Dann kann hier zu denke ich.
Dann kann hier zu denke ich.
So weit ich weiß haben die Maps von BadenBauer Züge eingebaut, die selbst fahren. Zum Beispiel die Hofgut Baden V2.
Das ist egal ob Grubber oder säen. Spinnt beides.
Oha, wonach sich AutoTractor richtet? Keine Ahnung, ich VERMUTE aber Textur, die Feldgrenzen sind ja nicht so genau wie die Textur.
Das Grubber / Pflugproblem liegt scheinbar evtl. am Patch. Anderst kann ich mir das nicht erklären da es auf mehreren Maps zu Problemen bei mir kommt.
Das ist schon so wie Rico geschrieben hat. "Falsche" Textur beim erstellen der Felder genutzt. Das kommt bei sehr vielen Maps vor. Wenn man solch ein Feld ein Mal gepflügt hat, ist das Problem weg.
Ah ok, das von Marhu.
Habe gleich bei Marhu die aktuelle Version geholt. FörderBand v2.2.0 - Marhu.net
Welches Förderband ist das? Ich hatte mal so etwas ähnliches und habe es überhaupt nicht geblickt das ans laufen zu bekommen.
Jetzt aber genug mit OffTopic hier.
Ich habe gestern das Windows 10 "Herbst Update" erhalten und installiert.
Infos unter anderem hier:
http://winfuture.de/news,89805.html und http://winfuture.de/special/window…e-2015-185.html
Es wird zunächst bei den Updates angezeigt (wobei ich es so eingestellt habe, dass NICHT automatisch installiert wird) und wenn man auf installieren klickt wird es wie ein normales Update erst einmal heruntergeladen.
Beim dann fälligen Neustart läuft die Installation aber wie das Upgrade von Win 7 / 8, es kommt der bekannte schwarze Bildschirm mit der Prozent Anzeige.
Dauer ungefähr 30-40 Minuten.
Nach einem weiteren Neustart war dann fast alles wie vorher. Aber nur fast. Edge hat sich wieder als Standard Browser eingetragen, musste ich wieder ändern. Sonst läuft es wie es scheint problemlos.
Patrick
Du sollst nicht zocken, sonst bekomme ich ja nie ne finale Version.
Mir gefällt die dezent knappe Tiefenschärfe
300mm an Pentax istDs im Züricher Zoo, 2006 war das. Mein Einstieg in die DSLR Welt.
Hier mal das Original:
Ich halte mich da wie Alex erst einmal raus.
Mich würde immer noch interessieren,w as ich beim Bäume fällen falsch mache.
so glei noch mal getestet man kann alle Bäume fällen bis auch die im Kreisverkehr
Dann bin zu blöd, Bäume zu fällen. Zum Beispiel die Bäume die in Feld 4 stehen. Bekomme ich nicht gefällt. Aber auch bei anderen habe ich kein Glück.
Alex: Test läuft grade mit normalem Helfer auf Feld 3 mit Pflug, bisher keine Probleme. Wird mir heute morgen aber nicht reichen das ganze Feld zu pflügen.
Sauber.
Mir ist grad etwas auf Tims Map aufgefallen,was ich bei Deiner dann auch getestet habe. Normalerweise - so dachte ich - kann man im LS15 doch alle Bäume fällen, oder?
Auf Tims Map kann ich nur Bäume in dem Wald fällen und auf Deiner ausserhalb des Waldes nur Nadelbäume. Mit der Kettensäge getestet.
Auf z.B. der Two Rivers und der Baerenfeld konnte ich alle Bäume überall fällen.
Hier noch ein kleines Video, Gras häckseln mit Courseplay auf HappyPlace, Wiese 2.
Sodele,
ich habe die Map mehr oder weniger ausgiebig getestet und finde sie echt klasse. Alles sehr liebevoll gestaltet und alles vorhanden was das (mein) Herz begehrt. Egal ob das ein Futterlager, der MixFeeder oder der CompostMaster oder Manuels BGA ist. Alles da und funktioniert bestens.
Die Strassen sind teilweise eine echte Herausforderung, wer gerne großes Gerät nutzt darf da ab und zu mal etwas langsamer fahren, sonst reicht es nicht um die Kurve.
Heute:
Rostselmash Torum 760 und Power Stream 900 Schneidwerk
Torum 760
Shoppreis: 342.000 EUR
Unterhalt: 880.- / Tag
Leistung 490 PS
Korntank: 12.000 Liter
Power Stream 900
Shoppreis: 43.000 EUR
Unterhalt: 60.- / Tag
Arbeitsbreite: 9.0 m
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.