Geni .. ist das Ghost Recon : Advanced Warrior (oder so ähnlich ) ??
Beiträge von metalger1
-
-
Alles Gute du Schlingel
-
Maik du Nase, alles Gute
Und sie zu dass Sabine dich gut beschenkt
-
Christian wirds bei mir definitiv schaffen .. ich mein .. hey ... es ist Christian
Hatten uns da auch 'nen 11er Gebäude angegucktIch probiers nun einfach noch mal .. mehr als scheitern kann ich auch nicht
-
Ich hab das Gefühl ich bekomme eine unglaublich geile Bastelvorlage
-
Welch Weisheit, Tobi
Aufgrund meiner mangelnden Intelligenz bin ich beim letzten ( allerdings auch ersten
) Versuch an der Komplexität gescheitert, und nicht einmal der große Guru Christian hatte in der Nacht auch nur den Hauch einer Chance es meiner Wenigkeit zu lehren
-
Haha, das mit dem Krampe ist ja mal geil
-
Wenn du eine gute Begründung hast , dann sollte das wohl kein Problem sein ..
-
Wirst du sehen sobald es fertig ist
-
Thx
Ingame ist die Halle auch, nur die letzte Funktion muss noch rein
-
Du kommentierst die Videos echt super, sieh zu dass mehr kommen
-
-
Dein "kleiner grüner" ist dir einfach nur gut gelungen
-
Wie schon den 11er zuvor zeigst du nun auch den 13er von seiner Schokoladenseite
-
Die Idee mit dem "Hofverkaufsstand" gefällt mir aber ... behalt ich mal im Hinterkopf
-
Die Ställe unterscheiden sich ja immer in der Bauweise...
Wir hatten grade auf 110 Sauen aufgestockt -
-
Also ein kleines Update ist mit der Neueröffnung des Threads ja gekommen
Das mit dem LKW werd ich definitiv nicht machen, die anderen Sachen lasse ich mir durch den Kopf gehen , der Maschendrahtzaun sollte ( theoretisch ) kein Problem sein , den Kälberstall werd ich mal unter die Liste "Geplant" einfügen
Danke dafür
-
Sieht mir ganz nach dem Fehler von Florian aus .
Du musst die TG der Kauftrigger der Felder mit in deiner Map haben . Nicht angepasst, aber auf jeden Fall drinne . -
Ich warte noch auf Anregungen von eurer Seite , das hier ist eure einmalige Chance auf die Erfüllung eurer Wünsche