Pfff, nur 13er hier ..tz tz tz .. Take that !
[gallery]3466[/gallery]
Pfff, nur 13er hier ..tz tz tz .. Take that !
[gallery]3466[/gallery]
Ich find' das ganze nimmt die Mystik hintern den Nicknames
Dieses "Mysterium der anderen Leitung" wird hinterrücks niedergestochen , wenn mans so will
Mich seht ihr schon früh genug^^
Also Bildermangel hab ich nun ja nicht , ich kann ja 24/7 Bilder machen ![]()
Schöner 844 , meine Version wird allerdings ohne FL kommen
Ich werde wohl auch keinen dafür bauen, da nach dem 844 ein 433 mit einem Frost Frontlader kommen wird ![]()
Ich hab mir nun nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zu lesen , und habe nur Simons Beitrag und zwei weitere gelesen, und ich muss sagen : Ich bin mittlerweile auch eher für einen strengen Durchgriff was das betrifft . Lösungsideen wären das Verteilen von Modirechten an auserkorene Teammember oder aber z.B. ein Mindestalter.. (Aktuelle Teammitglieder natürlich nicht betroffen) . Wobei natürlich auch eine Person der älteren Altersklasse ein ( bitte entschuldigt ) Arschloch sein kann, was wir ja bereits oft feststellen durften . Mal gucken was sich da so zusammenträgt...
Nicht bevor du lernst meinen Namen richtig zu schreiben ..
Das eigentliche Modell würde so bleiben wie es auf den Bildern ist , nur habe ich leider nur eine Hälfte der Bilder bekommen und warte seither auf den zweiten Teil . Ich seh aktuell schwarz für den 5er ..
Mach weg das Dingelchen , kann man ja damit wieder bekommen ![]()
Gibt sowas das nennt sich "Älterer Bruder" .. berufe ich mich oft drauf, auf dieses Recht ![]()
Muss Geni immer noch wiedersprechen
2 war arschgeil^^ Wie auch 1
Ich denk mal für Nummer 3 muss ich auf Win7 umrüsten.. mal gucken wies kommt, hätte es aber gerne ![]()
Wieder einen Mod in die Knie gezwungen ! Gute Arbeit, Kamerad ![]()
Eventuell "Imperium Galactica 1" ? ( Habe selber nur 2 gespielt )
So, hier gehts weiter ![]()
[gallery]3350[/gallery]
[gallery]3351[/gallery]
Ich muss das Dingelchen noch Scaletechnisch anpassen und dann gehts weiter an den Ingamer , der sich bei mir meldet ![]()
Sprich : INGAMER GESUCHT ![]()
Was ich gerne drinne hätte :
-Walze drehen
-Düngen
-und wenn möglich : Fruchtzerstörung von allen Fruchtarten außer Gras ![]()
Mal gucken ob jemand Lust hat ![]()
Gibt ja leider keine die ich als Beispiel nehmen kann ![]()
Der letzte Post stammt vom 20.7.12 ![]()
Ich werd wohl kaum nach dem Willen der Allgemeinheit gefragt haben, nur um sie dann auf meinem PC zu lassen ![]()
Gegen sowas hilft einfaches zurücksetzen ...
Simon : Ist an unserer Orientiert , die ist zu den Enden hin auch leicht abgerundet
Ist hier vllt n bisschen doll, kratzt mich aber net ![]()
Zur Wurscht : Schmeckt doch gut
![]()
Na gut, dann mal ein "Projekt zum Wochenende" ![]()
Edit : Tadaaaaaaa, Modell fertig ![]()
[gallery]3351[/gallery]
Bubu Com,
hab eben mal wieder n bisschen gebastelt, Resultat :
[gallery]3350[/gallery]
Meine Frage :
Besteht hier allgemeines Interesse an einer Walze ? Dann würde ich die fertig machen .. ![]()
Ich wusste doch dass Gebete die einzig wahre Lösung sind ! ![]()