Und wenn Du im ersten Beitrag etwas nachträgst, schreibe das bitte irgendwo, das habe ich heute mittag nämlich übersehen. Sorry.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Was habe ich denn oben geschrieben?
Ohne diese Infos gibt es keine Lösung. -
Hallo Essa,
zunächst ist dies der falsche Bereich in dem Du den Thread erstellt hast.1. Um welche LS Version geht es? LS 2013 oder LS15?
2. Bei Fehlern bitte immer die Log Datei anhängen, siehe hier:LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Ich verschiebe jetzt den Beitrag in Support / Maps, denn der GMK gehört ja zum Thema Maps.
-
Und dafür ein Vollzitat? Ganz toll.
Vollzitat werde ich jetzt kürzen. -
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Habe vorgestern ein paar Tropfen normalen Modellbaukleber für Polystyrol an die Zylinder gepappt. Somit sind die Kolbenstangen nun etwas dicker, der Kleber geht bei Bedarf leicht wieder ab und das Gewicht hält.
-
Richtig. Einzig die Sache mit dem Frontgewicht nervt mich. Überlege mir, ob ich die "Hydraulikzylinder" an den unteren Lenkern kleben soll, damit das Gewicht oben bleibt.
-
@Tr3n3rO:
Muss ihn mir erst mal noch genau bei Tageslicht anschauen, ich mache dann auch noch bessere Bilder. Eventuell morgen.So da bin ich wieder.
Die beiden hinteren Kotflügel haben kleinere Farbschrammen - Bild 2 und 4. Ansonsten habe ich nichts gefunden. Ich habe eben nochmals Bilder gemacht, haben alle die volle Auflösung. Man sieht natürlich viele weiße Punkte, der erste Staub. -
-
Mit Schneidwerkswagen.
Den gibt es auch in der Spielwarenabteilung von Drogeriemarkt Müller - falls es sowas in Deiner Nähe gibt.
Da kostete er letztes Jahr um die 100.-, ich habe auch Amazon 93 ungrad bezahlt.Den 770er Lexion Radversion gibt es bei Claas direkt gar nicht mehr.
-
Bei mir kommt ggf. noch das Güllefass und der 770er Lexi ran
Der hier? Wobei das ist noch die alte Version von Wiking, war voriges Jahr auch mal im Angebot.
-
Hallo,
der ein oder andere sammelt ja eventuell Modelle von Landmaschinen.
Im Claas Shop gibt es derzeit einige Modelle bis zu 50% günstiger.https://www.claas-shop.com/fanshop(bD1kZS…area=0000000037
Beispiele:
Axion 850 1:32 stattt 59.90 nun 29.90
Axion 850 Taxi Version 1:32 18.90 statt 36.90
Xerion 4000 1:32 34.90 statt 69.00Weitere Modelle
Xerion 4000 SaddleTrac, Claas Quadrant 3300, Tucano 450, Conspeed 12-75C alle in 1:32Vielleicht hat ja der ein oder andere Freude dran, ich habe mir den Xerion bestellt.
Patrick
-
-
Pelli [gallery]18320[/gallery] BadenBauer [gallery]18321[/gallery] FDFarmerVar [gallery]18322[/gallery] hahler99 [gallery]18323[/gallery] Gemini [gallery]18327[/gallery] Jaguar95 [gallery]18328[/gallery] Paul51 [gallery]18330[/gallery] lufundl [gallery]18331[/gallery] Oszillator [gallery]18334[/gallery] PremiumPower [gallery]18336[/gallery] Greenhorn [gallery]18337[/gallery] supershorty [gallery]18338[/gallery] Hase2314 [gallery]18342[/gallery] benjamin.pegrisch [gallery]18343[/gallery] schlueterfan1977 [gallery]18345[/gallery] metalger1 [gallery]18347[/gallery] deutz fahr austria [gallery]18365[/gallery] Ifko[nator] [gallery]18367[/gallery] fendtfreak [gallery]18394[/gallery] -
Freie Wildbahn.
Da war gestern Abend so ein kleiner John Deere mit Front- und Heckmähwerk zu Gange. Sowas ist ja für Raubvögel fast schon all u can eat. -
-
Ich verstehe es grade nicht.
Du suchst eine Sämaschine und El_Cid zeigt Dir wo Du eine findest. Warum willst Du dann noch modden?
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
-
Die Preise sind aber nicht von schlechten Eltern. Gut, Lenkrad alleine ist günstiger als ein Logitech, aber komplett mit Konsole 299.99 Dollar? Mal davon ausgehend, dass das gleich 1:1 in Euro übernommen wird ist das heftig.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das besser programmieren lässt wie die derzeit auf den Markt befindlichen Lenkräder
Habe da mit meinem Logitech keinerlei Probleme. Ist allerdings KEIN G27, sondern das Driving Force GT.