Ja gibt es:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481
Die ist allerdings noch auf Patch Stand 1.3 soweit ich weiss.
Vielleicht macht Gerrit ja mal eine aktuelle Version?
Ja gibt es:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481
Die ist allerdings noch auf Patch Stand 1.3 soweit ich weiss.
Vielleicht macht Gerrit ja mal eine aktuelle Version?
Gut dann ist hier zu.
Angenommen Du hast ein Quadrat wie das von Raptor.
Eine gewisse Prozentzahl Gras und 2% Dirt.
Jetzt übermalst Du alles Dirt mit Gras. Dann wächst bei Gras die Prozentzahl und Dirt verschwindet irgendwann, da 0%. Dann hast Du eine Textur frei.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, bin nicht wirklich ein Mapper.
Zur Erinnerung:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Ah, wusste ich nicht.
Was mir jetzt mal auf die Schnelle aufgefallen ist.
Im Abschnitt UserAttributes (ganz am Ende) kommen solche Zeilen (z.B. Zeile 2991) vor:
<Attribute name="xmlFile" type="string" value="data/maps/models/buildings/villageHouses/colors.xml"/>
Ich kenne den Rest der Map nicht, aber bei mir sind alle "data" Pfade in der i3d so angegeben:
müsste das dann bei Dir nicht so ausschauen?
Beantwortet jetzt aber nicht meine Frage ob der GE eventuell ein Problem mit dem ü hat.
Probier mal einen anderen Pfad testweise.
Auch wieder dabei.
[gallery]12098[/gallery]
Hui Waschtl.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass Dich ein wenig verwöhnen heute.
Gruß Patrick
Pic-upload ist nicht erlaubt als Hoster. Nutze abload zum Beispiel.
Du kannst die Log auch als Anhang hochladen.
Da stimmt was mit der internalclodtif.lua nicht. Ich habe die mal raus genommen, teste mal mit dieser moddesc im Anhang.
Die lua scheint für öffnende Türen zu sein.
Patrick
Nein, nicht entfernen. Nur korrigieren.
Warte mal, ich habe das schon gemacht.
So, ist im Anhang.
Dann noch den oben genannten Fehler in der moddesc korrigieren und wieder testen.
Also.
In der moddesc, Zeile 40:
<specialization name="moveAttacher" className="moveAttacher" filename="Script/moveAttacher.lua"/><!--Hummel--(Modhoster)-->
sind die zwei -- hinter Hummel zu viel.
Ändern in:
<specialization name="moveAttacher" className="moveAttacher" filename="Script/moveAttacher.lua"/><!--Hummel (Modhoster)-->
Es kann sein, dass sich das folgende nicht negativ auswirkt, aber es ist kein sauberes xml:
In der racing.xml sind ganz viele falsch angelegte Kommentare.
Kommentare sind bei xml immer so anzulegen:
<!-- Hier der Kommentar Text -->
In der besagten xml sind aber sehr viele Kommentare mit zu vielen - Zeichen. Beispiel:
<!--- Hier der Text --->
Wenn Du Notepad++ benutzt, werden Dir diese Kommentare in grün angezeigt. Arbeite die mal alle durch und korrigiere sie.
Danach bitte nochmals testen und falls weitere Fehler sind wieder die Log zeigen. Die kannst Du übrigens auch als Anhang hochladen.
Lade mal als Dateianhang die beiden xml des Traktors hier hoch.
Und nutze bitte in Deinen Beiträgen ruhig die Großbuchstaben, das macht es leichter den Beitrag zu lesen.
Hallo,
hast Du dieses hübsche rote Feld übersehen?
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.