Morgen,
in der Galerie oder als Dateianhang? Galerie müsste gehen, die Dateianhänge zicken wohl noch ein wenig.
Ich hänge Deine Frage mal an den Feedback Thread mit dran.
Patrick
Morgen,
in der Galerie oder als Dateianhang? Galerie müsste gehen, die Dateianhänge zicken wohl noch ein wenig.
Ich hänge Deine Frage mal an den Feedback Thread mit dran.
Patrick
Morgen,
ich habe gerade keinen Zugriff auf das Spiel.
Aber hast Du den Schwader mal mit dem Originalen verglichen? Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwo in der XML steht.
@Claas_Evolution : Dank dieser Funktion wirst dich nicht mehr retten können vor Benachrichtigungen.
Doch, kann man ausschalten.
Externes Bild, Dateianhang will bei mir nicht.
Normalerweise schon. Allerdings die Android Version.
Hier mal aus Tapatalk. Funktioniert. Aber die Konversationen werden nicht unterstützt. Man hat also mit Tapatalk keinen Zugriff auf die PN.
Hm, den habe ich heute mittag nicht gesehen.
Habe ich auch schon gesucht aber noch nicht gefunden.
Und wieder etwas.
In der alten Galerie konnte man in der Übersicht seiner eigenen Bilder mehrere Bilder löschen, indem man sie in einen Papierkorb gezogen hat.
Muss man in WBB4 nun alle einzeln anklicken und löschen?
Was ich auch grade sehe.
War im alten Forum nicht ein Symbol unter dem Avatar, wenn man mit einem User befreundet war? Kann mich aber auch täuschen.
In der Galerie sind die Anzahl der Bilder eines Users nicht synchron. Bei mir wird da 0 angezeigt.
Möchte ich ein Bild hochladen, bekomme ich die Meldung, dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.
Bei mir ist es recht flott.
Klasse.
Dann fange ich mal an, habe da leider das ein oder andere gesehen.
- Anzahl der Beiträge fehlt / ist falsch. Ist das richtig, dass man seine eigene Anzahl an Beiträgen gar nicht sehen kann?
- Ich habe beim Umzug zwei "Freunde" verloren, waren vorher 120, jetzt 118. Ist aber nicht so tragisch.
- Das Punktesystem ist neu? Kommt mir so vor, da viel weniger Punkte als vorher (oder liegt das an der falschen Anzahl an Beiträgen?)
Countdown läuft.
Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten, dass das Update beendet ist.
Patrick
Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
Gruß Patrick
Nach dem Tipp von FDFarmer klappt alles reibungslos.
Die Einträge im AppData Ordner hatte ich bereits vorher gelöscht.
Morgen Waschtl.
Habe vorhin oben noch editiert. Die Meldung kommt auch, wenn der GE 5.5.2 der einzig installierte ist.
Bei mir zumindest.
Ich habe ihn bereits installiert. Nun kommt beim Doppelklick auf eine i3d eine Abfrage mit welchem GE gestartet werden soll, wenn mehrere Versionen installiert sind.
Interessant: Es werden hier nur der 5.5.1 und der 5.5.2 angezeigt obwohl ich auch noch den 5.0.3 installiert habe.
Die Abfrage merkt sich der GE übrigens nicht, sie kommt jedes Mal.
Edit: Das ist ganz schön nervig. Ich habe jetzt mal alle GE Versionen deinstalliert und nur den GE 5.5.2 installiert, diese Abfrage kommt trotzdem noch.
Patrick
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=722
Warum in die Ferne schweifen?
Washable als Standard? Cool.