Genau wie im LS11 mit der "Pos1/Home" Taste
Beiträge von metalger1
-
-
-
erstmal.
Mal ein kleiner "Auffrischbeitrag" , ein solches Gut soll ja schließlich nicht verstauben^^
Aufgrund der neuen Grastextur wirkt das ganze.. irgendwie "harmonischer" , es passt alles besser zusammen
Das sieht für mich so aus , als wird Rinteln eine der wenigen spielbaren Maps für den 13er -
Von dem Problem höre ich zum ersten mal ..
Wie viele Spieler seid ihr denn ?
Spuckt seine .log irgendwelche Fehler aus ?
Ist bei mir auch oftmals so, dass es bei anderen läuft und bei mir nicht .. habe allerdings im 13er bisher kaum im MP gespielt.. -
Meine Damen, meine Herren , nehmt bitte den Wind aus den Segeln^^
Das tut doch nicht Not, dass ihr euch nun so anfahren müsst..
Bringsi : Ob er die Map nun konvertiert hat oder sonst was ist ja erstmal nicht wichtig, da er sie ja , wie er sagte , nicht weitergeben will/wird. Ob er sie nun auf illegalem Wege erhalten hat oder nicht tut in diesem Thread nun nichts zur Sache.
CVXPower : Zumindest mit der Aussage , dass es hier keinen Grund gab unter die Gürtellinie zu gehen, hat Bringsi Recht. Dein Kommentar war wirklich unangebracht. Bitte in Zukunft bei sowas nicht ausfallend werden und im Zweifelsfall einen Moderator/Admin einschalten.
...@Ray: Wenn das Feuer brennt, dann greif zum Feuerlöscher, anstatt noch einen Scheit hinterher zu Werfen.. -
Deine Hyperlinks unter "Klick" funktionieren nicht ..
-
Log posten und auflisten wie du vorgegangen bist.
Momo2000 : Nana, wieso so ausfallend?
-
Okay, das kann man wohl machen .. allerdings erst, wenn ich Toms Map fertig habe^^ Immer schön eins nach dem anderen ..
Kann noch bis zu 3 Wochen dauern bis ich damit anfangeWenn du noch jemanden anderen findest der mehr Zeit hat dann lass den das machen
Sonst warte halt etwas^^
-
Maik kann mittlerweile Texturieren ?^^ Komisch, als ich ihm das zum 3. mal gezeigt hatte gings bei ihm immer noch nicht
Zeig mir mal n Bild, abhängig davon kann man zu-/absagen .. -
Log posten und demnächst bitte einen besseren Betreff wählen
-
garstige Musik hier
Die Peppers sind eine der wenigen Interpreten hier mit denen ich noch zufrieden bin^^
In diesem Sinne :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay, ich glaub ich hab das Problem^^ ( mal vom Callstack in der Log abgesehn
)
Du hast scheinbar in den Attributes des Silos was verstellt, ich kann dir aber aktuell nicht sagen was du machen musst^^
Sitze am Schul-PC, habe hier kein LS usw.
Bin schätzungsweise um 14 Uhr zuhause, dann kann ich dir sagen was du machen musst
Hoffe mal solange kannst du warten
-
Sieht ja echt verflucht gut aus das Teil, ich kann nur hoffen dass Despi dort auch gute Arbeit verrichtet...
Hast du nur eine 13er Version eingeplant , oder denkst du auch an die verzweifelten Menschen wie mich, die vom 13er immer wieder frustriert sind und in den 11er flüchten ? -
Gut..
Hängt nun vom Füllstand ab woran es liegt^^ Die Log darfste mir auch mal bitte posten
-
Die großen ?
Auf was für einem Füllstand waren die denn ? War nur ein bisschen gefüllt? Oder waren die eher voll?
Und was auch wichtig ist : Hast du versucht die im 11er oder im 13er einzubauen ? -
Opelfan : Du verwechselst oder vermischst da irgendwas.
LS13 hat hier nichts zu suchen, die Silos aus dem 13er zu nehmen wird so vermutlich auch nicht klappen.Zum Problem :
Du hast vermutlich die kleinen Silos genommen ? Da hatte Cheffe damals einen Fehler eingebaut, ich such mal grade den Link zu den funktionierenden raus
-
Gibt da jede Menge Befehle , die man während seiner Zeit als Mapper doch schon herausfindet..
-
Ich find das ziemlich unterhaltsam, du hast weitaus nach mir angefangen und bist deutlich früher fertig
Aber ja, liegt halt auch an der Zeit , die man investieren kann^^
-
Tim der "Speed-Mapper"
Na dann sie mal zu dass du fertig wirst, Mister -
Danke für deine Vorstellung
Auf einer solchen Basis wird das Zusammenleben und -agieren hier um Forum um einiges angenehmer, und Kommunikation um einiges freundlicher
Den Kühlschrank mit dem Bier findest du hinten Links, "Fressalien" sind gleich hier vorne, Betten findest du hier überall , schlafe einfach dort wo du möchtest ( aber achte drauf dass das Bett nicht bereits belegt ist^^)
Auf frohes Schaffen, der Herr