Beiträge von metalger1

Okay, meine eigentliche Aufgabe wurde ja bereits übernommen ( zwar nicht vom Team wie ich es gerne hätte, aber man kann nicht alles haben^^ ), dafür ein Danke an dich, BadenBauer :thumbup:

Zum Callstack, die Log sagt dir ja Index 5|1 , guck doch dort mal am besten in der Map nach  :thumbup:

Um dem ganzen mal ein Ende zu setzen :

Bitten und Betteln wird nichts bringen, gönnt Kevin erstmal seine (wohlverdiente) Pause im ETS.
    Die Motivation kommt zurück, das kann ich euch sagen, doch wann weiß keiner^^
    Auch über den kleinen Hosensch****** herzuziehen hat wenig Sinn, er bekommt es sowieso nicht mit.
    Ich würde also darum bitten das in diesem Thread KEVIN den nächsten Beitrag macht, und zwar erst DANN, wenn seine Pause beendigt und ein neues Projekt vorzustellen ist :thumbup:

Edit by Ifko: Da ich noch keine Antwort schreiben darf ^^, pfusch ich mal hier rein.. :D Gerrit hats mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich schrieb nirgends das ich komplett aufhöhre, dauert nur ne ungewisse Zeit. Und solang mach ich hier mal zu.

Da kann man einfach das Teil selber Modellieren und dann die Schrift usw. per Textur, er muss sich das ja schließlich selber anbauen können ^^

Wenn sich keiner findet finde ich mich, bin aber , wie bekannt , zeitlich eingeschränkt , und kann dir nicht sagen wann es fertig sein würde..

Wenn sich jemand anderes findet lasse ich demjenigen den Vortritt  ^^

So, habe eben 5 Minuten gefunden zum reingucken ( oder war's nur eine ? ^^ ) , das Problem hat man auf den ersten Blick gesehen :thumbup:

Wie vermutet haben wir aneinander vorbeigeredet, die Schuld trägst dabei aber leider du, ich vermute mal weil das Know-How zu gering und die Unsicherheit zu groß ist, also sei dir verziehen  :beer:

Lange Rede kurzer Sinn : deine .i3d hieß "map.i3d.i3d" .. das ganze muss einfach nur "map.i3d" sein  :thumbup:

Das .i3d gibt hierbei das Format an, der Name selber ist somit nur "map" ^^

Hoffe das wirre Müdigkeitsgefasel meinerseits blieb verständlich :D

wenn du raus bekommst wer das war sollte man was dagegen machen.

Er macht ja nun auch etwas dagegen - leider auf dem extremsten Wege, aber vollkommen nachvollziehbar.
    Unter einem leiden nun alle, da sieht man mal wieder was für [zensiert] in den Communities unterwegs sind ^^
    Ist glaube ich nun das zweite mal dass er verarscht wurde, als ob einmal nicht reichen würde ...

Ich steh bei seiner Entscheidung voll und ganz hinter ihm.

Mich nervt es tierisch, dass neuerdings viele nicht mehr "den" und "denn" unterscheiden können. Ist die Volksverdummung schon so weit fortgeschritten, dass es den Leuten nicht mehr auffällt, wenn sie wie die Hinterwäldler schreiben, oder ist es ihnen einfach egal?

Ich glaube da sind wir beide auf dem selben Nenner :thumbup:

Bei mir ist es aber nicht der "gefürchtete" (  :pleasantry:  ) Doppelkonsonant sondern die Rechtschreibung im allgemeinen. Wenn es nun ein Chatgespräch ist das ja in Ordnung wenn man die Groß- und Kleinschreibung und die Zeichensetzung vernachlässigt, jedoch grade in Foren, in denen man alle Zeit der Welt zum Schreiben eines Beitrages hat , sollte man doch auf die Rechtschreibung achten ...  :fie: Wäre ich Moderator/Admin und nicht einer der gelben , dann würd' ich vermutlich Verwarnungen am laufenden Band verteilen und einige User wären bereits gebannt.. :ifkonator:

Der Callstack kommt nicht von der Map, sondern von einem fahrbaren Triggergerät. Hab schon nach geguckt, ob du diesen Mehrzweck-Anhänger mit auftanken, Saatgut, Dünger etc. Trigger hast, konnte ihn aber nicht finden.
    Nimm mal den Hochdruckreiniger und den Saatgutwagen raus und guck dann noch mal

Und da bist du dir sicher ?
    Habe das ganze bei meinem bergischen Land mit selben Mods im Ordner getestet , da kam der CallStack nicht ^^ Aber ich werd das gleich mal testen..  :thumbup:

Kann mir vorstellen was passiert ist ..

Glaube du hast nicht alles was du brauchst gezippt^^

Das dort muss alles in der .zip sein, im Ordner "Map" sind dann u.A. die map.i3d usw.  :thumbup:

Edit : Rays Schlachtplan ist allerdings auch eine zutreffende Vermutung ... die TransformGroups "Animals" und "Fields" MÜSSEN in der Map sein  :thumbup: