Bitte mal ein Bildchen herzeigen..
Ich rate generell davon ab, Mods in die Map einzubauen - das vergrößert die MB Zahlen enorm und lässt den Verbrauch der Map in die Höhe schießen, sodass sie letztendlich nicht mehr spielbar ist.
Bitte mal ein Bildchen herzeigen..
Ich rate generell davon ab, Mods in die Map einzubauen - das vergrößert die MB Zahlen enorm und lässt den Verbrauch der Map in die Höhe schießen, sodass sie letztendlich nicht mehr spielbar ist.
So, Tobi und ich haben das nun geklärt, und noch steht BBM im guten Licht - habe seine Quelle begutachtet, Misstrauen war begründet, allerdings ist in diesem Falle noch nichts bewiesen. Sollte irgendwer Stichfeste Beweise haben kann er sich gerne bei mir melden, dann guck ich mir das mal an
Ich denke mal hier können wir dicht machen..
Ich trete niemanden solange er mich nicht tritt
Glaube das solltest du wissen
Ich möchte lediglich Einsicht in deine Quelle haben, denn, auch wenn ich es immer noch nicht glaube, solltest du mit deinen Anschuldigungen Recht haben und dieser Diebstahl, an den ich nicht glaube, kein Einzelfall , was ich auch nicht glaube, gewesen sein, ist es natürlich an uns, uns von BBM zu distanzieren. Grade mir ist das wichtig, da der Kontakt ja durch mich entstand... verstehst meine Bauchschmerzen ? ..^^
PS: Du musst die Quelle auch nicht hier öffentlich für jeden einsehbar posten, ich bin gerne bereit mich mit dir da persönlich drüber zu unterhalten
Würde ebenfalls darum bitten uns diese Quelle offen zu legen.
Hehe, es gibt zudem auf Facebook genügend Bildquellen an denen man erkennen kann, dass sie sich bestens mit 3D-Arbeiten auskennen
Egal wer nun gemeckert haben soll : Solange ihr für solche Vorwürfe keine handfesten Beweise habt, sondern es wie üblich nur Gerüchteweise irgendwo aufgeschnappt habt, schaltet mal 'nen Gang runter! Die Jungs von BBM leisten gute Arbeit, listen die Credits auf wie es kaum einer tut und haben schon oft genug gezeigt dass die Mods ohne Genehmigung der Urmodder nicht zum Download freigeben! Es sind ehrliche Leute.
Over and out.
An den cuttingAreas saß ich ebenfalls dran, zumindest war ich schon an der richtigen Stelle
Ich seh zu , dass ich dir die Tage mal 'ne überarbeitete Kartofelltextur mache, in dem Grün passt die einfach nicht zur Map
Der schafft auch alles der Kevin .. darfst mir noch sagen woran es lag, hab ja selber dran gesessen
Ah, okay Da muss man natürlich gucken inwiefern das realisierbar ist .. hätte nun an ein klassisches "Saatrad" gedacht, das man heben und senken kann, und nur wenn man es gesenkt hat ( im echten Leben also : Wenn es auf dem Boden läuft ) ist die Sämaschine aktiv.
Könntest du dich auch mit sowas anfreunden ? Das wäre meiner Einschätzung nach leichter realisierbar.. sowas könnten Kevin und ich dann zusammen in Angriff nehmen ( ja, Kevin, ich brumm dir wieder Arbeit auf
)
Freut mich zu hören, dass meine Map gespielt wird
Ich muss mal gucken inwiefern das realisierbar ist, die Map in den 13er zu holen
Ich kann mich da durchaus mal dransetzen die zu konvertieren, das würde allerdings erst ab Mai diesen Jahres geschehen, da ich aktuell mein Abitur schreibe
Ich gehe auch davon aus, das bis dahin Mods wie der beliebte "MapDoorTrigger" in fehlerfreier Version für den 13er zur Verfügung stehen, wodurch die Map der 11er Variante ein gutes Stück näher kommen würde
Also, kurz und knapp : Ich schreib mir das auf meine To-Do-List, aber du wirst leider noch ein Weilchen warten müssen
Tobi, du wirst mir von mal zu mal sympathischer Amon Amarth \m/
Ebenfalls ein super Lied von denen, wird bei uns auch in der Band gespielt
Denke mal das er ohne die Einträge in der XML mit denen in der i3d nichts anfangen kann und somit Fehler macht.
Sollte nicht passieren, da die specilization ja durch das ausklammern nicht mehr geladen wird
Theoretisch sollte es reichen wenn du es einfach in der moddesc.xml des Mods ausklammerst.
Öffne diese mit einem Texteditor und geh zu den <specializations>.
Dort findest du eine Zeile die folgender ähnlich sein wird :
Aus dieser machst du nun :
Dann gehst du weiter zu den <vehicleTypes>.
Dort findest du
Daraus machst du nun
Die "Washable Funktion" sollte damit eigentlich ausgeklammert und somit deaktiviert sein..
Linkin Park ist zur reinsten Kommerz-Band geworden, die sind bei mir aber mal ganz unten durch Hybrid Theorie und Meteora konnte man sich noch anhören, aber nachdem sie sich von ihren alten Fans abgewandt haben und sich komplett dem Mainstream und Kommerz hingegeben haben kann man die nur noch in die Tonne kloppen .. (Meine Meinung, wenn du sie hören magst sei das dir überlassen
)
Um dir/euch direkt mal "Kontermaterial" zu liefern :
Atmospheric Black Metal vom feinsten Ich bin mir sicher, dass der Gesang bei vielen auf Widerstand/Abneigung stößt, aber rein musikalisch könnte es sogar einigen von euch gefallen, da diese Art Black Metal sehr melodisch aufgebaut ist
Gemeint ist also, dass die Seitenteile klappbar sind ?
Alles gute , altes Haus Sieh zu dass du noch das doppelte deines Alters erreichst und bastel weiterhin so überragende Mods
Aber nun erstmal
Je nachdem bis wann du das haben möchtest werd' ich dir ebenfalls was liefern
Mit den Objekten kann ich nun nicht dienen , aber mit diesem kleinen Hinweis
Abos vergeb ich nur wenn es verdient ist Die Präsentation von dir/deinem Kanal ist einfach zu schwach , da kannst du nichts erwarten
In der Regel 10% - aber ich denke mal mit steigender Userzahl sind die Prozentzahl ..