Hehehe... also ich bin schon ein paar Stunden dabei, und hatte das Gerstefeld total übersehen, und das ist immer noch nicht verfault .. hab ich heute mitm Dreschen angefangen, morgen oder übermorgens ists fertig
Beiträge von metalger1
-
-
Zu meiner Verteidigung : Bei unserem 844 XL Plus sind die Kupplung und die (2) Pedale der Bremse identisch, lediglich das Gaspedal unterscheidet sich von diesen .
Beim Original mögen sie vielleicht ein kleines bisschen eckiger sein, aber das stört mich nun weniger
Wenn du willst lad ich noch ein Bild von den Originalen Pedalen hoch -
@Geni : Hab an der Map nicht rumgespielt^^ (eine der einzigen an der ich nichts geändert habe
) ....
fendtpower926 : Das hab ich während des Schnitts auch bemerkt und mich tierisch geärgert.. aber zu dem Zeitpunkt konnte ich auch nichts mehr machen ..
-
Ich glaube mehr als ->
muss man mittlerweile nicht mehr sagen
-
Das Video hab ich mit Courseplay gemacht ..
Die Bilder stammen von meinem Savegame , und dort mache ich eigentlich alles selber, habe hier lediglich den Helfer beim Drescher eingestellt, damit ich nebenbei Schwaden konnte -
Arbeite dich man durch die Tuts durch und klopf im Buschfunk an wenn was los ist
-
-
Besitzer der Collectors Edition ?
-
Kannst du die Grundlagen denn ? Also weißt du über die Infolayer usw. bescheid ? Dann schreib ich dir ein Mini-Tut hier in den Thread wenns recht ist ..
-
Snoopy IH : Da sind bisher auch noch keine Scheiben drinne^^ Sowie es möglich ist will ich da auch IC drinne haben , mit den Scheiben zum öffnen
Ich muss mal gucken wie das alles so abläuft.. -
Die Collision Mask im GE spielt auch eine Rolle ..
-
Sieht doch ganz gut aus bisher ..
Alles fehlerfrei soweit ?
-
Das wird wieder eine typische Marvin-Map, das sieht man schon
Ich hab auf einen W.i.P.-Thread von dir gewartet, und voila , da ist er
Sehr geil Mister, das wird was -
Ist doch mal grade sch****egal was ihr selbst von den Punkten denkt .. wenn sie Tobi wichtig sind und sie ihm tatsächlich "geklaut" werden, dann gilt es nun nach der Ursache zu suchen
Tobi, sind die einfach "spontan" und ohne ersichtlichen Grund weg ?
Wäre schade dich nun wegen so einer Sache zu verlieren, du bist einem echt ans Herz gewachsen , also Kopf hoch, wir finden den Grund
-
Ohne ein spezielles Script wird das , wie Vario-Fan schon schrieb, nicht möglich sein
-
Leider kann ich nicht animieren
Das würde dann am InGamer liegen
-
Betonplatte von einem Gewicht ?
-
-
Moin,
wenn du die map.i3D deiner Map mit einem Texteditor öffnest, dann begib dich mit der Suchfunktion zu den FoliageSubLayern .
Dort findest du folgende 2 Zeilen .
Code<FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="62" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="51;51;51;51;51;51;51;51" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128" minDistanceColorDifference="0.027451 0.027451 0.027451" atlasSize="4" numBlocksPerUnit="2" width="1.4" height=";0.25;0.5;0.65" texCoords=";0 0 1 0.25;0 0.25 1 0.25;0 0.5 1 0.5" widthVariance="0;0;0.2;0.5" heightVariance="0;0;0.1;0.3" horizontalPositionVariance="0.75" numStates="9" growthNumStates="4" growthStateTime="3.6e+007"/>
Code<FoliageSubLayer name="grass_windrow" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="55" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="53" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="2" height="0.5;0.54;0.58;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="15" blockShapeId="2" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/>
Die erste ist für das Gras, die zweite für die "Windrow" , also für die Schwad .
Um die höhe vom Gras zu verstellen gehst du die Zeile durch bis zur Stelle height=";0.25;0.5;0.65" . Hier kannst du die Höhe vom Gras einstellen.
Wahrscheinlich wirst du bei dir andere Zahlen vorfinden, da sich diese von Map zu Map unterscheiden . Diese hier stammen aus meiner Map, ich habe dem
Gras eine Höhe vom 0.65 gegeben . Ändere einfach mal die letze Zahl in der Zahlenreihe und mach sie etwas kleiner , sollte sie z.B. auf 1 stehen stell sie auf 0.8 und arbeite die langsam voranBei der Schwad verhält sich das ganze ähnlich .
Hier hast du jedoch mehr Zahlen angegeben .
height="0.5;0.54;0.58;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96"
Auch hier werden sich deine Zahlen wahrscheinlich von meinen unterscheiden . Welche Zahl nun wozu gehört habe ich noch nicht getestet,
deswegen empfehle ich dir , einfach mal die höchsten Werte die du vorfindest einfach noch in kleinen Schritten zu erhöhen .
Mach dir vorher am besten eine Sicherheitskopie, bevor etwas schief geht -
Danke für das Verständnis und fürs Einstellen eines anderen
Bisher haben wir 6 Teilnehmer, mal gucken ob da noch mehr kommen