Der Doppelpost sei mir gestattet..
Es war ja schon öfter von einem beschneitem Berg (oder so ähnlich^^) die Rede, hab mich da mal rangesetzt und erbitte nun Meinungen
[gallery]4224[/gallery]
Der Doppelpost sei mir gestattet..
Es war ja schon öfter von einem beschneitem Berg (oder so ähnlich^^) die Rede, hab mich da mal rangesetzt und erbitte nun Meinungen
[gallery]4224[/gallery]
Hm, scheint ja doch keiner Lust zu haben hier dran teilzunehmen ? Ich konnte mich bei meinen Videos bisher noch nicht ganz entscheiden ..
Hiho MK. ,
eigentlich ist das hier der falsche Thread...^^
Guck mal unter data/maps/textures/terrain/bridges/bridges.i3d , vielleicht ist die gesuchte Brück ja dort drinne .. es wäre am einfachsten wenn du mal ein Bild von der besagten Brücke hättest . (mach dazu aber bitte ein neues Thema auf unter Modsuche)
Lukas, die sieht doch viel zu schön aus um die nochmal neu zu machen !
Schleiße mich Kevin an , und bitte darüber hinaus demütigst um Bilder vom "weitergebauten"
Auch an die "Nachzügler" meinen Dank
Meine Planung für die Map sieht nun wie folgt aus : Ich werde den Hof NICHT Kartoffel/Zuckerrüben tauglich machen (werde die Pflanzen aber in die Trigger vom Händler eintragen). Viel Grünland , manches davon eingezäunt. Eine kleine BGA im Dorf werd ich wohl bauen . Einen Hof für ein Lohnunternehmen wird es nicht geben. An der Größe des bisherigen Hofes wird nun auch nicht mehr geschraubt .
Mal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben einen Beitrag zu verfassen
Werde das ganze gleich mal in die Map-Planung umsetzen
Bubu Com,
ich hab mal ein paar Fragen an unsere User aus den bergigen Regionen der Alpen und hoffe auf wahrheitsgemäße Antworten
Ich brauch ein paar Infos damit meine Map auch Alpen-getreu bleibt
1. Wie sieht das mit dem Biogas aus ?
-viel/weniger vertreten ?
-geht der Trend zum Biogas hin oder vom Biogas weg ?
-in welchen Größen sind die Betriebe vertreten ?
2. Zuckerrüben ?
-Werden bei euch Zuckerrüben angebaut ?
-viel/wenig?
3. Kartoffeln?
-Werden bei euch Kartoffeln angebaut ?
-viel/wenig?
4. Zäune ?
-wie viel vom Grünland ist eingezäunt?
-wie viel fürs Vieh verwendet ?
-werden die Äcker eingezäunt ? (z.B. wegen Wildschweinen o.a.)
5. Hofgrößen ?
-sind die Betriebe eher kleinere Betriebe bis zu 50 ha oder geht der Trend ebenfalls zum Wachstum ?
-was ist der Durchschnitt an Tieren pro Hof ? ( speziell Kühe )
6. Lohnunternehmen ?
-sind viele Lohnunternehmen vertreten ?
-werden solche Dienstleistungen oft genutzt ?
-in welchen Bereichen greift man auf Lohnunternehmen zurück - nur Ernte oder auch Ackerbau ?
Das wären so die ersten Fragen die sich mit stellen Ich bitte darum euch die Zeit zu nehmen sie zu beantworten, solltet ihr das Wissen haben
Gehört zwar nicht hier her, aber egal
Einfaches austauschen sollte reichen , ich hab vorsichtshalber einfach mal den ganzen Ordner mit hochgeladen Muss nur noch freigegeben werden
Nun aber back to the topic
Edit : Falls es interessieren sollte , ich hab eben mit ein bisschen Straßen verlegen angefangen Danke an Tim fürs Pack
Hehe, danke die Herren
Lukas : Ich mache kein AO Render, weil noch zu viele Faces gedreht werden müssen . Ich hatte einmal versucht eins zu machen, und das sah ziemlich besch.... aus^^
An der Textur wollte sich Christian versuchen - könnt aber auch gerne beide dran rumwerkeln, dann hab ich zum Schluss 2 Versionen
Ist ja schon gut, ich kram die grad raus
Wunderschönen guten Abend, Com
Hier nun der von mir vorgeschlagene Contest
Worum geht es hier ?
Ich möchte mit diesem Wettbewerb der Community die Möglichkeit bieten ihr "Video des Jahres 2012" zu krönen - und gleichermaßen den braven Videomachern die Möglichkeit bieten sich ein bisschen zu präsentieren und "Werbung zu machen"
Wie läuft das ganze hier ab ?
Jeder der teilnehmen möchte postet hier das Video, das er für sein Bestes hält . Eine Woche lang wird der Thread offen sein und jeder hat die Möglichkeit sein Video zu posten.
Danach wird der Thread geschlossen, und wie bei unseren Bilderwettbewerben wird es eine Umfrage geben, bei der die Community dann den Gewinner wählen kann
Regeln :
-Das Video MUSS aus dem Jahr 2012 sein
-Pro Teilnehmer nur 1 Video
-Fairness bei den Wahlen
-stimmt nicht für euch selbst
-beeinflusst die Leute nicht , lasst sie ihre eigene Entscheidung treffen
-Schickt diesen Wettbewerb nicht an jeden den ihr kennt und lasst ihn für euch stimmen
-Das Video MUSS eine Aufnahme des Landwirtschafts Simulator sein (bevorzugt 11+13 , aber auch ALLE anderen Versionen sind gestattet)
-Das Video MUSS auf einem Hoster sein, bei dem man DIREKT gucken kann (z.B. Youtube) . D.h. nicht in einer .zip auf Uploaded gehostet sein oder der gleichen
-Das Video MUSS in jedem Land zugänglich sein . Es darf nicht von der GEMA o.A. gesperrt sein .
-Das Video MUSS selbst gedreht worden sein ..
Ich denke mal die Regeln sind so in Ordnung Möge das beste Video gewinnen
Ich mache nun einfach mal den Thread dafür auf ..
Lukas, wie gesagt, das könnten wir dann bei 'nem anderen Contest nehmen
Wie gesagt, hier wollte ich eigentlich keinen Preis vergeben, nur das Video des Jahres krönen ..
Und ich möchte wirklich nur ein Video/User , es sei denn es sind zu wenige Teilnehmer..
Neee, ich würde da gerne ein Video zum "Best Video of the Year" krönen Für sowas können wir dann ja noch nen Contest machen
Ein Lob vom Chef
Nabend Com,
nun, am letzten Tag diesen Jahres, wo ich grade noch auf Youtube rumgurke und mir meine Videos angucke , bekomme ich grade mal Lust auf einen kleinen Contest .
Die Idee war , dass Jeder, der 2012 Videos vom LS hochgeladen hat, sich davon das seiner Meinung nach beste raussucht und damit hier beim Contest antritt .
Zu gewinnen gäbe es nichts , außer das Wissen dass man ein verdammt gutes Video gemacht hat - und unter uns : Diesen Wissen ist mir mehr wert als ein Gewinn
Das ganze würde dann wie beim Bilderwettbewerb ablaufen . Über eine Zeitspanne von einer Woche hättet ihr Zeit die Videos zu posten, und zum Schluss wird eine Umfrage erstellt - die Anzahl der vergebbaren Stimmen hängt dort dann von den Teilnehmern ab ..
Hat hier jemand Interesse daran ?
Habe ich mich grade auch gefragt was der Container bringen soll
Aber hey, ich hab mittlerweile auch einen Schafstall fertig^^ Nur vergessen , ihn einzufügen ..
[gallery]4018[/gallery][gallery]4108[/gallery]