Beiträge von Jaguar95
-
-
Ok, wenn das so ist, dass der über eine einfache Google Suche bereits auf MH gefunden werden kann ist hier zu.
Denn dann wurde das hier nicht gelesen:Neue Regelung im Bezug auf die Mod-Suche
-
Hm,
ein Versuch wäre im Abschnitt wheels bei damper und spring mit den Werten zu spielen.Achtung das Beispiel ist jetzt nur von einem Anhänger (ich habe grade nichts anderes zur Hand), nicht von dem LKW:
Code<wheels autoRotateBackSpeed="2.0"> <wheel driveMode="0" repr="3>0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.3" steeringAxleRotMax="10" steeringAxleRotMin="-10" /> <wheel driveMode="0" repr="6>0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.3" steeringAxleRotMax="10" steeringAxleRotMin="-10" /> <wheel driveMode="0" repr="2>0" driveNode="2>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" /> <wheel driveMode="0" repr="5>0" driveNode="5>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" /> <wheel driveMode="0" repr="4>0" driveNode="4>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.7" steeringAxleRotMax="20" steeringAxleRotMin="-20" /> <wheel driveMode="0" repr="7>0" driveNode="7>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.7" steeringAxleRotMax="20" steeringAxleRotMin="-20" /> </wheels>
Könnte aber auch schief gehen und der LKW nachher hinten in der Luft stehen.
Patrick
-
Auf MH gibt es auch mehrere Lexion 600 (verschiedene Versionen von einem Modell).
http://www.modhoster.de/mods/lexion-600-package--4
http://www.modhoster.de/mods/lexion-600-package--5Die sind eigentlich auch nicht schlecht, habe ich eine Zeitlang genutzt.
Den von Chris verlinkten 550er kann ich auch empfehlen, der ist richtig gut.
-
-
War eine Einstellung der Berechtigungen, wie vermutet.
Ich habe nach Absprache mit Manuel die Berechtigungen angepasst, Archiv sollte jetzt für alle - außer Gäste - sichtbar sein.
-
Denk dass diese Funktion erst ab Mod-Satus verfügbar ist.
Jepp, ist so. habe ich gerade nachgeschaut.
Mal mit Manu reden. -
-
Ich habe den Link im ersten Beitrag korrigiert.
Aber irgendetwas war da mal. Es ist wohl nicht mehr so einfach. Ich habe da vor einiger Zeit in einem Thread bei Planet LS etwas gelesen. Irgendetwas wurde geändert, so dass es entweder gar nicht mehr oder nur noch mit Umwegen geht.
http://planet-ls.de/board/index.ph…2469#post252469 -
Weil der auch die Schafe abfragt.
Auszug aus der Inspector.lua:
Code
Alles anzeigenlocal sSheepLineOutput = ""; setTextBold(false); local bSheepWarningWool = false; local bSheepWarningProductivity = false; local bSheepWarningFoodStock = false; if g_currentMission.husbandries.sheep.totalNumAnimals > 0 then if g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet ~= nil then local nPalletFillPercentage = g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet.fillLevel / g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet.capacity * 100; if nPalletFillPercentage > 90 then bSheepWarningWool = true; setTextColor(1,1,0,1); sSheepLineOutput = sSheepLineOutput .. g_i18n:getText("wool") .. "@" .. round(nPalletFillPercentage) .. "% "; end; end; if g_currentMission.husbandries.sheep.productivity > 0 and g_currentMission.husbandries.sheep.productivity < 1 then bSheepWarningProductivity = true; sSheepLineOutput = sSheepLineOutput .. g_i18n:getText("Productivity") .. "@" .. round(g_currentMission.husbandries.sheep.productivity * 100) .. "% "; end; end;
-
Hm, ich wollte gerade schauen was in Zeile 55 der animalhud.lua steht.
Da ist mir aufgefallen: Du hast V 2.2, es gibt aber schon V 2.4.
http://fs-uk.com/mods/view/30053Vielleicht hilft das ja schon?
Auf jeden Fall hat es etwas mit den Schafen zu tun, wie es ausschaut. -
-
-
Verwende bitte in Zukunft auch ab und zu die Umschalt / Shift Taste und nutze Großbuchstaben in Deinen Beiträgen.Danke.
-
-
Danke Kevin. Da kennst Du dich eindeutig besser aus.
-
Also ich tippe mal auf den auskommentierten Teil der inputbindings Hast Du das selber gemacht?
Code<!--<input name="Tuerleft" key1="KEY_KP_7" button="" /> <input name="TuerRight" key1="KEY_KP_9" button="" /> <input name="Heck" key1="KEY_KP_4" button="" /> <input name="Seitenlinks" key1="KEY_6" button="" /> <input name="Seitenrechts" key1="KEY_9" button="" /> <input name="Heckscheibeunten" key1="KEY_KP_8" button="" /> <input name="Fronthydraulik" key1="KEY_KP_0" button="" />-->
Wenn da etwas auskommentiert wird, muss natürlich auch die entsprechende Specialization auskommentiert werden, was hier wohl nicht der Fall ist.
Ändere den oben angegebenen Abschnitt mal so ab:
Code<input name="Tuerleft" key1="KEY_KP_7" button="" /> <input name="TuerRight" key1="KEY_KP_9" button="" /> <input name="Heck" key1="KEY_KP_4" button="" /> <input name="Seitenlinks" key1="KEY_6" button="" /> <input name="Seitenrechts" key1="KEY_9" button="" /> <input name="Heckscheibeunten" key1="KEY_KP_8" button="" /> <input name="Fronthydraulik" key1="KEY_KP_0" button="" />
Und teste nochmals.
-
-
Bei mir waren die Zeugen ohne Mofas auch mal, zwei Männer, einer jung einer etwas älter.
Der Ältere: "Guten Tag, dürfen wir uns kurz mit Ihnen unterhalten?"
Ich: "Mit mir nicht, aber mit meinen beiden Schäferhunden" (die im Hintergrund standen und neugierig schauten).Kurze verwirrte Blicke und dann ein "Auf Wiedersehen".
-
Allerdings passt der Log das Format der dds trotzdem nicht.
Na dann zeig uns doch mal die Log.
Und nenn uns gleich noch die Abmessungen der Textur. Könnte wetten dass die nicht stimmen.