Wenn man den Hyperlink vergisst... geht nun ..
Beiträge von metalger1
-
-
Ja, kann man, ist auch nicht schwer^^
KlickMich <- einfach dem Tut folgen und dann statt 'J' zum Fliegen drückst du 'O' um alle Anzeigen auszublenden
Weiteres drücken von 'O' und die Anzeigen sind wieder da
-
Habe grade gestern noch mit einem "Beispiel" gesprochen.
Bei dem ist das so dass er Teilweise 2 Tage arbeitet, dabei fast gar keinen Schlaf bekommt, und dann nach Hause kommt, ins Bett fällt, 16-20 Stunden schläft und dann wieder hoch und direkt an die Arbeit.
Und grade im Sommer, wenn das Wetter schön ist und du gerne Rad fahren würdest oder irgendeiner anderen Aktivität mit deinen Freunden nachgehen möchtest , sitzt du bis zum frühen Morgen auf deinem Trecker/Drescher und das jeden Tag. In der Ernte kannst du froh sein wenn du wenigstens ein mal in 3 Tagen ein Wort mit der Familie wechseln kannst wenn es richtig stressig wird. -
Ich hab den Knaben nicht umsonst in meine Truppe geholt, und das beweist er mir mit jedem Update aufs neue
Ist verdammt nochmal genial die Map! -
955 und 956
Fallen für mich unter diese Truppe
844er, 1255er und 1455er
Wollte nun nicht alle aufzählen
-
Also von den Baureihen der 844er, 1255er und 1455er würde ich weggehen, die haben 'ne ziemlich andere Kabineneinrichtung würde ich sagen ..
Das Könnte ein 4000er oder 5000er Maxxum sein .. 5120 oder so ? -
der sich mit scripten usw auskennt
Ich denke mal an der Stelle hapert das ein bisschen
Mit Script-Erfahrung "rennen" hier leider nicht viele rum .. -
Aber dafür haftet meine Tastatur also Alle Beschwerden an meine TAstatur schicken
Billige Ausrede
-
Dann kannst du besser abschreiben als selbst schreiben - ich war stutzig wegen der doch auffällig wechselnden Rechtschreibung..
Aber genau genommen hast du es doch kopiert -
Und wo hast du das nun rauskopiert ?
-
Falsch^^
Du musst die Console des 11ers aktivieren und dort dann durchschalten bis du den VRam-Verbrauch ablesen kannst
-
Wenn du NICHTS getan hast, dann ist dem Spiel ein Maximum von 2 GB gesetzt .. da bin ich verwundert wie du auf 3,8 GB kamst.. irgendwas stimmt da ja nicht, wo hast du den Verbrauch nachgeguckt?
-
Ein Verbrauch von 3,8 GB ?!
Hast du dem Spiel denn auch mehr VRam zugewiesen ? -
Sowas kann auch durch solche Dinge wie Fahrspuren , oder auch andere Ballentexturen usw. ausgelöst werden.
Ist am besten du checkst mal den VRam-VerbrauchIch hab da immer ein wachsames Auge drauf im 11er..
-
'LS' will dir sagen dass es allen verfügbaren Arbeitsspeicher gefressen hat, nicht mehr zur Verfügung steht und es nun aus Mangel an Arbeitsspeicher das Game beendet hat.
Was schließe ich daraus ? Du hast zu viele (VRam-lastige) Mods. Du solltest versuchen nur die nötigsten zu nehmen - und um die ganzen Mods vom T.i.F und der MH-Treckermaderbande einen großen Bogen machen, da das wahre VRam Bomben sind. -
in MV gab es früher viele Torflöcher in denen Torf zum heizen gestochen wurde
Nicht nur in MV
Aber ja, wenn das der Hintergrundgedanke war passt das ganze wiederum
-
Einen ganzen Komplex wirst du glaube ich ( noch ) nicht finden, aber es gibt ja bereits einige Modder die sich mit sowas beschäftigen - ich glaube da ist warten angesagt
-
-
Ich find' die Texturen sind super auf einander abgestimmt!
Hast du die selbst bearbeitet ? Wenn ja -> Good Job ! Wenn nein -> Good Job wer auch immer es war
Von oben sehen die Seen/Teiche ... leicht künstlich aus, so nah beieinander, ist das gewollt? -
Das klingt mir so als würde der sich irgendwo verhaken oder so, und dann durch das lösen in die Luft fliegen - kennt man ja wenn man mal geschlafen hat und dann irgendwo festhängt
Das kann man aber leider nicht genau beobachten ..
Eine Lösung dafür will mir grade nicht einfallen ..