Beiträge von Jaguar95
-
-
Heute:
Rostselmash RSM 1403 Häcksler mit Rostselmash 600R Maisgebiss.RSM 1403
Shoppreis: 229.000 EUR
Unterhalt: 750.- / Tag
Leistung 442 PS600R:
Shoppreis: 35.000 EUR
Unterhalt: 15.- / Tag
Arbeitsbreite: 6.0 mWeitere Vorsätze:
For Up 370 für Grasd und Stroh
Shoppreis: 11.000 EUR
Unterhalt: 30.- / Tag
Arbeitsbreite: 3.0m500D für Weizen, Raps, Gerste und Grass
Shoppreis: 28.000 EUR
Unterhalt: 40.- / Tag
Arbeitsbreite 5.0 m
Ein paar Bilder:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das Teil in dem Video hat schon sehr großzügig ausgelegte Fertigungstoleranzen, um es mal nett auszudrücken.
Ich bleibe bei meinem Logitech Driving Force GT und dem Thrustmaster Joystick. -
ERNSTHAFT? Beim mir ist das selbe...
Nun weiß ich, das ich nicht allein 'leiden' muss..
Ich hatte bis letztes Jahr eine Spur N Anlage, relativ gross. Nie fertig gebaut, zu wenig Zeit. Da es um das ganze Rollmaterial schade war - rumstehen tut vor allem den Loks nicht gut - habe ich alles quasi für nen Apfel und nen Ei verkauft.
-
Gut, dann kann hier ja zu gemacht werden.
-
Error: Failed to open xml file C:/Users/Björn Treuheit/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unzipMeHanomagRothaus/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod unzipMeHanomagRothausWirf mal den Hanomag aus dem Mod-Ordner. Diese Datei muss entpackt werden und deren Inhalt dann in den Mod Ordner kopieren.
Und entferne mal ZZZ_Add Multifruit.zip, die wirft einen Fehler aus.
Und die Hagen Forst Edition hättest Du nur umbenennen müssen, die heisst bei Dir Hagenstedt_Forst_Edition(1).zip, richtig wäre aber Hagenstedt_Forst_Edition.zip. So wie es BadenBauer geschrieben hat, einfach nur die beiden Klammern und die 1 entfernen.
-
Habe Deinen Thread mal in Support / Mods verschoben.
Zeige bitte mal die ganze Log.
-
man bekommt direkt ma 2 Dislike wenn man auf nen Fehler von Giants hinweist.
Sowas verstehe ich auch nicht.
-
-
Hallo,
ein paar Bilder vom Rostselmash Niva, den man als Bonus erhält wenn man das Gold Addon direkt online gekauft hat.Der Drescher kostet im Spiel EUR 75.000, das 4.0m Schneidwerk EUR 12.000.
Unterhalt 670.- / Tag. Leistung 155 PS, Korntank 3000 Liter.Ich habe auch noch ein Mini-Video gemacht, aber im "filmen" bin ich nicht gerade der Held.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dä Geni hät hütt äs Wiegäfäscht un drum wird im Züriland au kräftig gefieeret.
So das ganze dann noch auf Deutsch:
Unser Geni feiert heute Geburtstag und deshalb wird im Züricher Raum gefeiert.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Lass Dich heute anständig verwöhnen und feiere schön.Gruss Patrick
-
So schaut es aus, der Ropa macht zicken. Es genügt auch den doppelten Eintrag in der vehicles.xml "workedHectars" zu löschen, damit man das Savegame wieder laden kann. Es empfiehlt sich aber, den Ropa dann zu verkaufen.
Er hat auch einen weiteren fehlerhaften Eintrag in der RopaEuroTiger_XL.lua hinsichtlich eines Sounds beim entladen.
CodeWarning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil -- from =D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762
Dieser Fehler führt allerdings nicht zum Absturz, aber man hört dann ständig einen "hängenden" Sound.
Abhilfe schafft eine Änderung in Zeile 762 der lua:
So steht es in Zeile 762:Richtig wäre:
Aber das hat jetzt alles nichts mit dem Patch zu tun. -
Weiß leider nicht wie das gehen sollte
Wie sonst ingame auch, einmal "Druck" drücken.
Habe den Patch mittlerweile installiert und konnte noch keine Fehler feststellen.
Hier der Screenshot des Ladebildschirms. -
Der Ladebildschirm ist Klasse
Zeig mal nen Screenshot.
-
Der Patch 1.4.1 für den LS15 ist nun erschienen. Er ist unter anderem für das Gold AddOn erforderlich.
Landwirtschafts-Simulator | UpdatesAuszug aus der Changelog - ich habe nur die Sachen ab 1.4 kopiert - die Ganze Liste gibt es hier: Landwirtschafts-Simulator | Änderungsliste
CodeSichtbare Distanz der wachsenden Bäume reduziert (1.4) Verbesserte Performance mit vielen Holzstücken (1.4) Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden. (1.4) Buttonbelegung optimiert (1.4) Fixed Crash am Ende des Benchmarks (1.4) Darstellung der Füllplane für Dünger verbessert (1.4) Diverse Fahrzeug und Geräte fixes (1.4) BGA-Silo: Lässt sich besser leeren (1.4) Fix für den HectarCounter Mod (1.4) Bale types von Mods werden richtig geladen (1.4)
Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Erfahrungen mit dem Patch mitteilen.
Hier der Bugsammelthread im offiziellen Forum:
[LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1 - GIANTS Software - Support ForumPatrick
-
Meine Bastelecke ist aufgeräumt. Das derzeitige Projekt wartet fein säuberlich sortiert in Tupperdosen auf Fortsetzung im Winter.
-
Ich teste das heute Abend mal. Danke für die Info.
Edit:
Also ich habe den Fehler mit der Version 2.1 der Bank und Courseplay ebenfalls.
Damit das aber nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier jetzt zu und verlinke nochmals ins offizielle Forum.Bank of Hagenstedt - Page 3 - GIANTS Software - Support Forum
-
Danke für den Hinweis, auch sofort runtergeladen.
Gerade gesehen im Thread zur Bank im offiziellen Forum:
Bank of Hagenstedt - Page 3 - GIANTS Software - Support Forum
Muss ich mal drauf achten. Damit wäre die Version für mich unbrauchbar, ich hoffe ich habe die 2.032 noch irgendwo als Backup liegen.
-
Hallo,
ich verstehe den Sinn dieses Threads im Zusammenhang mit dem Titel nicht ganz.
Wenn Du am Screenshot Wettbewerb teilnehmen möchtest, wäre dies der richtige Thread:
Screenshot-Wettbewerb (Oktober 2015)Beachte, dass man dann das Bild in der Galerie hochladen muss.
-
RopaEuroMaus.xml
Im Fehler steht es ja. In der genannten Datei fehlt in Zeile 455 ein end tag. Somit ist die Datei "ungültig" und deshalb dann der Folgefehler.