Das mit dem Haus hast du gut gelöst, schön "eingeeckt" von Wald und Hecke
Beiträge von metalger1
-
-
So, mal ein bisschen den Thread auffrischen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... aber was hast Du erwartet als Du den Thread eröffnet hast ¿? - Dass wir Deine Gottheit huldigen ....
So ungefähr
Ne, mir wäre nicht bewusst wo in mir eine Gottheit steckt
Ich nix gucke, nur putze..
-
Hm, da muss ich mich ja leicht verarscht fühlen
Glänze doch sonst so mit meiner Aktivität
-
-
-
Super gemacht die Map , grade dieser kleine "Berg" an der Kuhweide ist der Hammer
-
Nabend Com,
ich hab hier mal was Interessantes für euch
Alex2084 hat bei uns als erster den Erfolg für 10000 Forenaufrufe bekommen .
Diesen hat er am 19.12.12 erzielt .
Registriert hat er sich bei uns am 24.5.12.
Macht also eine Zeitspanne von 209 Tagen.
10000/209=~47,84 (auf 2 Kommastellen gerundet) .
Daraus lässt sich folgern, dass Alex pro Tag knapp 50 mal unser Forum aufruft .
Das bedeutet, dass er pro Stunde ca 2 mal im Forum ist .
Das bedeutet alle 30 Minuten .
Gehen wir davon aus, dass Alex , wie ein Mensch es manchmal tut, auch ab und an schläft , werden aus den 30 Minuten nun 20 Minuten .
Somit besucht Alex unser Forum alle 20 Minuten .
Und das in einer Zeitspanne von ca 6:30 bis Open End .
Nehmen wir mich zum Vergleich .
Ich bin über ein Jahr hier in diesem Forum, war schon zu LSModsAndMore-Zeiten mit an Bord .
Ich habe in mehr als einem Jahr grade mal knappe 5700 Aufrufe geschafft .
Alex , Kraft des mir des mir von Gott verliehenen Amtes ernenne ich dich hiermit zum Foren-Junkie, herzlichen Glückwunsch .
-
Wenn man mal guckt.. den gesamten Scripting-Part übernimmt rafftnix ... das klappt
-
Hast uns aber auch lange warten lassen
Sieht klasse aus, habe nichts anderes erwartet
-
Ich alter Esel hab mal wieder nur zwischen den Zeilen gelesen
-
fendt 512 : Wie sieht das mit dem shader aus ? Da gabs ja speziell einen für ? Oder reicht da einfach der Windshader ?
-
Haha, coole Sache , hat Spirit mich auch grade gefragt
aber ja, data/maps/textures/terrain/grounds
-
Ja, Tomy, das ist aber keine Videoarbeit^^ Die Videoarbeit kommt hier leider von deinem Kollegen
-
Aber er hats geschnitten und gedreht, oder ?
-
Der ist für die Distanz gemacht, man soll da doch gar nicht viel erkennen^^ Einfach nur einen angedeuteten Gipfel im Hintergrund
-
Tomy, du verwirrst mich etwas .. wieso schmeisst du nun noch ein Video von ihm hier rein ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach langem hin und her für das hier entschieden..
-
@Geni : Wie ist das mit der Foliage nun gemeint ?
-
Die findest du unter data/maps/models/objects/woodwork/brookBridge - zugehörige Texturen im Ordner woorWork