Beiträge von Jaguar95

Es gibt neues von Paint.NET.
    Ab sofort ist Version 4.0 als Beta verfügbar.
    Unter anderem neu ist die Unterstützung von Mehrkern-Prozessoren.

Paint.NET - Download

Wichtig:
    Systemvoraussetzung für Paint.NET 4.0 Beta ist Windows 7 mit Servicepack 1 oder höher (Windows 8.0, 8.1).
    XP und Vista werden nicht mehr unterstützt.

In diesem englischen Blog Artikel werden die Unterschiede zwischen 3.51 und der 4.0 Alpha erklärt:
    paint.net 4.0 alpha (build 5034) is now available | Paint.NET Blog

In den anderen Beiträgen dann immer die Neuerungen im Vergleich zur vorhergehenden Version.
    Paint.NET Blog | The best free image and photo editor. By Rick Brewster.

Patrick

Meine Erfahrungen stehen unter dem oben genannten Link.
    Das ist beinahe das wichtigste.
    In einem Thread auf Planet LS habe ich mal gelesen, dass man beim Logitech G27 wohl nicht alle Knöpfe belegen kann.
    Bei meinem Driving Force GT von Logitech hingegen lassen sich alle Knöpfe bis auf den Hupenknopf und den Drehring belegen. Auch Kombinationen aus Knöpfen, so dass eine mehrfache Belegung möglich ist.
    Den Schaltknauf nehme ich zum Beispiel zum durchschalten der Fahrzeuge (also das was man normalerweise mit TAB macht). Knauf nach vorne nächstes Fahrzeug, nach hinten voriges Fahrzeug.

Patrick

Doch das ist so.

Und jetzt noch etwas Admin Arbeit.

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, auf Deine Rechtschreibung zu achten. Und manchmal machst Du das auch.
    Aber sehr oft eben nicht.

Ich erteile Dir jetzt eine Verwarnung in Verbindung mit Punkten.

Und diesen Thread hier mache ich auch gleich noch zu, da Du ja anscheinend konsequent über die Regeln und Hinweise hinwegsiehst.

Patrick

Hallo und herzlich willkommen auf Modding-Welt,
    da Du neu bist bekommst Du von mir jetzt auch ein kleines bisschen Hilfe, auch wenn nicht alles so rund läuft.

Zunächst habe ich Deinen Beitrag erst einmal in den richtigen bereich verschoben, der findet sich jetzt im Support Bereich.

Dann hast Du bei der Erstellung Deines Beitrages sicher die folgende Box nicht gesehen, da Du im falschen Bereich geschrieben hast.

• Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

• Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!

• Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!

• Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.

Also, lies Dir bitte die Box durch, schau mal in die Support Regeln, lade Deine log.txt als Dateianhang hoch und dann kommt mit Sicherheit auch Hilfe, die Dir weiterhilft. ;)

Gruß Patrick

Lieber Schani.
    Nochmal: Lesen und verstehen.
    Auf dem Screenshot, den Du aus dem offiziellen Forum gemopst und hier wieder eingebunden hast ist alles erklärt. Mit den roten Pfeilen.

Tipp: Bei bunkerUseSpeed einen Wert um die 200 oder höher einstellen, damit er schneller wieder leer wird.

Also, das Fenster scheinst Du ja gefunden zu haben.
    Das wird übrigens auch in dem Artikel im Giants Forum erklärt, wie man dieses Fenster findet. Also bitte erst etwas genau lesen, bevor eine Frage gestellt wird und sich ein User Arbeit machen muss, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Und das Fenster schaut bei Dir logischerweise anders aus, weil die Einträge noch fehlen und Du diese wie in der Anleitung beschrieben noch hinzufügen musst.

Patrick

Wollte ich gerade schreiben. Der CallStack kommt beim beenden des Spiels. Das habe ich schon des öfteren bei Maps gesehen.
    Und Kevin hat auch mal irgendwo etwas dazu geschrieben, ich finde es aber gerade nirgends.

Patrick

Deine Hilfbereitschaft in Ehren, Beriellium.
    Aber das ist genau das Szenario, welches keinem wirklich hilft außer dem Fragestellter. Alle anderen User, die eventuell die gleiche Frage haben stehen jetzt da und wissen nicht weiter.

Besser wäre gewesen, zu erklären wie man das macht. Beispiel:

Öffne die moddesc.xml und suche folgende Zeilen:

Spoiler anzeigen

Nun die Zeilen <specialization name="lanes" className="Lanes" filename="Specializations/Lanes.lua" /> und <specialization name="lanes" /> auskommentieren. In der Moddesc.xml sind das die Zeilen 24 und 51.
    Zeichen zum auskommentieren sind <!-- und -->
    Fertig schaut dieser Abschnitt dann so aus:

Spoiler anzeigen

Fertig.

Gruß Patrick