Pfff, nur 13er hier ..tz tz tz .. Take that !
[gallery]3466[/gallery]
Pfff, nur 13er hier ..tz tz tz .. Take that !
[gallery]3466[/gallery]
Ich find' das ganze nimmt die Mystik hintern den Nicknames Dieses "Mysterium der anderen Leitung" wird hinterrücks niedergestochen , wenn mans so will
Mich seht ihr schon früh genug^^
Also Bildermangel hab ich nun ja nicht , ich kann ja 24/7 Bilder machen
Schöner 844 , meine Version wird allerdings ohne FL kommen Ich werde wohl auch keinen dafür bauen, da nach dem 844 ein 433 mit einem Frost Frontlader kommen wird
Ich hab mir nun nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zu lesen , und habe nur Simons Beitrag und zwei weitere gelesen, und ich muss sagen : Ich bin mittlerweile auch eher für einen strengen Durchgriff was das betrifft . Lösungsideen wären das Verteilen von Modirechten an auserkorene Teammember oder aber z.B. ein Mindestalter.. (Aktuelle Teammitglieder natürlich nicht betroffen) . Wobei natürlich auch eine Person der älteren Altersklasse ein ( bitte entschuldigt ) Arschloch sein kann, was wir ja bereits oft feststellen durften . Mal gucken was sich da so zusammenträgt...
Nicht bevor du lernst meinen Namen richtig zu schreiben ..
Das eigentliche Modell würde so bleiben wie es auf den Bildern ist , nur habe ich leider nur eine Hälfte der Bilder bekommen und warte seither auf den zweiten Teil . Ich seh aktuell schwarz für den 5er ..
Mach weg das Dingelchen , kann man ja damit wieder bekommen
Gibt sowas das nennt sich "Älterer Bruder" .. berufe ich mich oft drauf, auf dieses Recht
Muss Geni immer noch wiedersprechen 2 war arschgeil^^ Wie auch 1
Ich denk mal für Nummer 3 muss ich auf Win7 umrüsten.. mal gucken wies kommt, hätte es aber gerne
Wieder einen Mod in die Knie gezwungen ! Gute Arbeit, Kamerad
Eventuell "Imperium Galactica 1" ? ( Habe selber nur 2 gespielt )
So, hier gehts weiter
[gallery]3350[/gallery]
[gallery]3351[/gallery]
Ich muss das Dingelchen noch Scaletechnisch anpassen und dann gehts weiter an den Ingamer , der sich bei mir meldet
Sprich : INGAMER GESUCHT
Was ich gerne drinne hätte :
-Walze drehen
-Düngen
-und wenn möglich : Fruchtzerstörung von allen Fruchtarten außer Gras
Mal gucken ob jemand Lust hat
Gibt ja leider keine die ich als Beispiel nehmen kann
Der letzte Post stammt vom 20.7.12
Ich werd wohl kaum nach dem Willen der Allgemeinheit gefragt haben, nur um sie dann auf meinem PC zu lassen
Gegen sowas hilft einfaches zurücksetzen ...
Simon : Ist an unserer Orientiert , die ist zu den Enden hin auch leicht abgerundet Ist hier vllt n bisschen doll, kratzt mich aber net
Zur Wurscht : Schmeckt doch gut
Na gut, dann mal ein "Projekt zum Wochenende"
Edit : Tadaaaaaaa, Modell fertig
[gallery]3351[/gallery]
Bubu Com,
hab eben mal wieder n bisschen gebastelt, Resultat :
[gallery]3350[/gallery]
Meine Frage :
Besteht hier allgemeines Interesse an einer Walze ? Dann würde ich die fertig machen ..
Ich wusste doch dass Gebete die einzig wahre Lösung sind !