Top Bilder , auf alle Fälle ! Auch wenn der ZGB mal wieder etwas überdimensioniert rüberkommt
Beiträge von metalger1
-
-
Einer der neuen 700er Fendts würde ich sagen.. vermutlich der aus deinem Namen, der 724
-
"Nein Michi wärst du in der Team Confi gewesen wüsstest du das es kein Scherz ist"
Michi war tatsächlich nicht informiert weil er nicht in der Team-Konfi anwesend war
-
[gallery]6134[/gallery]
-
Übrigens :
Die Streitigkeiten waren ebenfalls gespielt, also macht euch da keine Sorgen ..
Ich würde Simon niemals so anfahren -
Legendenfarbe
Dauert nun mal eine Weile bis das System das umsetzt - ich würd die Leute auch lieber ohne sehen!
-
Elender Verräter , Simon!
Das wird noch ein Nachspiel haben ... dass ihr Idioten ein so gutes Forum zerstört habt..
Mich wird man in keiner Community mehr antreffen, soviel ist klar.. war nett mit euch .. -
Sorry aber ersten schau ich regelmäßig nach und zweitens hat er alles per PN von mir bekommen,da man ja die Rechte der Modder und Mapper waren soll.Bitte erst nachfragen bevor sowas geschrieben wird.Schließlich hat TomderBauer alles und meldet sich seid dem nicht mehr (wahrscheinlich Modgeil).
Alles klar, konnte ich nicht wissen - ich entschuldige mich dafür
Zum anderen Danke für die Meldung des Users, werden wir bei uns vermerken -
-
-
Hier mach ich nun auch mal dicht, das sieht nicht so aus als würde er es beenden.
-
-
-
Veraltet.
-
Aus zeitlichen und personellen Gründen ist hier auch zu, sobald es weitergeht melde ich mich mit einem neuem Thread
-
-
-
Veraltet.
-
-