You a standing next to the balle trigger.
Sorry, that was my mistake, i show the wrong screenshot.
You a standing next to the balle trigger.
Sorry, that was my mistake, i show the wrong screenshot.
Just a simple test.
Remove drivecontrol from mods directory an look if autocombine works or not.
Perhaps there are a conflict with drivecontrol? It's just an idea.
I use autocombine (Version 4.01) too, an have no problems. But i don't use drivecontrol.
Here is an screenshot from Giants Editor.
Danke für den Link @Tornado533
Please don't youse duoble postings, use the "Edit" function.
And its better to solve one problem, before ask another question in same thread.
I move yout thread to "Support/Maps".
OK, this log is clean.
I'm not at my gaming pc, can't try it yet. Perhaps i can try it today or tomorrow evening.
But perhaps any other user can help you.
Can you show a picture of the selling station and how you try to unload?
And i delete your other question in the other thread.
Theres something wrong with choppedstraw. Don't know if this is the problem.
Please check if you have two mods in your mod directory:
choppedstraw.zip and ZZZ_ChoppedStraw.zip.
You only should have one, named ZZZ_ChoppedStraw.zip.
Here you can find the newest version:
Release ChoppedStraw v15.0.05 · webalizer-gt/choppedStraw15 · GitHub
Hello,
first you should tell us which map you are playing an please show your log.txt.
And why you ask the same question in different threads?
Dann hat sich das ja erledigt. Ist nämlich ein Crossposting.
Schaut sehr gut aus.
Handbuch anfertigen das dann doch keiner liest
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich habe bisher jedes Deiner Handbücher gelesen.
Das mache ich immer mit diesem Tutorial, funktioniert auch noch beim LS15, vor kurzem erst bei einer Map durchgeführt.
In dem gezeigten Codeschnipsel:
//Variablen eintragen
str tagName = "Shape"; // suche in XML-Tag z.B. Shape
str attributeFind = "name"; // zu suchendes Attribut
str attributeValueFind = "fence01_end"; // zu suchender Attribut-Wert
str attributeChange = "collision"; // zu änderndes Attribut
str attributeValue = "false"; // neuer Wert
//Ende Variablen eintragen
Müsstest Du das "fence01_end" durch "Stacheldraht" ersetzten, vorausgesetzt dort sitzt die Kollision.
Wichtig: Mach vorher eine Sicherungskopie Deiner Map.i3d.
Interessante Bilder.
Ich habe mir mal die EXIF Daten in der Galerie angeschaut, die stehen immer rechts neben dem Bild. Kann das sein, dass Du da an Deiner Canon etwas etwas falsch eingestellt hast?
Belichtungszeit: 1/4000
Blende: 11 (variiert je nach Bild)
ISO 6400
ist für mich erst einmal unlogisch. Die ISO sollte man nur so hoch einstellen, wenn es wirklich nötig ist. Nur mal so als kleiner Tipp.
Bei mir schaut das dann meistens so aus (EXIF Daten vorhanden):
Und hier noch ein kleines TUT von mir, wie man Bilder schnell und einfach für den Upload skalieren kann, spart ne Menge MB und somit Upload und auch Download Zeit.
[TUT] Bilder mit FastStone Image Viewer umwandeln und skalieren
Ist zwar für Screenshots geschrieben, geht aber natürlich auch mit Fotos.
Patrick
Das wird dann wahrscheinlich der Grund dafür gewesen sein, denn das gleiche Bild hat nun hochgeladen, doch bei einem Upload von ca. 1000kbit/s zieht sich das ganze sowieso immer in die Länge
Kleiner Tipp am Rande. Das .png in ein .jpg konvertieren. .jpg sind viel kleiner und dementsprechend viel schneller hoch geladen.
https://www.modding-welt.com/11949.html
Kann sein, dass der Link im Moment nicht geht, da die Domain noch umgeleitet wird.
Edit:
Der hier geht:
[TUT] Bilder mit FastStone Image Viewer umwandeln und skalieren
Da sieht man was die Grafikkarte rausreisst. Die GTX 970 und 980 fetzen halt richtig.
Warum allerdings Waschtl mit seiner GTX 960 so eine schlechte Score hat verstehe ich nicht.