Jupp, sieht echt gut aus
Beiträge von metalger1
-
-
Das können wir ja in ICQ klären
Irgendwo werd ich wohl ein paar Stunden finden und der Leber ne Pause gönnen
-
Hm, schade
Naja, der Thread kann dann wohl dicht gemacht werden ..
-
Nabend Com,
ist noch jemand auf den Beinen , der Lust hätte auf der Wildbachtal ein bisschen MP zu zocken ?
Einen oder Zwei hätte ich gerne dabei ..
Mods :
6er JD
Grubber
PlayerCam(Find den Link net, ist im Anhang.. )
PlayerWalkSpeedIch hab eine 2k Leitung, wenn jemand ebenfalls eine 2k hat hoste ich , wenn besser hostet er^^
Wenn ihr DL Schwierigkeiten haben solltet dann meldet euch fix bei mir ..
-
Geht ja gut voran
Aber ich glaube ich sollte dir mal zeigen wie man Objekte zusammenfügt...
-
-
Und weht der Wind von Westen , klebt Röhrichs Arsch am besten ... Amen, Pater Duke
-
Neeee, tut nicht weh
Aber bleib gespannt, von der SSM kommt noch ne V2
-
Der Typ kanns ! Ist gekauft
-
Leon : Hier im Forum
Gibt da so ein paar Teammitglieder denen ich da danken muss
-
Ich hätte nun auf ARMA getippt ?
-
Nabend Com,
ist zwar alt, aber vielleicht kennt jemand von euch das noch nicht^^
Ich lach mich jedes mal wieder schlapp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob die halten ?
Zu dem PS .. ich sprach ja auch von MIR ..
Aber ja, da hat Kevin recht, das PS fehlt auch noch^^ Wird wohl wieder an Kevin kleben bleiben ...
EDIT : Der Packer ist nun bei Kevin .. sollte also in der nächsten Stunde noch released werden .. folgen wird dann später noch ne V2 der SSM 1127
-
Hier mal wieder was aus dem Hause Vertex
[gallery]3935[/gallery]
Der Vertex FP 518 ist ein Frontpacker mit einer Arbeitsbreite von 3 Metern. Zusammen mit der SSM 1127 eine super Kombination.
Ich muss nur noch die Schemata usw einfügen und einen Test machen, dann lad ich den hier hoch ..
-
Einfach super, Simon
Und bald steht dann noch ein 844 bei dir
-
Dort fehlt die sheepHusbandry , die muss da mit drinne sein .. Reihenfolge dabei unbedingt beachten
-
Nummer eins hat eine sehr schöne Sättigung , die gefällt
-
Guckt mal hinter Türchen 20 im Kalenderchen, da findet ihr einen meiner Mods
Und lasst dann gleich mal ein paar Bilder hier im Thread
-
Lob zu Unrecht , ich muss wie üblich auf die Tatsache verweisen , dass ich die Kabine von einem bereits existierendem 844 Modell genommen habe , und diese lediglich auf die eines XL Plus angepasst habe - sonst wäre ich nie so schnell so weit gekommen .. Ich werd auch vor dem Release bei den Leuten anklopfen und um Erlaubnis bitten , ohne wird der nicht veröffentlicht .
-
NOCH sieht das Modell gut aus, also darfst du den Namen NOCH verwenden
Hehe, kleiner Spaß am Rande^^ Egge sieht gut aus, darfst den Namen natürlich auch verwenden
Allerdings bitte ich darum dass du mich das nächste mal drauf aufmerksam machst , und nicht ein eine meiner Quellen .. höhö .. Quelle ..