Beiträge von Jaguar95
-
-
Ok, danke für die Info.
-
Hm, klingt interessant. Ich kenne AC gar nicht, sollte man sich das quasi so wie Du zulegen, 1-3?
Da gibt es auch eine Directors Cut Edition?
-
Na dann viel Spaß damit.
-
Absichtlicher Doppelpost.
Nach Rücksprache mit Trabby76 von TT-Modding mache ich hier wieder auf. Im obigen Beitrag habe ich den Link zum Xerion wieder eingesetzt, allerdings zu der originalen Version bei TT Modding.
@FendtFahrer2000 : Der Thread ist wieder offen, vorausgesetzt Du machst endlich die Änderungen, die Alex gefordert hat. Wenn das nicht umgesetzt wird, mache ich wieder zu.
ZitatSo nun noch einmal, bitte bearbeite deinen ersten Beitrag und die Überschrift an auch Klein und Großschreibung.
Anschließend räumen wir den Thread hier auf und du hast nen Ordentlichen Thread der schön Übersichtlich ist.
Seiten wie Modhub.us werden von uns nicht unterstüzt, da sie den Moddiebstahl verherrlichen und wir diesen verachten. In Zukunft bitte keine Links von derartigen Seiten einbinden.Wie von Alex geschrieben, werden wir den Thread dann auch aufräumen.
Patrick
-
Der Thread bleibt zu. Selbst wenn korrigiert wird.Der Link zum Xerion ist ein geklauter TT-Modding Xerion.
Den Link habe ich deshalb auch entfernt.Patrick
-
Von dem Problem habe ich vor kurzem im offiziellen Forum auch gelesen.
Suche Dir mal einen anderen Speicherort aus, beispielsweise ein Ordner auf dem Desktop.
-
Faszinierend. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Schaut gut aus,
witzigerweise hatte ich gestern Mittag mal den Gedanken ob es wohl schwer wäre den shaderTipping in andere Anhänger zu verbauen. Und schon kommt Kevin mit seinen Ladewagen. -
Meiner Meinung nach - und diese Meinung herrscht teilweise auch im offiziellen Forum - fehlt da noch einiges.
- zu wenige Ladewagen
- keine kleinen Häcksler
- kein mittleres Güllefass
- zu wenige verschiedene Sämaschinen und Grubber
etc.Bin gespannt ob da wirklich noch ein Nachschlag kommt (es sind ja jetzt alle Comming Soon verschwunden), ob es so bleibt oder ob wir mit der finalen Version dann noch überrascht werden.
Bilder auf Seite 1 sind jetzt übrigens auf dem aktuellen Stand.
Patrick
-
Das Freitags Update ist da.
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle WebseiteNeu:
Deutz 7250 TTV
Husqvarna 550 Motorsäge
Jonsered S2252 Motorsäge
Kärcher HDS 9/18-4 M Hochdruckreiniger
Kotte Feldrandcontainer
Lamborghini Mach 230 VRT
Lemken Heliodor Gigant
Liebherr TL 436-7
MC Culloch CS 410 Motorsäge
New Holland T8.435 SMARTTRAX
New Holland Frontlader 750TL
New Holland CR 10.90
New Holland Maispflücker 980CF 12R
New Holland Schneidwerk Varifeed 41FTBilder werde ich bald möglichst nachreichen.
-
Gern geschehen, danke für die Rückmeldung.
Das mit den RealLights hast Du gesehen, das hatte ich nachgetragen. Ich mach hier aber schon zu, hat ja nichts mit dem ursprünglichen Fehler zu tun und der überflüssige Mod muss nur gelöscht werden. -
Ok.
Zeile 33 in der moddesc:
Da fehlt am hinteren text die abschliessende Klammer, so wäre es richtig:
Das ist ein so genanntes EndTag, und da das nicht komplett war kam die Fehlermeldung.
Korrigieren, dann müsste gut sein.
Nachtrag, der hat nichts mit obigem Fehler zu tun.
Du hast RealLights zwei Mal im Mod Ordner, das schreibt Dir massig callStacks in die Log:Eines davon löschen, am besten das v098.
-
-
Lade mal die komplette moddesc als Dateianhang hoch, ebenso die log.txt.
-
Ein weiterer Gameplay Teaser, gleich am Anfang der lange vermutete CR 10.90.
Und der MAN 18.440 in weiß. Ob es den in verschiedenen Farben geben wird?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute Mittag müsste theoretisch wieder ein Update der Fahrzeuge kommen.
-
Auf zwei Maps hatte ich das, der Hochblauen und noch einer anderen. Mehr habe ich nicht getestet.
Mal schauen, ob ich am Wochenende nochmals testen kann.
-
Ich hatte mit dem Forstmod immer das Problem, dass mit auf Feldern plötzlich Lücken im Getreide angezeigt wurden. Also das bekannte Problem, dass es ausschaut als wären manche Quadrate nicht angepflanzt.
Sobald der Forstmod wieder aus dem Ordner war, war wieder gut.
Keine Ahnung ob das am Mod selber lag, oder an der Anzahl angepflanzter Bäume. Ich hatte zu der Zeit 72 Bäume angepflanzt.
Mein Rechner ist eigentlich eher im bereich High-End anzusiedeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Performance Problem war.Patrick
-
Im Moment läuft das "Paradox Publisher Weekend", die Aktion gilt vom 02.10. bis 06.10.
Keine Ahnung ob die Games was taugen, kenne mich da zu wenig aus. -
Wird aber immer noch als Beta gekennzeichnet.