Beiträge von Jaguar95

    Welche Spezis hast Du denn in der moddesc im Abschnitt <vehicleTypes>? Unter <specializations> werden die folgenden Spezis NICHT aufgeführt. Schau Dir mal den 770TT von SFM an, da sieht man es.
    Oder einen von Kevins Dreschern hier aus dem DL Bereich.
    Es sollten auf jeden Fall die eines normalen Mähdreschers vorhanden sein:

    [xml]<type name="combine" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="combine" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiCombine" />
    <specialization name="honk" />
    </type>[/xml]

    Oder die von "combine_cylindered":
    [xml]
    <type name="combine_cylindered" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="combine" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiCombine" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    </type>[/xml]

    Type Name muss natürlich so bleiben wie es bei Dir bisher ist.

    Klasse Kevin.
    Kleiner Tipp: zwei Mal hast Du Korntank richtig geschrieben und zwei Mal falsch. ;)

    Frage: Wäre es technisch machbar in dem HUD die Bezeichnung Links und die Zahlenwerte Rechts auszurichten, so wie es im Hilfefenster ist? Könnte übersichtlicher sein.

    Patrick

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    Das mit dem Editieren wäre gar nicht gegangen, daher meine Aussage oben "weil nicht alle Zeichen in den vorigen Beitrag gepasst haben".
    Du hattest im vorhergehenden Beitrag schon 7770 Zeichen und darfst nur 10.000. Das hätte vermutlich gar nicht gereicht. ;)

    Um Beiträge übersichtlich zu machen nimmt man Dateianhänge oder arbeitet wie ich es Dir jetzt editiert habe mit Spoilern.
    Das ist im Editor der Button mit dem durchgestrichenen Auge zwischen den spitzen Klammern und dem T auf weissem Untergrund.

    Hallo.

    Solche Brushes wie bei Photoshop kannst Du mit Paint.net nicht nutzen.
    Da brauchst Du entweder Photoshop (teuer) Photoshop Elements (relativ günstig) oder Gimp (gratis).

    Wie es mit Gimp geht steht hier in diesen Tutorials:
    Tut um Maschinen dirt zu skinnen
    Einen Schönen DirtSkin erstellen.

    Die aktuelle Version von Gimp auf Deutsch findest Du hier:
    http://www.gimpusers.de/downloads

    Im zweiten oben verlinkten Tut steht auch wo Du das DDS Plugin für Gimp her bekommst. Gimp kann ansonsten von haus aus nicht in .dds speichern.
    Photoshop und Photoshop Elements übrigens auch nicht.

    Patrick

    Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Themen und Beiträge
    Achtet darauf, dass eure Beiträge auch verständlich sowie möglichst ohne Rechtschreibfehler verfasst werden (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). User mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen!


    Also, bitte den Beitrag anpassen und an geeigneter Stelle den ein oder anderen Großbuchstaben nutzen.
    Ansonsten lösche ich den Thread.

    Ich mag große Parkplätze beim Händler.
    Aber die Idee von Geni ist auch nicht schlecht. Mach nen Markenhändler draus und stelle im GE ein paar Ausstellungsgeräte oder Fahrzeuge auf. ;)

    Patrick

    Naja, dass alles funktioniert ist relativ. ;)

    Code
    Physics: Add trigger callback failed, object potatoSiloTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object sugarBeetSiloTrigger is not a physics trigger
    PhysX warning for object Abdeckplane: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object Abdeckplane: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976

    Aber wenn die Map alleine zumindest läuft: Hast Du bei der vorigen Log evtl. den PDA Fix Mod drin gehabt?

    Aber ich bin nicht so der Mapper, da muss ein Fachmann her. ;)

    Die Log ist grausam. ;)

    Mach mal nur die Map in den Mod Ordner und dann eine neue Log.

    Außerdem könntest Du mal die moddesc. xml der Map mit hochladen, da steht was in der Log dazu.

    Weiterhin: Das Bild in Deinem Beitrag ist unbrauchbar, da nur ein Mini Thumbnail und nichts erkennbar. Lade das Bild bei Abload hoch. ;)