Beiträge von sebi70

    Hallo Jungs danke für eure Hilfe, ich werde das so machen wie Lea Torash das gemacht hat :uglyspitze:


    Guten Morgen

    So ich habe das getestet und es sind alle Error weg, vielen Dank Jungs für eure Hilfe.

    Thyma kann geschlossen werden :thumbup:

    Hallo wmberliner

    erstmal danke für deine Hilfe :uglyspitze:

    2. ) Muss ich nach gucken habe letztens Map etwas umgebaut auch viel Terrain verendet .

    3.) bei dem FS19_Grastrocknung habe ich das so gemacht wie du es beschrieben hast, bekomme ich aber dem Meldung nicht weg .

    [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_PlayerTrigger] - [FS19_Grastrocknung]

    2019-10-03 11:51 WARNING: Playertrigger 132642 should have collisionMask! Need only Bit 20

    Guten Abend

    kann mir jemand bitte bei mein Log weiter helfen ? es wäre super nett von euch, ich habe da paar Error und ich weißt nicht ganz genau wie ich die beseitigen soll :pardon:

    log.txt

    Hallo Leute kann mir jemand bitte sagen wo man das Sicht von Sitz aus ändern kann ? Ich sitze fast auf Lenkrat, und wie kann ich einstellen das wenn ich recht oder links lenke das die rüder von allein zurück setzen ?

    Danke in voraus

    :Tach:

    Dankeschön :discofendt:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:

    Ich brauche doch noch Hilfe

    Yeti_222 ich habe ein Problem und ich kann mir das nicht ekleren wie und warum das so ist, so bald ich was in mein Map verbaue sind alle meine Objekte die ich schon verbaut habe weg, lösche ich das letzte verbaute Objekt ist alles wieder da,

    ich habe schon mir einmal mein Map verbaut ging alles gut, ich weist nicht warum geht das jetzt nicht, seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin hab die Probleme ,aber ich kann mir nicht vorstellen das es am Windows 10 liegt.

      
    modDesc.xml

    defaultItems.xmlbuilding03.xml

    log.txt

    Danke Für Hilfe

    hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

    Hi Leo 630 List dir auch mein Kommentar ok :thumbup:

    hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir in mein map das originale Höner Gehege verbaut, ich weis nicht warum das nicht geht ich habe das in spie gekauft und dann aus items heraus kopiert und in defaultItems kopiert es ist in spiel aber ich kann keune Höner kaufen und das kleiner Tor nicht öffnen

    <item className="AnimalHusbandry" id="5" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryChickenLarge.xml" position="-39.973 66.996 242.017" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="40000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">

    <animatedObjects>

    <animatedObject time="1.000000" direction="0"/>

    </animatedObjects>

    <module name="animals" fillCapacity="0.000000"/>

    <module name="pallets" fillCapacity="0.000000" palletFillDelta="0.000000"/>

    <module name="foodSpillage" fillCapacity="0.000000" cleanlinessFactor="0.000000" foodToDrop="0.000000"/>

    <module name="food" fillCapacity="0.000000">

    <fillLevel fillType="WHEAT" fillLevel="0.000000"/>

    <fillLevel fillType="BARLEY" fillLevel="0.000000"/>

    </module>

    </item>

    husbandryChickenLarge.xml


    log.txt

    also wenn ich jetzt innen setzte hab das Lenkrad direkt vor meine nasse :ugly: da sehe ich auch keiner Augenspiegel und wen die dann kommen :neue kollegin: da hab ich ein Problem

    Ich habe das aber auch ohne indoor Kamera eingestellt gehabt, leider weis ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe

    Guten morgen Thema kann man schließen, man kann das einstellen in spiel Einstellung sichtfeld

    LG

    also wenn ich jetzt innen setzte hab das Lenkrad direkt vor meine nasse :ugly: da sehe ich auch keiner Augenspiegel und wen die dann kommen :neue kollegin: da hab ich ein Problem

    Musst dir Kameraposition Indoor anpassen. Schaue dir dazu am besten die John Deere Traktoren von Bonecrusher6 an...

    Ich habe das aber auch ohne indoor Kamera eingestellt gehabt, leider weis ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe