Du hast für Courseplay einen falschen Namen.
Richtig muss das ZZZ_Courseplay.zip heißen.
Schau mal hier im Tutorial Bereich mein TUT zu Courseplay an, da steht unter anderem, wie man an ein funktionierendes Archiv kommt.
Du hast für Courseplay einen falschen Namen.
Richtig muss das ZZZ_Courseplay.zip heißen.
Schau mal hier im Tutorial Bereich mein TUT zu Courseplay an, da steht unter anderem, wie man an ein funktionierendes Archiv kommt.
Da bin ich auch wieder dabei.
[gallery]11161[/gallery]
Hall Thorsten und alle anderen VIP Mitglieder,
wie Dominik schon bemerkt hat, umsonst habt ihr den Titel nicht bekommen, ihr seid alles sehr engagierte User.
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen für Eure Arbeit im Forum zu bedanken. Besonders auch beim gesamten TT Modding Team, das immer wieder tolle Mods hervorbringt.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Patrick
Ok, scheint erledigt.
Hallo zusammen,
gleich vorweg, ich benötige eigentlich keinen Support. Ich möchte euch aber auch nicht meine neueste Entdeckung vorenthalten möchte.
Hat jemand schon einmal solche Log Einträge gesehen?
[INFO::RealLights] deactivated for huerlimannXL130.XL130 ,because specialization beleuchtung31 is present!
--- loading GPS mod ---
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasXerion3800VC_TTM/ClaasXerion3800VC.i3d (0.07mb in 334.10 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 1.00 ms)
Claas Xerion: default spec^s list
[AITractor] hasSpecializationAITractor=true
[BunkerSiloCompacter] hasSpecializationBunkerSiloCompacter=true
[Steerable] hasSpecializationSteerable=true
GPS mod inserted into Steerable Specialization (should happen only once!)
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt936/Fendt936_1compBB.i3d (0.06mb in 362.72 ms)
Fendt 936: default spec^s list
[AITractor] hasSpecializationAITractor=true
[AnimatedVehicle] hasSpecializationAnimatedVehicle=true
[BunkerSiloCompacter] hasSpecializationBunkerSiloCompacter=true
[Cylindered] hasSpecializationCylindered=true
[Steerable] hasSpecializationSteerable=true
Alles anzeigen
Das geht so weiter und ist quasi für jedes geladene Gerät / Fahrzeug in der Log vorhanden.
Meine Vermutung: Courseplay. Das ist die einzige Veränderung, ich bin heute von 3.41.0224 auf 3.41.0289 umgestiegen.
Ja, gerade Gegentest gemacht. Wieder zurück auf 3.41.0224 und die Einträge sind wieder weg.
Meine Meinung: Interessant aber ich sehe den Sinn nicht. Und unnötig, das bläst die Log unnötig auf. Dadurch wird sie noch unübersichtlicher.
Ich hoffe das bleibt nicht so.
Und deshalb gleich mal einen "Issue" Eintrag erstellt.
New entries in log.txt with 3.41.0289? · Issue #267 · Courseplay/courseplay · GitHub
ZitatDevelopers sometimes print something into the log to verify/debug their work. This looks like a developer forgot to properly comment such a print. [edit] see specialTools.lua line 31 in the above meantioned commit [/edit]
Thanks for reporting it.
Deshalb habe ich jetzt den Titel ergänzt.
Patrick
Danke.
Habe Deinen Beitrag mal abgetrennt und an den Feedback Thread angehängt.
Zum letzten Mal:
1. Log.txt hier im Beitrag als Dateianhang hochladen.
2. Satzzeichen benutzen.
Wenn noch eine Frage ohne die Log und mit so einer miserablen Schreibweise kommt, ist hier zu und Du hast 500 Punkte auf dem Konto.
Und frag ja nicht, wo Du die Log findest.
Stimmt Waschtl.
Vor kurzem hatten wir einen ähnlichen Thread. Und dafür hatte ich eine SampleModMap erstellt.
Wie das geht steht übrigens hier:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] sampleModMap erstellen
An der Map im Link unten ist jetzt gar nichts gemacht, nur der Name auf Meine Mod Map geändert. Mit diesem Namen erscheint die Map im Spiel.
Erstellt auf Basis Patch 2.0 Final und mit dem GE 5.0.3.
Du musst also unbedingt den aktuellen Patch installiert haben und den Giants Editor in der Version 5.0.3. Sonst kannst Du damit nichts anfangen.
Da kannst Du Dir mal anschauen wie das alles ausschauen muss.
Gruß Patrick
Hallo,
da Du neu hier im Forum bist, lasse ich ein wenig Gnade walten.
Als Du Deinen Beitrag erstellt hast, war über dem Eingabefenster so eine komische rote Box. Die hast Du bestimmt übersehen.
Denn sonst hättest Du gelesen, dass wir die log.txt benötigen, wenn wir Dir helfen sollen.
Ach ja, ein paar Satzzeichen würden es wesentlich leichter machen, dein Problem zu verstehen.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Feiere schön.
Patrick
Das eigentliche Thema ist erledigt, richtig?
Da erledigt, mache ich hier zu. Falls doch noch Fragen sind, kurze PN an mich oder jemanden anderen aus dem Team.
Patrick
Den Thread beim Planet-LS wollte ich auch grade verlinken.
Wenn ich Heady dort richtig verstehe gibt es solch einen Trigger bereits im LS13 um Schaufeln befüllen zu können.
Zitat von HeadyEinen "Mapfruitrigger" für Befüllen von Schaufeln gibts es Standardmäßig schon im LS13. Siehe bild in Anhang.
Oder welche funktionen fehlen noch?
Oder wird der bei diesem Projekt hier für etwas anderes benötigt?
Scheint erledigt zu sein.
Oder statt FollowMe Courseplay nutzen, dies wird meines Wissens derzeit MR kompatibel gemacht, es gibt da jedenfalls im Github Anmerkungen dazu.