BGAManuel/Siloklein/textures/silo_normal.dds" relativePath="true"/>
Was sagt uns das ?
Du gehst in der Map in der Ordner 'models'. In dem befindet sich der Ordner 'buildings' . Im Ordner 'buldings' der Ordner 'BGAManuel' , darin enthalten der Ordner 'siloklein' , in welchem sich der Ordner' textures' versteckt und darin ist dann endlich die Textur namens 'silo_normal.dds'
So gehst du auch beim exportieren vor und holst dir so die Texturen aus der Map.
-
Moin Leuts, grade was gefunden ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem Verdunkeln war gestern Nacht 3:30 eine Notlösung
Ich seh das in dem Fall änhlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der 828 hat nun auch mal einen Auftritt in 'nem Video -
-
Jupp, alles Gute auch von mir ! Und feier brav ..
-
Sieht sehr gut aus ! Mods und Perspektiven super gewählt, und dann auch klasse nachbearbeitet !
Michi : 0815 Kommentar
-
Bei der V1 auf jeden fall ,bei der V2 sollten die aber auch dabei sein ..
-
Sind bei der Map mit dabei ..
-
Ja Geni .. hatte das Ganze hier wohl "verkehrt" gemacht, wie du mich netter Weise drauf hingewiesen hast
Also nehm ich dich mal auseinander
Avatar : Top ! Passt zu dir .. denn ein solch pochendes Gehirn musst du haben , um dir immer wieder aufs neue Verrücktheiten und Späße einfallen zu lassen
Signatur : Confusing shit is confusing, das wäre dann eine vom pochenden Hirn geschaffene Verrücktheit
-
Moin Com !
Da ich grade keine Lust hab das selbst auszutüfteln, wollt ich mal fragen , ob sich von euch jemand bereits mit den beiden Manure Addons der Herlefeld ausseinander gesetzt hat und mir den Einbau erklären könnt
Wenn jemand Lust hast sich das mal für mich anzugucken ( ich hab die Lust nämlich nicht
) wäre ich demjenigen sehr verbunden
Es sei euch gedankt
MfG,
Gerrit
-
Ich würde mal sagen ausschließlich LS11
-
Joa ... der neue Avatar .. es ist einfach die Faszination an der Gasmaske ... so ein SEK-Trupp sieht z.B. 1000x gefährlicher aus , wenn alle eine Gasmaske tragen
Diese Masken verleihen dem Menschen mMn eine gefährliche Aura *an dieser Stelle fehlt der Smiley der wild und ängstlich die ganze Zeit nach links und rechts guckt*
Zur Signatur : Schauts euch mal das Forum an , dann wisst ihr was gemeint ist ! -.- Wenn hier jeder mit seinen dreckigen Stiefeln einfach reingeht werde ich hier nie fertig ! LEUTE !!! WIR HABEN VOR DEN TÜREN FUSSMATTEN!!! ALSO NUTZT DIESE BITTE!!!
-
Hier mal 'ne kleine Spielerei
Vorher
[gallery]2672[/gallery]Nachher
[gallery]2673[/gallery]Lasst mal eure Meinungen da
-
Nabend:)
Du packst einfach den Mod aus dem Anhang in deinen Modordner
-
So .. habe mal wieder was in Maya gebastelt
Dank Christian habe ich das mit dem Texturieren auch endlich hinbekommen
[gallery]2662[/gallery]