Beiträge von Jaguar95

Hm,
    ein Versuch wäre im Abschnitt wheels bei damper und spring mit den Werten zu spielen.

Achtung das Beispiel ist jetzt nur von einem Anhänger (ich habe grade nichts anderes zur Hand), nicht von dem LKW:

Code
    <wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
            <wheel driveMode="0" repr="3>0"  radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.3" steeringAxleRotMax="10" steeringAxleRotMin="-10" />
            <wheel driveMode="0" repr="6>0"  radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.3" steeringAxleRotMax="10" steeringAxleRotMin="-10" />
            <wheel driveMode="0" repr="2>0" driveNode="2>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" />
            <wheel driveMode="0" repr="5>0" driveNode="5>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" />
            <wheel driveMode="0" repr="4>0" driveNode="4>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.7" steeringAxleRotMax="20" steeringAxleRotMin="-20" />
            <wheel driveMode="0" repr="7>0" driveNode="7>0|0" radius="0.68" deltaY="0.40" suspTravel="0.55" spring="50" damper="20" mass="0.4" steeringAxleScale="-0.7" steeringAxleRotMax="20" steeringAxleRotMin="-20" />
        </wheels>

Könnte aber auch schief gehen und der LKW nachher hinten in der Luft stehen. ;)

Patrick

Weil der auch die Schafe abfragt.

Auszug aus der Inspector.lua:

Also ich tippe mal auf den auskommentierten Teil der inputbindings Hast Du das selber gemacht?

Code
    <!--<input name="Tuerleft" key1="KEY_KP_7" button="" />
            <input name="TuerRight" key1="KEY_KP_9" button="" />
            <input name="Heck" key1="KEY_KP_4" button="" />
            <input name="Seitenlinks" key1="KEY_6" button="" />
            <input name="Seitenrechts" key1="KEY_9" button="" />
            <input name="Heckscheibeunten" key1="KEY_KP_8" button="" />
            <input name="Fronthydraulik" key1="KEY_KP_0" button="" />-->

Wenn da etwas auskommentiert wird, muss natürlich auch die entsprechende Specialization auskommentiert werden, was hier wohl nicht der Fall ist.

Ändere den oben angegebenen Abschnitt mal so ab:

Code
    <input name="Tuerleft" key1="KEY_KP_7" button="" />
            <input name="TuerRight" key1="KEY_KP_9" button="" />
            <input name="Heck" key1="KEY_KP_4" button="" />
            <input name="Seitenlinks" key1="KEY_6" button="" />
            <input name="Seitenrechts" key1="KEY_9" button="" />
            <input name="Heckscheibeunten" key1="KEY_KP_8" button="" />
            <input name="Fronthydraulik" key1="KEY_KP_0" button="" />

Und teste nochmals.

Nimm mal diesen Mod aus dem Ordner:

Code
    Load mod: ET_RealLights_v099

Für RealLights genügt RealLights_v099, das ebenfalls im Modordner liegt (Zeile 314 der Log).

Und zum Case.
    Zeige mal die moddesc.xml.

Bei mir waren die Zeugen ohne Mofas auch mal, zwei Männer, einer jung einer etwas älter.
    Der Ältere: "Guten Tag, dürfen wir uns kurz mit Ihnen unterhalten?"
    Ich: "Mit mir nicht, aber mit meinen beiden Schäferhunden" (die im Hintergrund standen und neugierig schauten).

Kurze verwirrte Blicke und dann ein "Auf Wiedersehen". :D