So weit ich weiß sind die beiden Versionen bei TT-Modding, welche es derzeit als DL gibt, doch schon die gefixten?
Beiträge von Jaguar95
-
-
-
Hm,
dann könnte man sich den ganzen Krampf mit Collis kopieren und anpassen sparen?Muss ich mal in einem Mod testen.
Noch eine Frage an Chris:
Hat sich bei Dir das Fahrverhalten in Bezug auf Beschleunigung und Geschwindigkeit geändert?
Ich habe zwei Mods umgebaut, die danach wie ein Ferrari beschleunigt haben. Da musste ich dann an den Torque Werten schrauben.
Beim Hürlimann dagegen hatte ich dieses Verhalten nicht. -
Das bedeutet? Du hast für die neuen Reifen gar keine Collis?
-
Collis passen nicht.
Und vor allem musst Du in den meisten Fällen an den Werten für "Spring" und "damper" in der xml rumschrauben.
Schau mal im Abschnitt 1.3.3 Bearbeiten der fahrzeug.xml.
Da habe ich eine Bemerkung dazu nachgetragen und da kannst Du auch die Werte vorher / nachher vergleichen. So hohe Werte wie beim Hürlimann braucht man aber nicht immer. -
Und das fehlende Fenster ist auch wieder da?
-
Hast Du das vielleicht irgendwo am Rand angedockt und so klein geschoben (das kann man ja skalieren), dass Du es nicht sofort siehst?
Klick mal auf "Window" "Reset Window Layout".
Patrick
-
Danke für das Lob.
Bei mir hat der Einbau inklusive TUT schreiben ca. 10 Stunden gedauert, danach nochmal ein paar Stunden Feintuning.
Beim nächsten Traktor waren es dann nur noch 4 Stunden und beim dritten 2 Stunden.
Patrick
-
Was hast Du zuletzt gemacht?
Und vor allem: Hast Du eine Sicherheitskopie von der Map?Ich habe gestern in einer Map ein Gebäude mit Funktion gelöscht und danach war auch Feierabend. GE und LS sofort ohne Log Einträge abgestürzt.
-
Diesen Song bekomme ich zur Zeit nicht aus dem Kopf, ist ein echter Ohrwurm für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Quellcode und Editor hier, nervt mich schon extremst.
2mal Editiert, weil er die Farbe nicht einträgt sondern die Codierung dazuKurzes OffTopic:
Innerhalb des "code" Tags funktionieren keine anderen BBCodes wie "color" "b" oder was auch immer. Das ist normal - auch bei anderer Forensoftware wie phpBB3 etc.
Patrick
-
Ein kleine Ergänzung.
Im Abschnitt 1.3.2 Bearbeiten der .i3d habe ich eine Ergänzung zu den neu angelegten Kollisionen eingefügt.
Und hier habe ich einen Feedback Thread für Fragen eröffnet:
[Sonstiges] Feedback zu [TUT] PflugMod einbauen
Patrick
-
Hallo,
hier könnt ihr nun Feedback zum Tutorial [Modden] [TUT] Pflug Mod einbauen abgeben und anfallende Fragen stellen.Ich habe dieses Tutorial geschrieben, während ich dieses gleichzeitig das erste mal an einem Modell durchgeführt habe. Für Tipps und Tricks, sowie für Hinweise zu Fehlern wäre ich dankbar.
Gleich ein erster Hinweis.
Ich habe gerade eben im Abschnitt 1.3.2 Bearbeiten der .i3d eine Ergänzung zu den neu angelegten Kollisionen eingefügt.Gruß Patrick
-
Das was TheJonnyHD möchte dürfte aber erst einmal den Einsatz von Maya erforderlich machen.
Reifen von der Felge trennen ist meines Wissens nicht anders möglich.
-
Problem gelöst, wie es scheint.
Patrick
-
Problem gelöst? Dann mache ich hier zu.
Falls doch noch etwas ist, PN an mich oder einen Kollegen aus dem Team.Patrick
-
-
-
Ich habe vom scripten null Ahnung.
Aber eine kleine Idee zu einem Ansatz.Wenn man mit Courseplay presst, bleibt da das Gespann nicht auch stehen um die Ballen auszuwerfen? Ich selbst habe es allerdings nie probiert.
Aber dann wäre evtl. eine Lösung in den Courseplay Scripten zu finden.Patrick
-
Doch ich glaube da war mal was. Ist so ähnlich wie der MR Mod.
Habe es gefunden:
Real Pulling