Ich denke mal ich werd da ne kleine Poly-Bombe platzieren ... der Hintergrund schwarz und davor lustige Zylinder und Kabel usw ... werd halt auf meinem Bildchen oder auch am Original mal gucken was wo hingehört Einfach mit Textur missfällt mir
Beiträge von metalger1
-
-
Achtung Doppelpost
Gibt ein kleines Update im 3D-Bereich .. saß da nun 2 1/2 Stunden dran .. grob geschätzt
Hab die "Löcher" in den Seiten gemacht .. Ohne 'Boolean>Differences' dauert das halt ein paar Stündchen
Auf jeden Fall sollte es hier nun aktiv weiter gehen..
-
Mensch, der kennt auch jedes Game ... tja Alex, the Stage is yours, der Necron Lord hats abgesegnet
-
So, zwar Doppel-Post, aber ihr sollt es ja mitbekommen
Im Vorfeld : Da ich aktuell ausschließlich LS11, League of Legends und CS:CZ zocken, welches alles sehr bekannte Spiele sind , habe ich im Internet ein Bild rausgesucht von einem meiner Spiele , welches ich von Zeit zu Zeit immer wieder Spiele... hätte euch aber zu lange warten lassen , da es bestimmt noch ein paar Wochen dauert bis ich es wieder Spiele
Wenns ein Regelverstoß ist dann muss ein anderer übernehmen..
Hinweis : Dargestellte Figur stammt aus einer Erweiterung , einmal Namen des Spiels und dann Namen der Erweiterung , bitte
-
Mach ich zum Abend hin
-
Das von Andre ist Battlefield Bad Company 2 , das von Bernd ist Slender , manchmal auch "Slenderman" genannt ..
-
tobi : Ich bin verbissener Case IH Fahrer, aber was soll ich machen , wenn meine Lieblinge nicht im LS sind ?
Zudem mag ich alle Marken .. bin bisher nur CaseIH gefahren ( aber auf anderen mitgefahren ) und fand alle super
Kein "Markenkrieg" von meiner Seite ! Man kann jeder Marke etwas abgewinnen
-
-
MW ohne dich wäre irgendwie nicht MW .. in der kurzen Zeit hast du das Forum doch sehr geprägt
-
Andre, ich bin mir sicher die Grundkenntnisse kannst du ihm gut übermitteln
Er muss ja auch nicht gleich mit AO's usw einsteigen
-
Eventuell einen anderen Namen wählen ? Sieht mir sehr merkwürdig aus
-
[gallery]2769[/gallery][gallery]2770[/gallery]
Und mein neues Profilbild :
[gallery]2768[/gallery]
-
Lieber doppelt als ein mal zu wenig
-
Moin,
grade was gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckts euch an, es ist der hammer
-
Das Umfeld sieht super aus, jedoch kann ich diese Still stehenden 3DModelle von Tieren net ausstehen
-
Danke an euch beide
-
Dankesehr, Tim
Wäre cool wenn ich dann noch von irgendwem den roten Einachs-Streuer bekomme ..
-
Da hat Tobi recht ! Die reinigen das Korn ...
-
Ah okay, alles klar
D.h. also, dass dadurch quasi Spritz- und Düngemittel getrennt werden
I like , dann bau ich den wohl mal ein ..
Danke an alle die ihr Wissen geteilt haben
EDIT : DL Link auf der Seite leider defekt .. kann mir bitte jemand den Mod schicken ? Brauche eigentlich nur den Streuer und den FertilizerMod dafür ..
-
Entweder ich bin dumm oder ihr versteht mich einfach nicht
Ich will eigentlich wissen, was ich mir unter dem Düngemod vorstellen muss
Diese Halle kenn ich auch nicht ..