Leon ...
so es ist vollbracht es geht wieder das game und zwar lag es an einem Häcksler der noch einen bug hatte also könnte dieser Fred geschlossen werden.
Leon ...
so es ist vollbracht es geht wieder das game und zwar lag es an einem Häcksler der noch einen bug hatte also könnte dieser Fred geschlossen werden.
Ich hätte es nach meiner Erfahrung nun auch auf den Rigid Body und die CollisionMask geschoben.
In der .lua brauchste da nichts machen .. da stimmt so alles.
Das ganze ist per Ferndiagnose ein bisschen bescheiden, hast du selber an der Map noch was gemacht ?
Wenn nicht, dann einfach mal spaßeshalber alle Mods bis auf die Map raus aus dem Ordner und testen.
Edit : Hatte den Beitrag nicht richtig gelesen, sorry..dann wars wohl überflüssige Arbeit^^
Error: failed to load map C:/Users/Timo Leerhoff/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ProjectX/map/map01.i3d
Wie heißt die .i3d der Map ?
Denke mal dass dort der Fehler liegt..
Mensch, das geht ja flott mit dir
Der Lack gefällt, ist halt nur noch etwas eintönig
Der Name der .zip darf nicht mit einer Zahl beginnen .
Im Namen dürfen keine Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute vorkommen
Das was in meinen Augen fertig ist wird auch erscheinen . Also Geduld ist gefragt
Glaube das ist Antwort genug
Im Roten unten Rechts erkenne ich , dass Maya am Pfad etwas auszusetzen hat.
Entweder die "<>" im Usernamen passen nicht, du hast vergessen die benötigten Dateien in den Ordner zu packen, oder du hast beim Pfad etwas vergessen.
Kontrollier am besten nochmal den Pfad
Du klingst mir nach einem wissbegierigem User , der auch gerne alles was er weiß mit anderen teilt, und genau sowas braucht ein Forum , damit es besteht
Bei Problemen und Fragen oder auch nur zum Plausch steht dir hier jeder zur Verfügung , der Kühlschrank ist hinten links und wenn du mal schlafen möchtest kannst du das oben rechts machen
Mal im Namen von Team und Usern -> Willkommen hier im Forum
Alles klar, sind die richtigen ..
Das ist mir nämlich bei meinen Arbeiten an der Grastextur aufgefallen, dass es noch andere Channels gibt, die dann aber keine Distancetextur haben ..
Du sagst ja die Pfade stimmen, d.h. du bist zu den FoliageSubLayern gegangen und bist die DistanceID's alle durchgegangen, und hast auch die Texturen kontrolliert , zu welchen sie letztendlich führen ? Die CostumShaderID der materials hast du ebenfalls überprüft ?
Meine Frage : Welche Channels benutzt du zum Anpflanzen ?
So, am Wochenende werde ich dann mal die Umfrage starten , oder ich lass das einen der Chefs machen, da die dort mehr Talent zu haben^^
Mal gucken ..
Dann werd ich die Vorderachse wohl noch nen Tucken nach unten verschieben müssen .. naja, wird schon
Joa, Lukas, sobald ich freies Netz habe lass ich den mal rüberwandern .. wirst bestimmt einige Mängel finden^^
Oszi, so lassen gibts nicht, musste doch weitermachen
Und was geschah, seht ihr hier :
Hier mal 3D neben Original .. ich find, das kann man so lassen ..
Soweit ist das Modell nun fertig, Kotflügel mach ich wenn mir danach ist Sobald ich wieder Kontakt zu ihm habe, geht das Modell dann an Christian weiter, der sich
am Texturieren versuchen wollte
Und sorry dass es wieder kein AO Render ist , aber Maya will einfach nicht ... hängt sich immer auf, nicht nur beim Backen, teilweise sogar beim Zusammenfügen ..
Wäre da nicht so ein lustiger "Teleport-Trigger" angebracht ? Statt runterfallen machts *flupp* und ZACK ist man ... ist man ... ja wo denn nur ? Auf dem Hof wäre langweilig , aber mir will spontan nichts einfallen
Mit den 20 Videos war NIEMAND direkt angesprochen .. aber ich fand 20 war eine treffende Zahl
Verdammte Ka**e , dafür dass das dein erstes Video ist hast du das besser gemacht als Leute die mittlerweile schon 20 Videos oder sowas gedreht haben
Video geil, Map geil ... mehr sagen ? Nicht von Nöten ich denken.
Poste es doch einfach von deinem anderen Account aus, wo ist denn da das Problem ?
Edit : Ich glaube so langsam starte ich dann auch mal die Abstimmung .. ne kleine Frist lasse ich noch, da ich mit mehr Teilnehmern gerechnet hatte
Nun ja, das treffen von Bremse statt Kupplung kann Leben retten Lieber 20 mal gucken als einmal zu wenig^^ Auch wenns hier "nur" der LS ist