Ich denke hier kann dann zu.
Ich denke hier kann dann zu.
Giants hat auf der offiziellen Webseite den Fahrzeugbestand aktualisiert.
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
Direkter Link geht leider nicht.
Ohne Großbuchstaben - so wie in Deinem Beitrag - geht das aber nicht.
Claas und Lexion werden groß geschrieben, auf Deiner Tastatur schein aber die Umschalt Taste defekt zu sein.
[kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, den ich mir nicht verkneifen konnte]
Geht soweit ich weiß nicht. Habe ich auch schon mal gesucht.
Google mal nach photoshop default format save oder photoshop standard format.
Da findest Du nur negative Antworten.
Patrick
Uiii. Bei den Erntemaschinen ist NH dabei. Bin ja gespannt was da kommt.
Und hier ein ganz gutes Tutorial, mit dem habe ich meinen ersten "Mod" erstellt.
[TUT] Standart Fahrzeug als Mod Ingame bringen, am Beispiel Krampe Big Body 500 - [LS13] Tutorials - modPortal
Ok, da hilft jetzt die Log nicht, denn die hat keinen gravierenden Fehler drin.
Wenn die Map jetzt unter Wasser steht ist vermutlich etwas mit der Waterplane schief gelaufen, aber da müssen jetzt die Mapper her, da bin ich überfragt.
Patrick
Die Log ist ja nicht gerade übersichtlich.
- Mod Ordner leeren, bzw. umbenennen und für einen Test einen neuen Mod Ordner anlegen.
- in den leeren Mod Ordner nur diese Map und Mods, die für die Map unbedingt nötig sind (ist ja meistens bei der Map mit angegeben)
- neues Savegame starten und dann nochmal eine Log hochladen.
Danke.
SuperSiloTrigger aber Kartoffeln und Rüben separat und wie Standard mit Förderbändern.
Entnahme mit der Schaufel finde ich persönlich unpraktisch, wenn man grössere Mengen (60000 Liter beim SRB-35) verladen will / muss.
Meine Meinung.
Patrick
Täuscht das oder sind das verschieden lange Anhänger?
Danke für die Infos bezüglich Quadrant 3200.
Geht von den Einstellungen her leider nicht, diese Funktion ist nur für Moderatoren und CoAdmins / Admins verfügbar.
Patrick
Nimmt der auch die Ballen von der Claas Quadrant 3200 von TT-Modding?
Ich hab es geschafft, dass mein Krone Emsland Ballenwagen nun auch die Bausetzlingpaletten aus dem Forstmod automatisch laden kann.
Dafür gibt's nen Kuss auf den Bauchnabel mit 3 Meter Anlauf.
Klasse.
Noch mehr Infos zum Thema Gras dreschen, es geht da wohl um die Gewinnung von Grassamen.
http://www.lohnunternehmer-niederrhein.de/index.php?cont…schen&type=text
Ich werde mir die Standard Version holen.
Bestellen werde ich bei Giants direkt, da man da meist auch einen Bonus DL bekommt (war zumindest bisher so).
Ich mag die DL Versionen, da das Handling mit der DVD entfällt.
Patrick
WLAN gehackt: Einfach das Passwort ändern.
2 Abbrüche von jeweils 15 Sekunden schaut verdächtig nach Zwangstrennung aus. Das ist bei manchen Routern eingestellt, damit sie nicht 24 h am Stück online sind. Bei mir passiert das einmal am Tag, ich habe das aber auf nachts um 3.00 Uhr eingestellt.
Schau mal im Speedport nach ob der Speedport die Verbindung unterbrochen und wieder neu aufgebaut hat.
Wo genau das musst Du im Handbuch schauen.
Patrick
ESL vom Modhub
Das ist doch der globale ES Limiter, oder habe ich da jetzt ein Verständnis Problem? Der vom Modhub läuft auf jeden Fall bei mir seit er erschienen ist, ohne Probleme. Auch wenn ich Mods nutze die einen
eigenen ES Limiter verbaut haben.
Patrick
Wie ist eigentlich das zu verstehen?
ZitatMods aus dem LS13 sind nur mit wenigen Handgriffen für den LS15 bereit(kleine Anpassungen in der .xml und ne Dirt-Textur machen)
Quelle: http://mod-portal.com/forum/news/ind…er-Astragon-PK/
Bedeutet, wenn ein Mod schon eine Dirt Textur hat, muss man nur die XML anpassen?
Ich erlaube mir mal einen Fremdlink, weitere Infos von der GamesCom:
http://www.vertexdezign.de/index.php/Thre…-Gamescom-2014/?