An die Trommel/Walze selbst ..
Beiträge von metalger1
-
-
Ich muss dabei die ganze Zeit an ein Teil einer Wiesenwalze denken ..
-
Hast du die "TipTrigger" und die "Targets" ebenfalls angepasst und platziert ? Guck dir mal bei der originalen Map an wie das dort gemacht wurde und pass das bei dir an
-
Hendrik : Naja... wenn es so kommt wie bei uns ist es nach der Ernte ..
@926 : Ich habe sogar drauf hingewiesen weswegen die schlecht war ..
-
Bitte Bilder aus dem Spiel und aus dem GE ( mit Einsicht auf Scenegraph und die User Attributes ) und zudem die .log posten.
-
Mal zwischendurch ein miserables Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte unbedingt meine neuen Fähigkeiten ausprobieren und habe aufgrund von Zeit- und Konzentrationsmangel eine miserable Kameraführung ..
Naja , für Augenkrebs hafte ich nicht
-
Die Texturen hast du einfach super aufeinander abgestimmt!Die Map ist wie schon im 11er super
-
Der Definitionsbereich von "Landschaft" ist groß ... bitte mal exakt sagen was du willst , oder vllt auch einfach mal das hier lesen und weiterbilden
-
Hast den Platz ja super in Szene gesetzt , gefällt mir
Wenn das so weitergeht , dann wird das 'ne super Map!
-
Freundin UND Frau ? Pass auf dass sich die nicht kennen lernen ..
Wieder mal sehr gute Geschichte
-
Ich habe nun mit einem "Freestyle"-Modell angefangen, Bilder gibts wenn er "präsentabel ist" ..
-
Amen Pater Tim, Grenze ist Grenze, und die kannst du nicht überwinden
Man muss halt seine Grenzen kennen ..
-
Sitzbezug vom Trecker ?
-
Mal als kleiner Tipp : Bevor du in Zukunft anfängst zu Mappen, grundsätzlich das Terrain mithilfe von Replace auf 100 setzen, dann hast du nach unten und oben hin genug Luft
-
Das ist einfach unglaublich wie schnell hier die Fortschritte kommen ... hast grade mal registriert dass ein Update da ist, und schon kommt das nächste
Sieht verdammt gut aus das Teil, das wird was
-
Je mehr desto besser
-
Bilder sind nie verkehrt
-
Um euch mal 'nen Klassiker zu servieren, auch wenns nicht viel Bass hat
-
Leider kann ich nicht scripten..
-
Machst mir mal bitte einen Screenshot aus dem Scenegraph vom Milchroboter? Bitte auch einen von dessen Userattributes