Hier scheint nichts mehr hilfreiches zu kommen und es wurden ja schon welche genannt.
Deshalb ist hier nun zu.
Hier scheint nichts mehr hilfreiches zu kommen und es wurden ja schon welche genannt.
Deshalb ist hier nun zu.
Kommt drauf an wie der Ausfall Zustande kam. Wenn irgendwo ein Blitz eingeschlagen hat ist das durchaus möglich.
Aber der Speedport würde dann vermutlich gar nicht mehr funktionieren.
Hm,
normalerweise wird Dir in der WLAN Software angezeigt mit welchem Gerät er sich verbindet. Wenn Du da nur den Router sehen kannst stimmt mit dem Repeater etwas nicht.
Dann musst Du mal im Speedport schauen, mit welchem Namen der Repeater im WLAN hängt.
Es kann sein, dass der die gleiche SSID wie der Speedport nutzt. Aber normalerweise hat er einen eigenen Namen.
Und falls es nicht klappt. Ja einfach mal vom Strom nehmen das Teil.
Das mit der Uhrzeit kommt mir auch spanisch vor.
Aber versuch das mal ohne Repeater, vielleicht geht es ja. Das würde ich noch vor dem Werksreset machen.
Hilti + Bohrer 12mm = Loch in Decke und dann Kabel ziehen.
Scherz.
Was Du noch versuchen könntest und das ich gestern Abend nicht bedacht habe:
- Versuche mal den PC direkt mit dem Speedport ohne den Umweg über den Repeater zu verbinden
- Letzter Einfall: Mach mal einen Werksreset beim Speedport. Musst dann halt alles neu Einstellen. Vorher sicherstellen, dass Du alle Daten wie WLAn Passwort und Zugangsdaten hast.
Apropos da fällt mir siedend heiß ein:
Manche WLAN Verbindungen (je nach Software) sind zickig, wenn im WLAN Passwort Sonderzeichen genutzt werden, da gehören auch ä ö und ü dazu. Ideal sind nur Zahlen und Buchstaben.
Google mal nach WLAN Passwort Sonderzeichen.
Patrick
Nen Speedport würde ich NIE gegen einen Speedport tauschen. Wenn aufwerten dann auf Fritzbox.
Danke für die Infos Waschtl und Dominik.
PickUp am Drescher aufgenommen und gedroschen...
Das habe ich schon mal in einem Video gesehen, war auch in Kanada mit John Deere Dreschern.
Nur wusste ich nicht, wie die Schwad zustande kam. Jetzt weiss ich es.
Schönes Video, finde ich.
Was denn das für eine Maschine bei ca. 6:51, noch nie gesehen:
Oder schau mal das an:
http://www.modhoster.de/mods/modpack-langburg-v2--3
Da ist ein Krampe mit Converter dabei, der grass zu grass_windrow wandelt.
Ok, wusste nicht, dass man da einfach einen beliebigen Namen vergeben kann.
Hallo.
Kann es eventuell daran liegen, dass Du
[xml] <specialization name="Fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="script/toggleAnimatedParts.lua"/> [/xml]
statt
[xml] <specialization name="toggleAnimatedParts" className="toggleAnimatedParts" filename="script/toggleAnimatedParts.lua"/> [/xml]
benutzt hast?
Nur mal so eine Idee.
Und die lua liegt auch im angegebenen Pfad?
Ja runterladen und in den Modordner kopieren.
Was der MAstertrigger ist, weiss ich nicht. Ich denke das ist nur für Mapper wichtig.
Hallo,
hast Du gesehen, dass es eine neue Version von den MapBUyableObjects gibt?
http://mod-portal.com/forum/filebase…able-Object-V2/
Zitat aus der Changelog:
ZitatFix Speicherstatus, wenn kein MasterTrigger verbaut war, wurden die gekauften Objekte zwar gespeichert, aber nicht richtig geladen, waren alle wieder wie beim Start der Karriere
Du hättest auch auskommentieren können:
-- local prozent = self.fillLevel/self.capacity*100;
-- if self.attacherVehicle.isAITractorActivated then
-- Utils.setEmittingState(self.ParticleSystem, true);
-- if prozent > 0 then
-- renderText(0.77, 0.82, 0.023,""..string.format("HorschSW3500S: %.0f (%d%%)", self.fillLevel, prozent).."");
-- end;
-- if prozent < 20 then
-- renderText(0.77, 0.82, 0.023,""..string.format("HorschSW3500S: %.0f (%d%%)", self.fillLevel, prozent).."", setTextColor(1, 0, 0, 1));
-- end;
-- setTextColor(1, 1, 1, 1)
--
-- end;
Alles anzeigen
beachte die doppelten Bindestriche vor jeder Zeile. Der Text dahinter ist dann quasi ein Kommentar.
Das kommt aus der HorschSW3500S.lua.
Die Zeilen 203 bis 214 (in der Version 6.0 ohne MR).
local prozent = self.fillLevel/self.capacity*100;
if self.attacherVehicle.isAITractorActivated then
Utils.setEmittingState(self.ParticleSystem, true);
if prozent > 0 then
renderText(0.77, 0.82, 0.023,""..string.format("HorschSW3500S: %.0f (%d%%)", self.fillLevel, prozent).."");
end;
if prozent < 20 then
renderText(0.77, 0.82, 0.023,""..string.format("HorschSW3500S: %.0f (%d%%)", self.fillLevel, prozent).."", setTextColor(1, 0, 0, 1));
end;
setTextColor(1, 1, 1, 1)
end;
Alles anzeigen
Keine Ahnung was passiert, wenn man die löscht oder auskommentiert.
Patrick
Hallo Gerrit,
alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und ausgiebig.
Gruß Patrick
Danke für Deine Mühe Julian,
aber das stiftet mehr Verwirrung als dass es hilft. Wenn Du ein fehlerhaftes Bild entdeckst einfach den Beitrag "melden" über das Ausrufezeichen unten bei den Buttons.
Dann kümmerst sich da jemand darum.
Den Beitrag von LS Player habe ich wiederhergestellt, den von Dir mit seinem Bild gelöscht, weil das ansonsten technische Probleme bei der Auswertung gibt.
Patrick
Danke für die Anleitung.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die hatte ich im Wettbewerb vom Juli erklärt, hier nochmals:
Um Bilder aus der Galerie in einen Beitrag schnell und einfach einzufügen, gibt es über dem Editor Fenster in der Button Leiste ein neues Symbol ganz rechts aussen.
Siehe Screenshots.
Nicht verwirren lassen, wenn die Meldung kommt man habe keine Alben mit Bildern. Dann einfach auf den Reiter "Bilder" klicken.
Patrick
Hallo,
Spring und damper einstellen ist ein riesen Mist.
Ich habe den Thread mal in den Bereich Support / Mods verschoben.
Aber ich habe mir letztes Jahr mal den R7.220 von Giants auf Pflugmod umgebaut.
Also nimm mal diese Werte, die sind aus meiner xml.
<wheels autoRotateBackSpeed="2">
<!-- Wheel_front_right (wheelIndex = 1) -->
<wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="1>1" driveNode="1>1|0" radius="0.765" deltaY="0.20" suspTravel="0.23" spring="150" damper="50" mass="0.1826" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<!-- Wheel_front_left (wheelIndex = 2) -->
<wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="2>1" driveNode="2>1|0" radius="0.765" deltaY="0.20" suspTravel="0.23" spring="150" damper="50" mass="0.1826" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<!-- Wheel_back_right (wheelIndex =3) -->
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3>1" radius="0.96" deltaY="0.08" suspTravel="0.12" spring="160" damper="45" mass="0.2" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<!-- Wheel_back_left (wheelIndex = 4)-->
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="4>1" radius="0.96" deltaY="0.08" suspTravel="0.12" spring="160" damper="45" mass="0.2" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
</wheels>
Patrick