Beiträge von DevilDragon

    Hi leute ich habe da ein problem und zwar benutze ich gimp 2 für meine pda map zum erstellen,wenn ich auf speichern unter gehe kann ich ja nach endung speichern das weiß ich ja ich möchte aber das das pda bild als png gescheichert wird aber das macht mein gimp nicht er sagt mir immer ich solle es erst Exportieren und dann kann ich es speichern.Dadurch das ich es so mache habe ich nicht mehr die auflösung die ich brauche und das bild ist immer leicht verschwommen kann mir einer helfen wodran das liegt oder mir einer ein anderes programm sagen wo mit ich sonst noch eine PDA Map erstellen kann ich bin solangsam am verzweifeln

    lg DD

    Hi Leute ich möchte euch bitten diese Map zuTesten da ich sie neu aufgebaut habe und es ist meine erste Map für LS13 habe schon zwei bei LS11 gebaut aber es waren nur die standerts Maps eigendlich war es nur eine weil es ne V2 gibt daher möchte ich euch bitten diese zu Testen und euer Feedback abzugeben und wer die map testet den möchte ich bitten euren Namen mir zunennen da ich Sie dann eintragen werde


    Ich habe noch eine Bitte wer sich mit der PDA_Map aus kennt dem möchte ich bitten mir eine zumachen da ich es irgendwie nicht hinbekomme ich bedanke mich schon mal im vorraus ich möchte das die felder nummern haben in so etwa
    File-Upload.net - PDA-karte.png


    Diese Map heist Milchbetrieb_Gerlach die brauch nicht entpack zuwerden einfach in den Mods ordner


    Es gibt einen etwas großeren Hof wo Ihr die Kühe,Schafe und die Hühner auf dem Hof sind außerdem habe ich den WaterMod eingebaut für die drei Tierarten
    es gibt Große mittlere und kleine felder.Der Milch LKW kommt auf dem Hof der Verkehr wurde auch angepasst
    neben dem Hof gibt es eine freie Flache wo man die Gewächshäuser plazieren kann und da neben ist ein kleiner Teich wo ihr das wasser holen könnt für die Tiere

    ich denke den rest werdet ihr selber rausfinden
    hier ist die map
    File-Upload.net - Milchbetrieb_Gerlach.zip

    ich bedanke mich in voraus bei euch


    LD DD

    habt ihr TS wenn ja welches ich denke mal 3 wenn ja kannst du mir mal die daten geben es ist immer doof alles zu schreiben und wenn du lust hast können wir uns unterhalten mal drüber bekomme gleich besuch sag mir mal ne zeit aber nur wenn es geht bei dir

    hi ich habe ein problem

    und zwar habe ich eine Map im Bau von grund auf jetzt mein broblem ich habe mir die gebäude und die trigger und die bäume aus einer anderen map die in einem anderen ordner ist exportiert heute morgen mußte ich feststellen nach dem ich den ordner einen andren namen gegeben habe und ich meine Map mit dem GE auf machen wollte hat er mir lauter erros angezeigt auch wo ich die map mit winrar gepackt habe und die im mods ordner war konnte ich die map zwar anklicken ist mir aber immer beim laden abgeschmiert
    und ich dachte wenn man exportiert dann brauch man nichts mehr zubeachten zu mal es waren alles original gebäude,Häuser,Bäume usw und in der map wo ich sie inportiert habe sind die originalen ordner vorhanden ich habe die i3D einfach in meine map gespeichert und von da aus habe ich sie inportiert

    was kann ich machen weil in der map stecken schon so einige stunden an arbeit
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg DD


    das zeit er mir im GE an bei scripting


    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Desktop/Originale Map GutsHof/GutsHof/map/models/buildings/dairy/dairyAlpha_diffuse.png

    das ist nur eins von vielen

    Hi Ihr lieben ich habe da mal ein Problemchen und zwar da ich an einer Map baue stehen mir die Golfcaddys im weg :cursing: und ich weiß nicht wie ich sie weg bekomme ?( kann mir da mal einer helfen wenn er mag und es weiß wäre echt super sonst komme ich nicht weiter :D :D :D

    lg DD