Beiträge von sebi70
- 

- 
					<item className="Placeable" filename="moddirmapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763" rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/> <filename>mods/mapDEv1/placeables/compositeHalle.i3d</filename> So hab ich das gemacht, und halle in map verbaut und gespeichert Komm hier Knall mich app , es geht nicht, och man bin ich dumm oder zu alt 
- 
					Och nein ich knall mich gleich Ap, keine Ahnung was ich da noch machen muss das es geht  <filename>maps/placeable/compositeHalle.i3d</filename> So hab ich jetzt geht immer noch nicht 
- 
					Hi DasAlex ich hab es gelesen, ich habe dem Pfad angepasst geht trotzdem nicht  
- 
					Hallo zusammen ich bin wieder, ich schon paar mal versucht in mein Map eine Hof halle mit dem GE zu verbauen , die halle steht auch schon am Hof  , nur was ich leider
nicht hin bekomme ist ich kann die Tore nicht zumachen und auch nicht
aufmachen, Ich habe nach dem hier Tut gemacht nur leider nicht
hinbekommen, kann mir bitte jemand helfen ? Ich lade hir paar
Screenshot hoch da kann man sehen was ich da so gemacht habe , nur was ich leider
nicht hin bekomme ist ich kann die Tore nicht zumachen und auch nicht
aufmachen, Ich habe nach dem hier Tut gemacht nur leider nicht
hinbekommen, kann mir bitte jemand helfen ? Ich lade hir paar
Screenshot hoch da kann man sehen was ich da so gemacht habeLG 
- 
					Ok ich macht das morgen, gib dir dann beschied danke dir  Perfekt es geht ich danke dir   
- 
					Nur ich habe da nix eingetragen hab die halle einfach mit GE verbaut und gut ist  und im mein map Ordner
kopiert , soll ich trotzdem alle die $ löschen und im mein map Ordner
kopiert , soll ich trotzdem alle die $ löschen 
- 

- 
					Ne Ne hab gemacht und hab mein log voll Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationPort01.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationPort02.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/trainStationMill/trainStationMill.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationMill02.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/grainElevatorEast/grainElevatorEast.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/railroadSilo01/railroadSilo01.xml'. 2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SiloPlaceable could not be loaded 2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/railroadSilo02/railroadSilo02.xml'. 
- 
					Hallo und wie geht das mit Objekten ohne Funktionen 
- 
					Ach ja sorry, hier mit ist das Thema erledigt man kann schlissen Danke 
- 
					Hi waSchtl 
 danke erstmals für deine Hilfe, ich teste das mit dem Förderband mal gucken ob es geht, ich sag dann beschied, erstmals dankeIch dumme bin nicht drauf gekommen, es geht Dankeschön 
 Edit durch waSchtl:
 Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
 Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

- 
					Hallo zusammen 
 ich habe ein Problem und zwar , ich wollte grade von meiner vertilge
 Silage etwas auf ein Aufhänger laden , am Anfang ging ganz normal ich
 habe mit eine Silage Fräse dazu Genomen, doch dann auf einmal ging nicht
 mehr, a dachte ich mir Fräse kaputt man weist nie
 habe ich mir eine Universal von Stall Frontlader gekauft, leider gellt
 umsonst ausgegeben ) Geht auch nicht,7ea4t4e9.png 
 bjybew34.png
 ueuhypv5.pngSpoiler anzeigen
- 
					Danke für dein tut :)) 
- 

- 
					hallo DecanKane kannst du mir bitte dem JD 8360V1_5 FH auch machen BITTE BITTE 
- 
					hmm das ist nicht so einfach waschbar zu machen  ich glaube ich lass die finger davon.Trotztem danke
Wenn jemand noch ein gute TUT kennt dann bitt melden:)
hey leute ist es möglich eine exe datei zu machen die in alle fahrzeuge den dreckskin einbaut? hätte gern alle fahrzeuge und anhänger washable.blush ich glaube ich lass die finger davon.Trotztem danke
Wenn jemand noch ein gute TUT kennt dann bitt melden:)
hey leute ist es möglich eine exe datei zu machen die in alle fahrzeuge den dreckskin einbaut? hätte gern alle fahrzeuge und anhänger washable.blush[sbox=red]Edit Trobuso : Doppelpost verstoßen gegen Unsere Forenregeln, und sind daher bitte zu Unterlassen. Wenn du einen Beitrag ergänzen willst, nutzt du besser die Bearbeitungs-Funktion , wie ich sie Soeben verwendet habe  Vielen Dank Vielen Dank
- 
					nein noch nicht,kennt ihr nicht ein tut ? Für so ein anfänger wie ich,wo alles genau erklärt ist ? 
- 
					Hallo kann mir keiner weiterhelfen ? 
- 
					ja genau ich bin der anfänger,es geht um dem Cllas Lexion 600