Nabend Com,
es gibt ein kleines Update beim 844
Hinzu kamen die Vorderachse und die Aufhängung für die Gewichte
Nabend Com,
es gibt ein kleines Update beim 844
Hinzu kamen die Vorderachse und die Aufhängung für die Gewichte
Sehr geil ! Man sieht richtig wie die Farbe abgeschrappt ist
So, noch etwas gedulden, heute Abend hab ich Zeit , dann guck ich mal genauer da rein
Ja, die .lua ist natürlich auch eine Option , aber warum "schwer" wenns auch einfach geht ? Bevor jemand mit weniger Erfahrung dort dran rumspielt dann doch lieber auf diese Weise
Ach du Schatz du
Ich würd mir ja vom Kätzchen ( dem roten ) weitere Bilder wünschen^^
Einfach ein hammer Fuhrpark den ihr da aufweist ..
Daran allein lag es nicht , das war klar^^
mir fehlt grade nur die Zeit da tiefer in die Sache zu gehen , musst dich leider noch etwas gedulden...
Die "map01.i3D" bitte in "map.i3D" umbenennen
Muss mit dem 13er gemacht werden, im 11er war es noch die map01
Lass mal noch offen , für den Fall dass wir den Thread morgen doch noch mal brauchen sollten , sollte ich aus den Fehlern nicht schlau werden Ich meld mich bei dir wenn du abschließen darfst
Zinken und Teller müssen schwarz sein ? Oder hellst du die noch ein bisschen auf ?
Sonst einfach arschgeil
Also das Kaufproblem von Maschinen und Tieren haben wir beide nun schon behoben , morgen gehts dann noch an 'nen Callstack , mal gucken ob wir dann noch mal eure Hilfe brauchen
Mir gefällt newtec besser
Salat-/Kohlkopffeld von oben ?
Die Credits verwirren mich aber
newtec als Usernamen , aber MrJDFahrer in den Credits ?
Naja, egal^^
Für den Anfang find ich es schon mal nicht schlecht, mal gucken was draus wird
Genauer tut auch nicht Not
Wenn du schon von größeren sprichst , Beispiele bitte
Er wagt es von einem "kleinen" zu sprechen ...
Find' ich aber super, dass du so viele Bilder reinstellst Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wo habt ihr denn euren Standort ?
Ich hab tatsaechlich ueber Berge mit Schneegipfeln nachgedacht
UV-Map via Auto Mapping ( beste Maya-Funktion überhaupt^^ ) .
AO-Einstellungen dem TuT von Simon entsprechend, habe bisher immer die Einstellungen aus seinem Tutorial verwendet (Simon, für dieses Tutorial liebe ich dich so sehr
) - Ich änder dort lediglich Format und Dateinamen , habe auch noch nie wirklich dran rumgespielt .. war bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Michi : Wozu denn ein Patent ? Ich bin kein verkniffener "Brand 'Vertex' by metalger1, copy it and the police will rape your ass until you have no more blood to make the rape more fluently" - Typ der auf alles und jeden ein Patent anwendet .... ich reich nur Klage ein wenn der unter der Marke veröffentlichte Mod scheisse ist
Verdammt geil !
Mehr mehr merh !