Einfach super, ohne wenn und aber
Super detailliert gebaut, alles wirklich original abgeguckt und umgesetzt
Beiträge von metalger1
-
-
Wird auch nicht mehr lange dauern bis die Map kommt, Tagsüber lerne ich, und dann bis spät in die Nacht mappe ich^^ Bin schon ziemlich weit^^
-
Nabend Com,
da ich keine Lust hatte einen weiteren WiP-Thread zu moderieren wurden kurzer Hand die ersten WiP-Bilder einer meiner Maps auf unsere Facebook-Page hochgeladen.
Bei Interesse genügt ein Klick
Lasst am besten direkt ein "Gefällt mir" auf unserer Seite da, damit ihr über alles was sich bei der Map tut informiert seid#Bilder Update 03:50Uhr (Rund 21 neue Bilder)
-
Tobi ist grade im Urlaub .. hm.. mal gucken ob von den anderen Moddern einer einspringt, sonst versuche ich es halt heute Nacht wenn ich durch bin mit lernen
-
N'abend Com,
auch ich hätte nach langer Zeit des ansatzweise zufrieden seins mal wieder einen Modwunsch
Dieses Zunhammer Güllepack sollte ja den meisten bekannt sein - das hätte ich gerne mit Wechselanbauten, also dass ich zwischen Schleppschlauch und Güllegrubber wechseln kann...
Am liebsten zum an- und abbauen, ich mecker aber auch nicht wenn es "nur" zum ein- und ausblenden ist.. Hauptsache es funktioniert..
Als Grüllegrubber hätte ich gerne diesen hier , welcher ja bereits separat ist, was das ganze vielleicht etwas einfacher macht..Jeder der Lust hat darf sich dran versuchen, ich bin jedem dankbar der es tut, ob mit Erfolg oder Misserfolg
Also : Fettes Danke an jeden der sich da ranwagtEdit : Und wenn es alles nicht klappt reicht auch das Zunhammer mit Güllegrubber..
Edit 2 : Push wegen Andres Aufräumaktion -
Sobald du die Frucht in einen Trigger mit dem User Attribute "isFarmTrigger" eingetragen hast sollte sie eigentlich angezeigt werden ..
-
aber spielst du wirklich noch den LS 2011
Würde er uns dann so viele frische Bilder präsentieren?...
Der 11er ist immer noch um Längen besser als der 13er -
Joa dann klink ich mich hier aus .. Flugzeug ist Flugzeug, wenns Raketen dranne hat ists ein Jet und mitm Rotor aufm Dach ists ein Heli^^
-
Flugzeug .. ist 'ne Turbine , wenn ich mich nicht irre^^
-
Jupp, Patrick darf
-
Der zufriedene Kunde wünscht die Schließung .. soll er haben
-
Wir müssen erstmal so weit kommen um uns darüber Gedanken zu machen ..
Aktuell hängt alles wegen der Textur .. ist immer so eine Sache bei solch "großen" Dingern^^ -
Jaja .. wer kennt sie nicht, unsere alte BRITNEY B*TCH!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
counter-strike
Glaube das genügt als Antwort^^ Ein CS-Icon würde jeder Gamer sofort erkennen ..
-
Startest ihn direkt mit einem Projekt oder startest ihn "alleine" ?
Das Scripting Fenster ist nicht einsehbar? -
-
Das wird Ray dann entscheiden ob er den noch weiter gibt.
Immer fein FRAGEN und BITTE sagen, dann klappts vielleicht - aber erstmal bitte warten was er dazu sagt. -
Das ist ein Kartoffelkäfer
Da haben Oma und Opa oft genug drüber geredet, wie sie damals über die Felder sind und die Käfer gesammelt haben .. anders gings ja nicht, Pestizide waren da noch nicht^^
-
Ray, du enttäuscht mich nicht
Ich hab mir irgendwie gedacht dass du das erraten wirst
-