Beiträge von metalger1

Zum einen : Bitte Doppelposts vermeiden.
    Zum anderen : Das waren nun 3 Stunden seit deinem letzten Beitrag, üb' dich mal ein bisschen in Geduld.
    Desweiteren : Für sowas wirst du schwerlich jemanden finden, da der Modellbau für den LS ...
    ...erstens : zeitaufwendig ist.
    ...zweitens : eine Menge Können erfordert ( was schon einen Großteil aller User sämtlicher LS-Foren rausfallen lässt, und somit die wenigen "Könner" auf eine ( verhältnismäßig ) geringe Anzahl reduziert).
    ...drittens : Freizeit kostet - und die opfert man nicht einfach so für jemanden, den man nicht kennt.
    ...viertens : die oben genannten Gründe vereint und somit die Zahl an Leuten die soetwas für dich machen würden wahrscheinlich auf maximal 5 reduziert, wenn man sämtliche LS-Foren zusammennimmt.

Hinzu kommt nun deine offensichtliche Ungeduld die du gezeigt hast, was dich als eine Person darstellt, mit der man nicht gerne zusammenarbeitet, wodurch die Zahl der in Frage kommenden Personen auf 0 sinkt.

Deswegen rate ich -> Mach dich schlau, erlerne selbst wie man soetwas macht ,
    oder -> Finde ein Modding-Team dass dich aufnimmt, denn in Teams hilft man sich untereinander und soetwas wie du es dir wünschst kommt des öfteren zustande :thumbup:

Den standart silagewagen ganz unten bei den anhängern der Bergman wäre nett

Super Beschreibung , wirklich ... nicht :thumbdown:
    Wenn du etwas willst dann gib dir doch mal Mühe und gib z.B. mal den kompletten Namen von dem Teil an das du willst, oder auch mal ein Bild!
    Sei froh dass ich keine Modi-Rechte habe, wenns nach mir gehen würde hätte ich den Thread hier direkt zugemacht  :thumbdown:

[gallery]5590[/gallery]

Edit : Leute, die "gewinne sowieso nie"-Beiträge zeigen uns lediglich, dass ihr nur aufs Gewinnen aus seid und dass ihr scheinbar keinen Spaß an der Sache habt.
    Für gewöhnlich bekommt jeder Beitrag hier meinen Stempel, aber besagte Beiträge ab sofort nicht mehr - das nervt nur noch ... habt Spaß an der Sache oder lasst es bleiben  :|

Herzlich willkommen hier im Forum,

über solch ausführliche Vorstellungen freuen wir uns immer besonders - es gibt keinen besseren Nährboden für eine gesunde Beziehung  :thumbup:

Die Geschichten aus den "alten Tagen" werden hier immer wieder gerne gehört, sowohl von den Alten , als auch von den Jungen, und ich bin mir sicher einige unserer "alten Hasen" werden sich besonders über deine Geschichten freuen :eine unbeschwerte zeit...:

Für den Giants-Editor wirst du hier jede Menge Hilfe finden, mit dem kennen wir uns hier bestens aus - auch in Blender werden wir dir bestimmt helfen können, denn auch damit haben sich hier einige mal beschäftigt :thumbup: (wobei ich eingestehen muss, dass wir hier hauptsächlich mit Autodesk Maya arbeiten^^)

Für Fragen , Probleme , einen netten Plausch oder auch für die ein oder andere MP-Runde stehen dir hier alle zur Verfügung - einer für alle, alle für einen  :beer:

Viel Spaß hier im Forum, hinten links findest du Speiß und Trank und zum Schlafen musst du ein Stockwerk weiter oben gucken :gerrit:

Finde ich persönlich ebenfalls nicht gut - nach dem Abi hätte ich wohl hingemusst.. und ich wäre mit Freude hingegangen ...
    Das ist eigentlich auch eine gute Sache die man in Bewerbungen schreiben kann .. sollte ich dieses Jahr keine Stelle bekommen wäre vielleicht ein freiwilliger Wehrdienst eine Option ... gucken wir mal..  :S

Find den 11er ebenfalls besser - jedoch hat Giants dem ganzen die Luft genommen mit der Serverumstellung .. alleine Häckseln macht keinen Spaß..
    Aber ja .. auf meiner eigenen Map .. mit den ausgewähltesten Mods .. zudem ohne Disney-Texturen .. da macht das ganze Laune ..
    Mit dem 13er habe ich mich ab und an auch schon anfreunden können, gehe aber immer wieder enttäuscht zum 11er zurück.

Mods habe ich jede Menge , musst nur sagen was du brauchst  :thumbup: