Ok, dann ist hier zu.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Mods im Ordner verschwunden - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
Crossposting: Mods im Ordner verschwunden - GIANTS Software - Support Forum
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Dann kann hier wieder zu?
-
Ich würde als erstes mal alle Mods aus dem Modordner nehmen, die für die Map nicht zwingend erforderlich sind und dann nochmals testen.
-
Es nutzt nichts, wenn er hier mehrfach angesprochen wird. Er war das letzte Mal vor Deinem ersten Beitrag weiter oben hier online.
-
Auf Wunsch.
-
Ich lasse beim Spielstart den automatischen Feldscan laufen, könnte es daran liegen?
Ich kann das Problem reproduzieren, hatte gestern Abend nur kurz Zeit es mir anzuschauen. Ich habe nur die Felder 18, 19 und 20 in Besitz. Mit 18 und 19 geht es und mit 20 geht es nicht.
Am Feldscan sollte es nicht liegen, denn genau der sollte ja dafür da sein, dass man die Kurse automatisch berechnen kann.
Eine Lösung habe ich im Moment aber nicht für Dich, sorry. -
Kartoffeln.
Spoiler anzeigen
Ja genau.
-
Meiner Meinung nach überflüssig. Stillstand bedeutet ja nicht immer, dass man auf der Bremse steht.
-
-
Hi Jonas,
steht keiner bei den Händlern in Deiner Nähe rum? Um Deinen Wohnort herum hat es ja massig Valtra Händler, bei uns nur einen.
Wenn Du da nett fragst kannst Du sicher Fotos machen. -
-
-
Ich habe hier ne ganz normale Microsoft Wireless Desktop 3000 mit Maus. Mehr brauche ich nicht.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Paint.net Frage - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Manuel: Ok, danke für die Info. Ich werde das 10er erst mal auf einer Testmaschine installieren.
Ich werde das auf jeden Fall machen. Das gibt mir die Gelegenheit mal auszumisten.
Wenn es nur nicht immer so viel Arbeit wäre.
-
Hach, das hatte ich vorhin gerade gesehen, nur noch nicht gelesen.
Windows 10 mit erstem Bug: Startmenü lässt Apps verschwindenVielleicht ist da ja was dabei für Dich.
Aber wie bitte schön kommt man auf 512 Anwendungen?
-
@Jaguar95 : Versöhnen? Glaube du meinst verwöhnen. *Klugscheißer*
Scheixxxx Tippserei aufm Handy.
-
Hey Dominik,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.Lass Sich heute anständig versöhnen und feiere schön.
Gruß Patrick
-
fendtfreak [gallery]18407[/gallery] hahler99 [gallery]18409[/gallery] Luki MB-Trac [gallery]18410[/gallery] lufundl [gallery]18411[/gallery] supershorty [gallery]18412[/gallery] BadenBauer [gallery]18414[/gallery] DerSpieler [gallery]18415[/gallery] Paul51 [gallery]18423[/gallery] V8ScaniaV8 [gallery]18424[/gallery] Jaguar95 [gallery]18426[/gallery] alex12345 [gallery]18433[/gallery] TWM [gallery]18436[/gallery] Alex2084 [gallery]18437[/gallery] MJPower [gallery]18443[/gallery] Toto [gallery]18444[/gallery] benjamin.pegrisch [gallery]18454[/gallery] ReddAxe [gallery]18455[/gallery] Oszillator [gallery]18456[/gallery] 2modding2technik [gallery]18463[/gallery] Sascha.Pfennig [gallery]18470[/gallery] metalger1 [gallery]18482[/gallery] Case940 [gallery]18519[/gallery] Ifko[nator] [gallery]18537[/gallery] Yeti_222 [gallery]18539[/gallery] melman14 [gallery]18547[/gallery] Madjack [gallery]18548[/gallery]