4000+ User .. nur mal so ..
Beiträge von metalger1
-
-
Einfach unglaublich gut
So detailreich gestaltet , dass ich die Textur kaum noch erwarten kann
-
Reisch könnte auch noch passen
Hat Fliegl nicht auch ein solches grün ?
-
Hilken könnts noch sein ..
-
Könnte allerdings doch auch 'n Conow HW 60 sein ? Ich meine die gabs ebenfalls in der Farbausführung ... allerdings macht mich das "Loch" stutzig, könnte zum Anbauen einer ÜL-Schnecke sein ..
-
Schließe mich da Geni an .. hätte das Teil nun auch als "Scorpion" eingestuft
-
Alles Gute, der Herr
Sieh zu dass du ordentlich zum
,
und
kommst
-
Musste sofort an Tschernobyl denken, hab aber keine Ahnung warum ... glaube wegen der Stark verrosteten Pipe..
-
Habe grade mal geguckt, das Zeichen ist bei mir im 11er am Poettinger Ladewagen dran.. Gibts im 13er einen von Poettinger ? Dann ists da dran
-
Kann geschlossen werden , habe nun nach langer suche einen 514 gefunden ... :PC:
-
Also die Umfrage tut nun nicht wirklich Not ..
Folge einfach mal folgenden Anweisungen.
1. Erstell dir einen Ordner auf dem Desktop
2. Dadrinne entpackst du den Zettelymeyer
3. Öffne die ZZL602.xml mit einem Texteditor
4. Suche nach folgender Zeile :Code<attacherJoints> <attacherJoint jointType="telehandler" index="1>0|1|0|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rootNode="1>" /> </attacherJoints>
5. Ändere das telehandler in frontloader
6. Speichere die .xml
7. Packe alles wieder zusammen in eine .zip
8. Benenne die .zip wie die vorherige des Zettelmeyers
9. Pack die .zip in den Modordner
10. Fertig. -
Tim : Exakt den hat er von mir bekommen, damit er sich das angucken kann ..
-
Auf jeden Fall für die Ernte, oder ?
-
Texturfehler auf Bild Nummer3 , das "Blumenbeet" oder was auch immer ist ohne Textur
Einmal LS2014 bitte xDDas Dorf ansich sieht super aus, man muss halt gucken ob man mit den großen Maschinen noch durch kommt
-
Kannst du diese denn zuhause bearbeiten ?
Wenn nicht, dann wird die vermutlich durch irgendwas gesichert sein
-
Du darfst das nächste Rätsel stellen oder bestimmen wer am nähsten dran war und somit weitermachen darf
-
Mehr steht nicht in der Log ?
Wenn Ray richtig liegen sollte würde ich mal die Leistung der beiden PC's vergleichen, dann könnteste daraus was erschließen..
-
Link zur Map und Log posten.
-
Sind wir denn mit der Walze im richtigen Bereich ?
Könnte sonst auch ein Seitenteil der Walze sein, dass die einfach aus Altersschwäche auseinandergebrochen ist ..
-
Es sieht ja aus als hätte es irgendwo drinnen gehangen .. könnte auch ein alter Betonmischer sein ..
Wenn es doch die Walze ist , dann hätte es auch ein verstopfter "Zulauf" sein können, wodurch die Walze mit Wasser befüllt werden konnte..