Also meine Eindrücke:
Feedback Meyenburg 2014:
- wenigstens die Übersichtskarte könnte man als File-Upload.net oder sonstigen freien Download anbieten. Mir unverständlich warum die auch bei ul.to liegt, bzw. nicht sogar gleich mit im Archiv drin ist.
- Hof Steilen: "Hauptlager", der dortige GrainStationTrigger nimmt nur Gerstenstroh, kein Weizenstroh. Der Eintrag für wheat_windrow fehlt. Lagerplatz für wheat_windrow ist allerdings vorhanden.
- Feldgrenzen werden immer noch nur teilweise erkannt. Bei manchen Feldern funktioniert es, bei manchen nicht. Screenshot zeigt eindeutig das Problem: Lässt man den Helfer pflügen und passt nicht auf ihn auf, war es das für das angrenzende Rapsfeld. Beim zweiten Bild sieht man auch sehr schön wie unsauber die Feldgrenzen laufen. Die unter dem Grubber liegende Pflugtextur gehört zum Feld nebenan (das ist die Grenze Feld 96 / Feld 90).
fsScreen_2013_12_26_06_47_49.jpgfsScreen_2013_12_26_07_50_24.jpg
- wenigstens bei den vertikal und horizontal angelegten Feldern (also Nord/Süd und West/Ost Ausrichtung) sollte es möglich sein, dass sich der Helfer an den Feldgrenzen ausrichtet.
Macht er aber nicht, steht man nur ein wenig schräg, fährt der Helfer auch schräg übers Feld.
Alles in allem eine eigentlich sehr schöne Map, wenn da nicht der ein oder andere nervige Fehler wäre. Ich denke lange werde ich auf der Map nicht meinen Spaß haben.
Edit:
Zur Performance sage ich mal nichts. Ich habe einen Rechner, der knapp unter einer High-End Gaming Maschine rangiert. Ich habe eigentlich auf der Map keine Performance Probleme.
MrFox: Hast Du gesehen, dass man im Shop bei den Platzierbaren Objekten die "Deko Objekte" verkaufen kann? Das soll auf manchen Rechnern eine bessere Performance bringen.