Beiträge von metalger1
-
-
Immerhin sehen deine Modelle alle gut aus
-
So ein Teilchen wäre echt super , gerade für die Map die ich plane
Vorausgesetzt ich bekomme Bilder würde ich den neben dem 844 , dem Hofbaukasten , neben anderen Modell-Arbeiten zum Mappen und neben dem Mappen wohl bauen .
Kann allerdings keine Zufriedenheit garantieren , der beste bin ich net
-
-
Liegt an den ganzen Nachteulen hier
-
Nabend Com !
Seit Montag, 19. November 2012, 14:19 , gilt der Duke of Spam, Gemini , als vermisst !
In diesem Thread könnt ihr für ihn Beten und sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleiben äußern ...
Geni, please come back !
-
Also von der Engine her ist das ein Game von Valve.. aber welches nur ?
-
muss mich nicht gleich so anranzen hab support nicht gefunden - hast mir aber gehilfen !
Als Moderator hat er in diesem Fall nur seinen Job getan! Von mir hätte es für diese Frechheit nun schon eine Verwarnung gegeben !
Denn mal ganz im ernst : Solange du kein Legasteniker bist , hast du hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten ! Es muss nicht alles zu 100% richtig sein, jeder macht mal Fehler, aber sowas , was du uns da hingeklatscht hast , ist unter aller sau und wird so ( von mir ) nicht akzeptiert .
Und daraufhin noch frech werden - so gehts mal gar nicht ! -
Log posten .
-
PC platt machen . Wenn du Pech hast , dann ists ein Wurm ..
-
Nicht aufgeben
Gedulde dich eine Woche, dann zeig ich dir mal ein paar Tricks
-
Hab den auch in den Innereien der Map gefunden , und ich muss sagen, die Textur ist geil !
Ich tippe darauf dass der Einschlag Zufalls-generiert ist, wenn der mit etwas zusammenhängt sollte es dann wohl ein Script dazu geben
-
Für SKP , so ein Modell und nur 5k .. Respekt
-
Kein Ding, stell hier im Thread einfach deine Fragen dazu, sollte ich nicht antworten wirds ein anderer schon machen
-
Mit der Macht meiner Kreativität schmeiss ich dir ein Bild in den Anhang
-
Wenn ichs schaffe mich von der Gitarre zu trennen post ich hier gleich ein paar Bilderchens ..
Könnt aber etwas dauern
-
Wenns Maya ist dann lies folgendes
Mit einem einfachen "raufklatschen" ist es bei Maya nicht getan .
Wenn du texturierst , musst du mit den sogenannten UV's arbeiten .
Für diese gibt es auch einen eigenen Editor (UV Texture Editor) in dem du sie bearbeiten kannst.
Wenn du dich noch eine Woche gedulden kannst dann würde ich mich bereit erklären dir am nächsten Wochenende ( NICHT dieses ) mal in einer TeamViewer-Sitzung die Grundlagen des Texturierens zu zeigen
-
Fallout 3 ?
-
Bubu,
also ohne zu wissen mit welchem Programm du arbeitest wird dir hier keiner helfen können
-
Der alte Pfuscher hat das Teil in seinen Augen bestimmt noch nicht perfektioniert xD Christiaaan, Warten nix gut für Geduldspfaden, kommen großes Schere und machen schneidi schneidi , comprende ?