Jo, sollte im Laufe des Abends kommen
Beiträge von metalger1
-
-
-
Griff deiner M4 ?
-
Bin beim Putzen von Genis Profil auf den Thread hier gestoßen, der ist so verstaubt, den mach ich mal sauber
Ja Hennilein, hab dich zwar schon "thematisiert" , aber was solls
Ich glaub ein "*sabber*Case*sabber*" sollte das Profilbild aus meiner Perspektive am besten beschreiben.
Zur Signatur find ich ein "*hust*Schleichwerbung*hust*" recht angebracht
-
Nu spann uns nicht auf die Folter und poste Bilder, Tim
-
Ist das gewollt, dass ich ca 20 Sekunden einen Ausschnitt aus Minecraft sehe, der dann aufhört und wieder von vorne anfängt?
-
Nebeninfo : Der Index-Spezi hat leider alle Hände voll zu tun ..
Zu den Indexen : Im GE und in der .xml
-
Ne, sorry, mir ist da keins bekannt..
Indexe sind auch so eine Sache, da musst du dich erst reinfuchsen, und irgendwann ist es halt so dass du es kannst als wärst du damit groß geworden^^
Ich funk mal den Index-Spezi an -
ha wer texturiert denn?
woher weißt du das? hab ich nirgends geschrieben Simon macht jetzt erst mal das modell fertig...Meine Augen haben die Aussage da irgendwo gelesen .. sicher, dass du die nicht nachträglich entfernt hast, um mich nun zu verwirren ?
Ist dies nicht der Fall , so beuge ich mein Haupt in Reue und gelobe Besserung -
Ich glaub so langsam wird Simon mit Aufträgen überschüttet
Modell klasse, und auch die Wahl des Texturierers kann ich nur befürworten -
Indexe anpassen...
Weiß nicht ob du dazu in der Lage bist ..
Um mir das vor Ort anzugucken fehlt mir aktuell die Zeit an allen Ecken , dazu müsste sich jemand anders melden.. -
S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/pronto24DC/pronto24DC.i3d (3.64mb in 149.59 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex