Nabend Com,
es gibt ein kleines Update beim 844 ![]()
Hinzu kamen die Vorderachse und die Aufhängung für die Gewichte ![]()
Nabend Com,
es gibt ein kleines Update beim 844 ![]()
Hinzu kamen die Vorderachse und die Aufhängung für die Gewichte ![]()
Sehr geil ! Man sieht richtig wie die Farbe abgeschrappt ist ![]()
So, noch etwas gedulden, heute Abend hab ich Zeit , dann guck ich mal genauer da rein ![]()
Ja, die .lua ist natürlich auch eine Option , aber warum "schwer" wenns auch einfach geht ? Bevor jemand mit weniger Erfahrung dort dran rumspielt dann doch lieber auf diese Weise ![]()
Ach du Schatz du ![]()
Ich würd mir ja vom Kätzchen ( dem roten ) weitere Bilder wünschen^^
Einfach ein hammer Fuhrpark den ihr da aufweist .. ![]()
Daran allein lag es nicht , das war klar^^
mir fehlt grade nur die Zeit da tiefer in die Sache zu gehen , musst dich leider noch etwas gedulden...
Die "map01.i3D" bitte in "map.i3D" umbenennen ![]()
Muss mit dem 13er gemacht werden, im 11er war es noch die map01 ![]()
Lass mal noch offen , für den Fall dass wir den Thread morgen doch noch mal brauchen sollten , sollte ich aus den Fehlern nicht schlau werden
Ich meld mich bei dir wenn du abschließen darfst ![]()
Zinken und Teller müssen schwarz sein ? Oder hellst du die noch ein bisschen auf ?
Sonst einfach arschgeil ![]()
Also das Kaufproblem von Maschinen und Tieren haben wir beide nun schon behoben , morgen gehts dann noch an 'nen Callstack , mal gucken ob wir dann noch mal eure Hilfe brauchen ![]()
Mir gefällt newtec besser ![]()
Salat-/Kohlkopffeld von oben ?
Die Credits verwirren mich aber ![]()
newtec als Usernamen , aber MrJDFahrer in den Credits ? ![]()
Naja, egal^^
Für den Anfang find ich es schon mal nicht schlecht, mal gucken was draus wird ![]()
Genauer tut auch nicht Not
Wenn du schon von größeren sprichst , Beispiele bitte ![]()
Er wagt es von einem "kleinen" zu sprechen ... ![]()
Find' ich aber super, dass du so viele Bilder reinstellst
Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wo habt ihr denn euren Standort ? ![]()
Ich hab tatsaechlich ueber Berge mit Schneegipfeln nachgedacht ![]()
UV-Map via Auto Mapping ( beste Maya-Funktion überhaupt^^ ) .
AO-Einstellungen dem TuT von Simon entsprechend, habe bisher immer die Einstellungen aus seinem Tutorial verwendet
(Simon, für dieses Tutorial liebe ich dich so sehr
) - Ich änder dort lediglich Format und Dateinamen , habe auch noch nie wirklich dran rumgespielt .. war bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden ![]()
Michi : Wozu denn ein Patent ? Ich bin kein verkniffener "Brand 'Vertex' by metalger1, copy it and the police will rape your ass until you have no more blood to make the rape more fluently" - Typ der auf alles und jeden ein Patent anwendet
.... ich reich nur Klage ein wenn der unter der Marke veröffentlichte Mod scheisse ist ![]()
Verdammt geil ! ![]()
Mehr mehr merh !