Sehe ich auch so.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Dann kann hier zu?
-
Oder hat noch jemand eine andere Map mit ihr gesehen.
BadenBauer hat eine in Arbeit so weit ich weiss.
-
-
Problembeschreibung:
Im PDA wird bei der Übersicht der Tiere Hühner und Schafe überlagert dargestellt.
Problemauslöser: Eine veraltete WaterMod.lua.
Problemlösung:
Die WaterMod.lua im Verzeichnis der Map suchen (meist map/models/objects/WaterMod) und durch die aktuelle Version von hier ersetzen:WaterMod v3.1.5 - Marhu.net
Der Thread hat den Titel WaterMod 3.1.5 (das ist die Version die zickt) aber als Download ist dort die 3.2.4 erhältlich. -
könnte man ja in zwei Varianten machen ich finde die nicht kaufbare besser
Kaufbare braucht man, wenn man Courseplay nutzen möchte. Wenn die Felder nicht kaufbar sind, muss man jedes Feld selbst umrunden und kann die Automatik von Courseplay nicht nutzen.
-
Kaufbare Felder,
-
-
-
Ok, grade im Feedback Thread im offiziellen Forum gesehen:
[LS15] Mod Contest 2015 Feedback - Page 20 - GIANTS Software - Support Forum -
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: donkey
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kannEine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist
Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:
[list][*]Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden). [*]In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).[*]Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.[*]Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden![*]Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung) -
-
Patrick: Welches meinste? Das aus der Weihnachtsaktion? Das hat schon einen Hangausgleich für Schneidwerke vebaut..
Ja das meinte ich. Dasnn ist ja gut, wenn das schon drin ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry.
-
Hey Kevin, falls Dir langweilig ist. Wolltest Du nicht mal auch den Hangausgleich in das MW Ernetpack einbauen?
-
Ifko[nator] [gallery]18621[/gallery] metalger1 [gallery]18622[/gallery] Jaguar95 [gallery]18623[/gallery] Alex2084 [gallery]18624[/gallery] Zetor6245 [gallery]18625[/gallery] BadenBauer [gallery]18626[/gallery] Madjack [gallery]18627[/gallery] Case940 [gallery]18630[/gallery] hahler99 [gallery]18635[/gallery] MB-Trac 1800 [gallery]18636[/gallery] Pelli [gallery]18640[/gallery] lufundl [gallery]18668[/gallery] Sascha.Pfennig [gallery]18669[/gallery] V8ScaniaV8 [gallery]18673[/gallery] 24pups [gallery]18675[/gallery] PremiumPower [gallery]18678[/gallery] Hexenmeister [gallery]18680[/gallery] LSBIGFARMER [gallery]18681[/gallery] Paul51 [gallery]18682[/gallery] Tornado533 [gallery]18650[/gallery] Oszillator [gallery]18683[/gallery] supershorty [gallery]18685[/gallery] benjamin.pegrisch [gallery]18691[/gallery] fendtfreak [gallery]18692[/gallery] TheMCBY [gallery]18697[/gallery] Bulldozer [gallery]18716[/gallery] FDFarmerVar [gallery]18717[/gallery] Luki MB-Trac [gallery]18718[/gallery] donkey [gallery]18719[/gallery] -
Ja und nach dem nächsten Neustart dieses wieder da. So auf jeden Fall bei mir.
-
Bei Dir komme ich mal vorbei wenn ich wieder mal in Freiburg bin oder nach Colmar fahre.
-
Hallo an alle.
Wir haben bei Modding-Welt eine Benutzerkarte eingerichtet.
BenutzerkarteDas wichtigste zuerst: Niemand muss sich in die Karte eintragen, das ist eine freiwillige Option.
Die Karte ist dabei so konfiguriert, dass jeder User den Ort separat eingeben muss, dieser also NICHT aus dem Profilfeld Wohnort entnommen wird.
Grund: Wenn jemand sein Profil auf Sichtbarkeit "KEINER" stehen hat, würde er trotzdem auf der Karte auftauchen.Die Rechte sind so gesetzt, dass nur registrierte und angemeldete Benutzer die Benutzerkarte sehen können.
Zu finden ist die Karte über das Benutzerprofil oder den Link unten rechts im Fußbereich des Forums:
Der Ort wird dann über die Benutzerkarte eingetragen, wie gesagt NICHT über den Wohnort im Profil.
Ihr könnt da einfach den Wohnort ohne Strasse angeben, es wird dann irgendeine Strasse aus dem Ort übernommen. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch die richtige Strasse nehmen.Unter dem Avatar erscheint dann noch ein Link, der zum Karteneintrag des Benutzer führt und der auch anzeigt ob der Benutzer einen Ort angegeben hat.
Man kann die Karte übrigens wie das "normale" Google Maps mit dem Mausrad zoomen.
Patrick
-
Cool. Ich finde Aquarien klasse, hätte selbst aber gar keinen Platz dafür.
Versuche mal Bilder zu machen, wenn Du das Smartphone mit der Kamera direkt ans Glas hältst, dann könnte es sein, dass die Spiegelungen weg sind.