Beiträge von metalger1

Mal ein bisschen "Metal-Klassik" ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Primär : Super ! :thumbup:
    Sekundär : Vorschlag -> Das ganze scheint ja auf einer "gewölbten" Plane zu sein, die dann später vermutlich als Bodenplatte dient. Leg deiner aktuellen Version noch eine mit gradem/flachem Boden hinzu, dann ist für alles gesorgt  :thumbup:

Kenne die 13er Version zwar nicht, aber im 11er war die sogenannte "MbB_Fruits".zip mit dabei - diese muss im Modordner sein.
    Gib mir mal bitte den Link zum Mod, möchte mal gucken  :thumbup:

... dieses würde mich genauer interessieren, sag an was Dir nicht passt ¿?

2 Gründe ^^

1 : Zu groß  :pardon:
    2 : Diese ekelhaften originalen Hallen und diese verk****** Hochsilos :wacko:

Zwar finde ich die Sache , dass der "Kuhhof" zum "Viehhof" wurde, ziemlich gut, allerdings mag ich es lieber wenn alles auf einem einzigen Hof ist^^ Liegt daran, dass unser Schweinestall direkt am Haus liegt, und es erst nun zum Trend wird, dass die neuen Schweineställe nicht mehr direkt am Hof liegen :rolleyes: Zudem kenne ich hier in der Umgebung keinen Landwirt der seinen Kuhstall nicht am Hof hat .. :D Bin bei sowas immer sehr Realitäts bezogen :pardon:

Die Burg/das Schloss ist ... Moment .. muss grade meinen Sabber wegwischen.. :gerrit: , also was ich sagen wollte : Die Burg/das Schloss ist unglaublich geil, quasi GENIal! :golly:

Zwar habe ich am Hof ( wie üblich ) was zu meckern, aber dennoch ist die Map super ...einfach schon wegen dieser Burg / diesem Schloss :thumbup:

Nun noch ein paar Bäumchen und das ganze wird noch abgerundet :thumbup:

Nach etwas längerer Zeit gibt es nun wieder ein kleines Videogeschnibbel  ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Resonanz , ob positiv oder negativ, ist gern gesehen  :thumbup:

Die Einleitung kommt mir doch bekannt vor - zumindest ein Teil davon. Warscheinlichkeit sehe ich als hoch an, dass du den Text von unserer Neufeld hast?

Ach du alter Mecker-Heini :D Copy&Paste hin oder her, mich würd's freuen wenn man sich bei mir bedient/mich als Vorbild nimmt ^^
    Wenn du drauf bestehst wird Tom gewiss einen neuen schreiben, aber ich würd' wegen sowas nun keinen Delikt draus machen, Officer  :troll:

Leute, spart euch die Texte, ich glaub dem ist einfach nicht zu helfen

Sein Schicksal sei ihm überlassen - wir können nur Ratschläge geben, den Weg wählen muss er selbst.

Wenn du meinst!!

HIER KANN! ZU!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere - Auch "schreien" brauchst du nicht. Wir bemühen uns hier um einen freundlichen Ton, und bitten auch dich ihn dir anzueignen.

Wir haben dir nun jede Menge Ratschläge gegeben, und so ziemlich alle waren gegen diesen Berufsweg - scheinbar haben wir uns umsonst bemüht.
    Das werde ich bei deinen nächsten Fragen berücksichtigen.

Ich würde ebenfalls darum bitten hier zu schließen, bevor noch jemand seine Zeit verschwendet.

Habe grade noch Infos von einem ehemaligem LU-Mitarbeiten aus dem ehemaligen Osten bekommen - der hat das so ca. 20 Jahre lang gemacht und arbeitet nur auf einem "Schweinebetrieb" ( Ferkelproduktion ).
    Der hat auch nur gesagt er ist seit 30 Jahren in der Landwirtschaft und ihm stünde das ganze bis zum Hals. Wenn Abends um 11 der Drescher kaputt geht und er dann bis in die Morgenstunden reparieren muss und dann direkt weiter Arbeiten oder zum nächsten Kunden und dort etwas reparieren oder dort Dreschen oder Abfahren.
    Er gab auch das Beispiel "Wenn du bei 35°Celsius im Schatten in der prallen Sonne eine Krümmlerwalze wechseln musst lernst du den Beruf zu hassen".
    Ein weiteres Beispiel war die Sache mit der Gülle, ob Substrat oder Tierisch, du, und alles was mit dir in Kontakt kommen, stinken danach. Die Leute werden deine Nähe in der Güllezeit gezielt meiden - darauf stell dich ein.
    Er hat gesagt wenn du das wirklich als Ausbildungsberuf machen willst, dann lass dich ausbilden und such dir danach schleunigst was anderes...