Erinnert mich irgendwie an Crysis Warhead .. wirds aber glaube ich net sein ..
Black Mesa vielleicht ?
Erinnert mich irgendwie an Crysis Warhead .. wirds aber glaube ich net sein ..
Black Mesa vielleicht ?
Hehe , ist ja alles schön und gut , was mich nun mal interessiert auf was für 'ne Größe du dann später die map01.i3D schätzt und was für einen VRAM-Verbrauch das ganze haben soll
Aber mal abgesehen davon find ich das super dass du den ganzen Krams selber baust und so schön ausmodellierst
Mal so zwischendurch @Geni ..
Also ich bin grade nur am FarCry2 suchten , ist auch der Grund weswegen der Hofbaukasten stockt
Habs damals schon gerne gespielt und habs mir vor ner Woche wieder gekauft, ich liebe das Spiel einfach, auch wenns sich im SP irgendwie ständig wiederholt
Bitte mehr Infos zu deinem besagten Pack, gerne per PN
Mach dicht den Schuppen
Für den Claas Arion 600 habe ich mich z.B. an den fortschrittlichen Landwirt ( Zeitschrift ) gewand, da ich wusste, dass diese kurz zuvor einen Test dieser Maschine durchgeführt hatten und ordentlich Bilder gemacht hatten
Sobald du jemanden hast den du fragen kannst kommt es nur noch darauf an, wie du dich präsentierst.. auf die Rechtschreibung und den Satzbau, Zeichensetzung und Grammatik achten, und natürlich auch sagen dass die Bilder zu nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden und du das Urheberrecht beachtest , respektierst und einhältst .
Thx a lot, guys !
Ich hab eben mal probehalber eine AO draufgeklatscht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Aufgabe mit der Textur an jemand anders abgeben muss ..
Interessenten vor ..
Bitte immer nur einen Wunsch äußern !
Alles klar , danke
Bitte mal sagen wie du es gefixt hast, will wissen woran es lag
Es war nur kurz vorher aufgefallen
Geht ja immer weiter bergauf , find ich super Hab bald auch meine 3000-Beiträge zusammen
Auch an dich, Maxi : Lies zuerst das Statement in der Info ..
Lukas : Für ein schönes AO-Render-Bildchen muss ich erstmal ne Menge Faces drehen so wies aussieht.. wollte eben eins machen, ich gucks mir gleich nochmal an
Leute , bevor ihr hier irgendein Lob aussprecht, bitte das Statement in der Info lesen
Verdammte Axt, der Kompressor ist der Hammer !
Ich denk mal das besagte TuT wäre dann meins ..
Sehen die im GE ebenfalls so aus ?
Glühstrumpf auch von mir
Mann-oh-Mann ! Da gings ja schnell voran !
Saubere Arbeit, bin auf die Textur gespannt
Fürs Präsentationsvideo biet ich meine Hilfe an wenn benötigt
Nach 'nem stressigem Schultag mach ich mir lieber 'nen ruhigen Abend und hör Musik/gucke 'ne Serie oder so , während ich am PC bin .. da fehlt einfach die Lust zum reden .
Am Wochenende ist meistens Bandprobe , was teilweise 2 Tage durchgehen kann .. da fehlen dann wenn man nach Hause kommt auch Lust und Kraft, wenn man z.B. mal 13 Lieder am Stück durchgepowert hat und dabei die Stimme vergewaltigen musste .
Wenn es etwas Supporttechnisches ist komme ich natürlich sofort ( wenn möglich ) und sehe zu dass ich erst gehe wenn der "Kunde" zufrieden ist
Stehe sonst grundsätzlich in ICQ zur Verfügung ..