Beiträge von Jaguar95
-
-
No repsonse?
Was the question answered?Edit 03.10.2014:
Ok, you was several times online an no response. Seems as if the theme is not so important.Closed.
-
Vorschlag:
Ab Deinem Beitrag von gestern abtrennen und einen neuen Thread mit dem Titel "Neueröffnung von ls-image-hosting.de" erstellen. Das www musste ich weglassen, der Editor macht Blödsinn.
Den alten Thread dann schließen und ins Archiv verschieben.Wenn gewünscht kann ich das so umsetzen.
Patrick
-
In dem Link oben war ein Fehler drin, ich habe das mal korrigiert. Funktioniert jetzt wieder.
Das Wort "hätte" war teil des Links, konnte so nicht funktionieren. -
Hello,
picture doesn't show up. Error 403. Please try to upload it to abload.de or as attachment.Thanks.
-
Das wöchentliche Freitags Update ist da.
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite- neues bei Fliegl: Dolly, ASS 2101 Auflieger, Tieflader, Langholz Auflieger, VFW 25000 Gülle Auflieger
- MAN TGS 18.440
- neues bei Krampe SB 30/60
- Steyr Multi 4115 in zwei Farbgebungen
- Lemken Diamant 12
- Kotte Gülle AufliegerEin neues Video gibt es auch noch zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Wie versprochen sind nun alle Bilder auf dem aktuellen Stand vom 26.09.2014
Patrick
-
Bei Kuhn gab es ein Mini Update, der GA 8521 Schwader ist nun auch dabei.
Und bei der Horsch Maestro 12 SW wurde das Bild ausgetauscht, die hat jetzt andere Reifen drauf.Edit:
Bei TAM hat sich still und heimlich noch der Leguan Quattro 40 eingeschlichen. Ob es den wohl für das Schneidwerk eines kommenden großen NH Dreschers braucht? -
Hallo Modding-Welt Community,
nahezu still und heimlich haben wir am Montag die Marke von 20.000.000 Klicks überschritten.
Anlässlich dieser Marke haben wir vom MW-Team vor kurzem ein Lets Play Video auf unserem Server erstellt, welches wir Euch heute präsentieren möchten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Usern von Modding-Welt bedanken. Für die rege Teilnahme am Forum, all Eure regen Diskussionen und für Eure Hilfe bei Fragen rund um den Landwirtschafts Simulator im Support Bereich.
Wir möchten Euch auch nochmals einladen, unseren 16 Slot MP-Server für gemeinsame Multiplayer Runden zu nutzen.
Hierfür haben wir den bereits bestehenden Thread aktualisiert und auf den aktuellen Stand gebracht.
Modding-Welt: Eigener 16-Slot MP ServerVielen Dank nochmals an dieser Stelle für alles.
Euer Modding-Welt Team.
-
Hier nun der Kalender.
Wenn man einen Eintrag anklickt erhält man weitere Informationen, wie z.B. eine Beschreibung, falls vorhanden.
-
Bei dem markierten und vermuteten NH Drescher geht es im offiziellen Forum Richtung des neuen CR 10.90.
-
Thomas schau mal hier:
LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeugeunter LIZARD. Dürfte die dortige Schaufel sein.
-
Naja, sagen wir es mal so.
Ich kann auch Englisch auch einiges außerhalb dessen, was man in der Schule lernt.
Aber gerade Spezialsoftware nutzt dann doch recht viele Fachbegriffe, die man erst einmal verstehen muss. Und wenn man dann bei jedem 2. oder 3. Wort erst mal Google befragen muss ist das schon recht umständlich. -
Im Slider auf der offiziellen Homepage ist ein neues Bild aufgetaucht.
Und eines mit einer Übersicht der Hersteller, keine Ahnung ob das komplett ist.
[Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]
-
Das letzte Bild ist cool.
-
Den Blender kannst du dir auf Deutsch umstellen.
Blender auf Deutsch umstellen ist machbar, das ist richtig.
Aber nahezu jedes Blender Tutorial - auch die deustchen - nutzen die englischen Begriffe und dann kommt man mit einem eingedeutschten Blender mehr durcheinander, als dass es hilft. -
Bitte für zukünftige Beiträge einen anderen Bilder Hoster nutzen, siehe dazu auch:
Bilder Hoster (bitte anklicken)Ich lasse die obigen Bilder stehen, da es ja doch einige sind und ein neuer Upload ein Haufen Arbeit wäre. Aber wie gesagt in Zukunft bitte einen anderen Hoster nutzen.
pic-upload zeichnet sich leider durch lange Ladezeiten aus.
Bei mir hat das hier jetzt einige Zeit gedauert bis ich überhaupt Bilder gesehen habe - und das mit VDSL 25 - ich wollte schon die Beiträge editieren weil ich dachte die Links seien defekt. -
Endlich Straßenschilder.
Danke dafür.
-
Update 19.09.2014
Weitere neue Fahrzeuge, unter anderem ein Drescher von New Holland, verschiedene Lizard, Stepakran, der gute alte Bührer 6135A, Maispflücker von Capello, ein gerät von Damcon (erinnert mich stark an das Teil aus dem Forstmod).
So, mittlerweile habe ich alle Bilder auf dem neusten Stand.
-
Platzhalter
Wobei, hier schriebt ja eh keiner etwas. Wundert mich eigentlich.
-
-
URSUS
15014 N-270 T-127 Z-586 -
VÄDERSTAD
Tempo F8 Rapid A 600S Carrier 820 -
VOGEL & NOOT
Terra Disc 600 Heros 1000
[Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]
-
URSUS