Beiträge von Jaguar95

An Traurigernarr:

Mach mir einen Gefallen und editieren Deinen Beitrag. 531 Zeichen in einem Satz, ohne ein einziges Satzzeichen ist heftig. Und kaum lesbar.

Sollte der Beitrag bis heute Abend um 19.00 Uhr nicht korrigiert sein, werde ich oder ein anderer aus dem Team ihn löschen.

Zitat aus den Regeln:

Zitat

Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!

Hallo,
    habe ich gerade eben gesehen und wollte euch das nicht vorenthalten.
    Bisher konnte man bei file-upload.net ja nur Dateien mit maximal 200 MB hochladen.
    Mittlerweile scheinen sie die Größe verdoppelt zu haben, man kann nun bis zu 400 MB pro Datei / Upload hochladen.

Edit:

Ich sehe gerade, das ist ja schon seit September 2013 so. Ich sollte mal öfters bei file-upload vorbei schauen. :S

Patrick

Danke Kevin und Sven.

Fruktor ist ja bei Planet-LS, oder? Dann wäre es wohl am geschicktesten den Thread dort zu eröffnen.

Deshalb mache ich hier jetzt erst einmal zu, damit es kein Crossposting wird.
    Falls ich eine Lösung bekomme werde ich sie natürlich hier mitteilen.

Patrick

Also vorerst:

Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem Zunhammer 18500 PU, Version ist die aktuelle V 1.2 ebenso wie die MapHoseRefStation:
    Zunhammer 18500 PU V1.2, MapHoseRefStation - Geräte - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding

Log Fehler gibt es bis auf den bekannten Sprayer Fehler keine.

Code
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/zunhammer18500pu.i3d (0.04mb in 443.82 ms)
    Warning: No spray usage specified for 'D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/zunhammer18500pu.xml'. This sprayer will not use any spray.

Das Problem:

Man kann ja auf den Halterungen über den Kotflügeln Schläuche ablegen, siehe Screenshot:
    [gallery]13493[/gallery]

Wenn man nun das Spiel speichert und später wieder lädt, liegt der Schlauch neben dem Zunhammer am Boden. Blöd wenn man nicht dran denkt und einfach losdüst, da kann man den anschließend erst einmal suchen gehen.

Bei dem Kotte Zubringer, der im Screenshot auch zu sehen ist, bleibt der Schlauch zwar liegen. Hält aber nicht. Bei der ersten Kurve fällt er runter.
    Aber ebenfalls nur, nach laden des Savegames.

Legt man den Schlauch während des Spiels auf die beiden Anhänger bleibt er auch liegen.

Ist da irgendetwas zu machen, dass die Schläuche drauf bleiben? Das hat doch bestimmt irgend etwas mit einem Attacher zu tun, oder?

Gruß Patrick

Desweiteren erhöhen nun alle Ladewagen aus diesem Pack die Drehzahl des Traktors, wenn man das Pick Up aktiviert oder den Ladewagen entleert.

Beißt sich das anschließend mit dem Drehzahl Mod, den Du vor einiger Zeit mal irgendwo gepostet hast 8das Script das grundsätzlich die Drehzahl bei arbeiten erhöht)? Den habe ich nämlich im Mod Ordner.

Bin schon gespannt auf den Pack.

Kennst Du dieses Tut?
    [TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen - [LS13] Tutorials - modPortal

Das ist jetzt mit dem GE gemacht.

Schneidwerk auf Schneidwerkswagen ist im GE aber sicher nicht machbar.

Theoretisch müsste das aber auch mit einem Screenshot aus dem Spiel gehen. Müsste man halt schauen, dass man einen sehr ruhigen Hintergrund hat.
    Zum Beispiel vor einer weißen Wand einer Halle. Dann kann man gut freistellen.

Oder habe ich die Frage komplett falsch verstanden und Du möchtest unterschiedliche Overlays für leeren SWW und vollen SWW?

Patrick

Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist leider noch nicht bekannt, da die Abstimmung verspätet gestartet ist.
    In der Zwischenzeit geht es aber schon mit dem nächsten Wettbewerb weiter.

Für alle, die noch nie mitgemacht haben:

Erklärung:
    Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;)
    Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
    Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:

• Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)

• Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten

• Das Bild muss der User selber "geknipst" haben

• Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem LS 2013 beinhalten)

• Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!

• Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Viel Spaß beim mitmachen ;)

[table='Benutzername,Bild']
    [*]Claas_Evolution
    [*][gallery]12846[/gallery]
    [*]spirit87
    [*][gallery]12847[/gallery]
    [*]Sven1876
    [*][gallery]12848[/gallery]
    [*]schlueterfan1977
    [*][gallery]12849[/gallery]
    [*]peipi553
    [*][gallery]12850[/gallery]
    [*]bruno
    [*][gallery]12853[/gallery]
    [*]HuberChris1991
    [*][gallery]12851[/gallery]
    [*]Christian88301
    [*][gallery]12858[/gallery]
    [*]Jaguar95
    [*][gallery]12862[/gallery]
    [*]TWM
    [*][gallery]12863[/gallery]
    [*]BadenBauer
    [*][gallery]12867[/gallery]
    [*]axon950
    [*][gallery]12869[/gallery]
    [*]supershorty
    [*][gallery]12910[/gallery]
    [*]metalger1
    [*][gallery]12940[/gallery]
    [*]CLAAS forever
    [*][gallery]12952[/gallery]
    [*]Schlüterfan97
    [*][gallery]12953[/gallery]
    [*]tobi
    [*][gallery]12954[/gallery]
    [*]nabi
    [*][gallery]12973[/gallery]
    [*]lenny
    [*][gallery]12986[/gallery]
    [*]Alex2084
    [*][gallery]12994[/gallery]
    [*]Moeffchen94
    [*][gallery]12997[/gallery]
    [*]Jens369
    [*][gallery]12999[/gallery]
    [*]JD6600
    [*][gallery]13000[/gallery]
    [*]Nick98.1
    [*][gallery]13068[/gallery]
    [*]Hexenmeister
    [*][gallery]13258[/gallery]
    [*]Krümelmonster
    [*][gallery]13282[/gallery]
    [*]donkey
    [*][gallery]13301[/gallery]
    [*]Oszillator
    [*][gallery]13303[/gallery]
    [*]tobias95
    [*][gallery]13402[/gallery]
    [*]P830Power
    [*][gallery]13412[/gallery]
    [/table]

Ok.

In der Moddesc steht folgendes:

Code
    <vehicleTypes>
    		<type name="Jumbo7210" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

In der JUmbo10010.xml:

Code
    <vehicle type="Jumbo10010">

Da muss jeweils das gleiche stehen, wie es Markkus schon geschrieben hat.

Dann dieser Fehler:

Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline/DrivingParticleSystem.lua

Er findet die DrivingParticleSystem.lua nicht.

In der moddesc steht dazu in Zeile 48:

Code
    <specialization name="drivingParticleSystem" className="DrivingParticleSystem" filename="DrivingParticleSystem.lua" />

Du musst also schauen ob die lua vorhanden ist. Falls nicht die Einträge in der moddesc entfernen - Zeile 48 und Zeile 68 - oder dafür sorgen, dass die lua am angegebenen Platz ist.

Ich würde sie entfernen, da in der Jumbo10010.xml die Einträge für das Partikelsystem sowieso fehlen.

äh? wieso soll ich die komplette LOG hochladen, wenn der einzige fehler den er bezüglich diesem Mod bringt, ich hier im Text eingefügt habe???

Weil der Poettinger nicht nur den einen Fehler in die Log schreibt, deshalb.

Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline/DrivingParticleSystem.lua
    Error: Vehicle types unknown specialization GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline.drivingParticleSystem
    Code
    Error loadVehicle: unknown type 'GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline.Jumbo10010' in 'C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline/Jumbo10010.xml'

• Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

• Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!

• Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!

• Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.

Sicher? Glaube ich nicht.
    Ich habe jetzt mal einen MR Traktor geladen, der hat im Abschnitt Specializations das hier drin:

Code
    <specialization name="realisticVehicle"/>

Das fehlt bei eurer moddesc aber. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von MR, aber allein der Name realistic lässt mich auf MR tippen.

Da in Eurer moddesc noch ein Fehler in Zeile 37 ist, habe ich mal die Spezi eingetragen und den Fehler korrigiert.
    Probiert es mal damit:

Alles Mist, mein Fehler.

Ok, danke für die Infos. Dachte mir schon, dass das kaum umsetzbar ist. ;)
    Muss ich halt 2 Anhänger anhängen.

Mir ging es darum, dass ich auf manchen Karten beispielsweise Weizen und Gerste nebeneinander habe (beim Spielstart) und wenn die Strecken sehr lang sind wäre ein Transport ohne "Zwischenabfuhr" weniger zeitaufwändig.

Ich mache dann hier wieder zu.

Patrick

Hm,
    was mir gerade auffällt.

Im Abschnitt VehicleTypes werden drei specializations aufgerufen:

Code
    <specialization name="realisticMotorized"/>
    	<specialization name="realisticSteerable"/>
            <specialization name="realisticBallast"/>

Die werden im Abschnitt Specializations gar nicht eingebunden?
    Kenne mich mit MR (denke die gehören dazu) nicht aus, aber ist das wirklich richtig so?