So leute,
die map befindet sich jetzt im Dl Bereich
Sehr schön. Danke auch dafür.
Aufgrund dessen habe ich mir erlaubt diesen Thread von WIP in Fertiggestelltes zu verschieben.
Patrick
So leute,
die map befindet sich jetzt im Dl Bereich
Sehr schön. Danke auch dafür.
Aufgrund dessen habe ich mir erlaubt diesen Thread von WIP in Fertiggestelltes zu verschieben.
Patrick
Das war auch im LS 2013 schon so, dass Raps wesentlich weniger Ertrag hatte.
Mach doch einfach folgendes.
Du säst auf Feld 15 Raps und lässt ihn reif werden OHNE zu düngen. Also weder Kunstdünger, noch Mist, noch Gülle oder Spritzen.
Dann ernten und notieren wieviel Raps du raus bekommst.
Dann das gleiche Spiel auf dem gleichen Feld ebenfalls Raps MIT düngen, egal was (Mist, Gülle, Dünger etc.). Und dann vergleichen. Du wirst sehen, mit Dünger hast Du mehr.
Verschoben in Support / Mods, da dies keine Mod Suche im eigentlichen Sinne ist.
Patrick
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: donkey
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Ein echtes Lieblingsauto habe ich nicht. Mir gefällt mein derzeitiger Astra 1.4 Turbo Jg. 2012 genau so wie davor mein Yaris, davor der Aygo, davor der BMW 520i, davor 525i, davor 525i (ja ich hatte zwei). usw.
Höchstens Traumauto. Wenn massig viel Geld da wäre: Lamborghini Murcielago.
Bei sehr viel Geld BMW M6 (aber kein X6 M)
Bei viel Geld, ohne sehr) Opel Insignia OPC oder Astra OPC.
Ahh. Doch. Ein Fahrzeug war und ist mein Liebling, das hat den genialsten Sound, hat am meisten PS, den grössten Hubraum und macht einfach nur Laune damit zu fahren.
Ab 2:50 Musik laut drehen und Bass rein.
Sorry fürs OT.
@Gemini Nein, war ein Model bei einem Foto Workshop.
Overkill - Rotten to the Core. Bei denen war ich 1989 am Konzert, da waren sie Vorgruppe von Slayer.
Zweischirm-Betrieb? Und hast Du da so ein Dock Programm am laufen? Die Icons schauen auf jeden Fall genial aus.
Das klingt als würde er das so meinen,ist aber um ehrlich zu sein wie du ja auch sagst ein allgemeines thema.
Wobei meine Aussage nicht auf madabub alleine bezogen war. Nicht, dass das falsch rüberkommt.
Das Euch und Eure kommt in einigen Beiträgen in diesem Thread vor.
Wenn das forum ohne diese Threads nicht überleben kann dann würde ich mir nochmal das Konzept des Forums überlegen euer Forum hat nicht ohne Grund noch einen Zwielichtigen Ruf aber das ist ein anderes Thema
Wundert mich auch etwas, da wären nähere Informationen doch sehr hilfreich. Mit Andeutungen kann keiner was anfangen. Gerne auch als PN.
Was mich ebenfalls wudnert. Hier wird immer von "Euch" und "Eure" geschrieben, viele Beiträge lesen sich für mich so, als ginge es hier ausschließlich um Modding-Welt Mods. Ich sehe das allerdings eher als allgemeines Thema.
Patrick
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Patrick
Danke Christian.
Da das zumindest teilweise speziell an MW gerichtet ist, sehe ich das jetzt nicht unbedingt als Crossposting.
Wie bereits von Tobi bemerkt, wirst Du unser Logo nicht bekommen. Zum einen, weil wir keinen Überblick hätten was Du damit machst, wie es Tobi schreibt.
Und dann noch aus dem Grund, dass Dein Dedi Server rein gar nichts mit unserem Forum zu tun hat.
Patrick
Auf Wunsch:
Falls gewünscht kurze PN, dann mache ich wieder auf.
Nachdem ich im folgenden Thread:
bräuchte mal hilfe
Das Crossposting im anderen Forum gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass es sich hier um das gleiche Thema handelt.
Somit ist hier ebenfalls zu.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Bitte Lesen, ebenso wie dieses hier:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Und bitte einen aussagekräftigen Titel nutzen, mit "hilfe" kann keiner etwas anfangen.
Die Nutzung von Großbuchstaben ist hier im Forum übrigens nicht verboten.
Verschoben nach Support / Maps.
Patrick
Hallo Kevin.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feierte schön.
Patrick
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
kannst du es in den richtigen bereich verschieben,
Ich habe das Thema mal in Support / Maps verschoben.