Na dann mache ich hier zu.
Na dann mache ich hier zu.
Der hat eine powershaft.lua.
Da stehen auch translation Werte drin, aber mit lua kenne ich mich kaum aus. Da könnte vielleicht Kevin helfen.
Boah, Sambal und Cayenne. Feuerlöscher in Form von mehren Flaschen Bier nicht vergessen.
So "Morgen 12.00" war gestern. Somit ist das hier erledigt.
Scheint erledigt zu sein.
Dann kann hier zu denke ich.
Ich habe keine Ahnung, ehrlich.
Aber mal wahllos aus der SampleModMap (noch eine alte von Patch 1.4 habe gerade nichts anderes da)
<IndexedTriangleSet name="vehicleShopTriggerShape" shapeId="225" bvCenter="0 1 0" bvRadius="1.73205" isOptimized="true">
<Vertices count="24" normal="true" uv0="true">
<v p="-1 0 1" n="0 -1 -2.22045e-016" t0="1 0"/>
<v p="-1 0 -1" n="0 -1 -2.22045e-016" t0="1 1"/>
<v p="1 0 -1" n="0 -1 -2.22045e-016" t0="0 1"/>
<v p="1 0 1" n="0 -1 -2.22045e-016" t0="0 0"/>
<v p="-1 2 1" n="0 1 2.22045e-016" t0="0 0"/>
<v p="1 2 1" n="0 1 2.22045e-016" t0="1 0"/>
<v p="1 2 -1" n="0 1 2.22045e-016" t0="1 1"/>
<v p="-1 2 -1" n="0 1 2.22045e-016" t0="0 1"/>
<v p="-1 0 1" n="0 -2.22045e-016 1" t0="0 0"/>
<v p="1 0 1" n="0 -2.22045e-016 1" t0="1 0"/>
<v p="1 2 1" n="0 -2.22045e-016 1" t0="1 1"/>
<v p="-1 2 1" n="0 -2.22045e-016 1" t0="0 1"/>
<v p="1 2 -1" n="1 0 0" t0="1 1"/>
<v p="1 2 1" n="1 0 0" t0="0 1"/>
<v p="1 0 1" n="1 0 0" t0="0 0"/>
<v p="1 0 -1" n="1 0 0" t0="1 0"/>
<v p="1 0 -1" n="0 2.22045e-016 -1" t0="0 0"/>
<v p="-1 0 -1" n="0 2.22045e-016 -1" t0="1 0"/>
<v p="-1 2 -1" n="0 2.22045e-016 -1" t0="1 1"/>
<v p="1 2 -1" n="0 2.22045e-016 -1" t0="0 1"/>
<v p="-1 2 1" n="-1 0 0" t0="1 1"/>
<v p="-1 2 -1" n="-1 0 0" t0="0 1"/>
<v p="-1 0 -1" n="-1 0 0" t0="0 0"/>
<v p="-1 0 1" n="-1 0 0" t0="1 0"/>
</Vertices>
<Triangles count="12">
<t vi="0 1 2"/>
<t vi="2 3 0"/>
<t vi="4 5 6"/>
<t vi="6 7 4"/>
<t vi="8 9 10"/>
<t vi="10 11 8"/>
<t vi="12 13 14"/>
<t vi="14 15 12"/>
<t vi="16 17 18"/>
<t vi="18 19 16"/>
<t vi="20 21 22"/>
<t vi="22 23 20"/>
</Triangles>
<Subsets count="1">
<Subset firstVertex="0" numVertices="24" firstIndex="0" numIndices="36"/>
</Subsets>
</IndexedTriangleSet>
Alles anzeigen
Das sind doch massig Koordinaten. Ist bei jedem TriggerShape anders.
Aber wie gesagt Patch 1.4, kann sein dass das in neuen Maps gar nicht mehr drin ist, sondern in der shapes Datei.
Ansonsten: Lade Dir doch mal die IfkoWorld, Kevin hat doch glaube ich auch eigene Icons. Und schau mal dort in die i3d.
Oh Mann, sorry dass ich so blind war.
Kannst Du noch nen Screenshot von der Übersicht zeigen, zwecks Überblick Feldaufteilung?
Heute startet der neue Wettbewerb für den Juni 2014.
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden). Ab Juli 2014 dafür dann die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem LS 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen
Flimmern und Textur bringt mich auf eine Idee. Meinst Du mit Flimmern eventuell so eine Art Moire-Muster?
Sind die Texturen mit MipMaps abgespeichert? Falls nein liegt da das Problem.
Ich spiele derzeit die Bassumer Land und da hat die komplette Fläche des Hofes "geflimmert", also Moire Muster erzeugt.
Schnell die entsprechende Textur mit Paint.net geladen und neu als dds gespeichert. Dabei beim speichern den Punkt "Mip Maps generieren" anhaken, siehe Screenshot.
Probier das mal.
Patrick
Adrian, ganz ehrlich. Irgendwie kommt mir die Story bekannt vor, ebenso wie manch Fahrzeug und auch der ein oder andere Name.
Dazu noch die etwas kurz angebundenen Sätze, da wirkt das Ganze einfach nicht. Keine Spannung, keine Lust auf weiterlesen.
Sorry, meine persönliche Meinung.
Patrick
Schau Dir mal das hier an:
Ordner lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen, stattdessen öffnet sich das Suchfenster. Hilfe!!!?
Oder das hier (einfacher, würde ich zuerst versuchen):
Microsoft Fix it
Patrick
Sodele, Geburtstag ist rum. Bis zum nächsten Mal.
Im Reiter Modden habe ich natürlich nicht geschaut.
Ist jetzt korrigiert.
Also wegen dem Allrad kann ich Dir nicht helfen.
Aber bei der Kamera:
LS11 Kamera ausrichten – GIANTS Community Wiki
Ist zwar für LS 20111, aber klappt auch mit LS 2013 und dem aktuellen GE.
Aus der Log:
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrMB_Trac_1500/MB_Trac_1500.i3dMR'
Das kann nicht sein, dass die i3d am Ende noch ein MR stehen hat, kontrolliere das mal in der MB_Trac_1500.xml, Zeile 9:
Das MR muss weg und die Datei darf das natürlich auch nicht hinter dem i3d stehen haben.