ein Dank geht wie immer an Kevin für die anpassung vom Fliegl das man beides laden kann
Na dann ist ja alles bestens.
@Ifko[nator]: Kommt da jetzt ein Update vom Fliegl?
ein Dank geht wie immer an Kevin für die anpassung vom Fliegl das man beides laden kann
Na dann ist ja alles bestens.
@Ifko[nator]: Kommt da jetzt ein Update vom Fliegl?
Problem: Wenn man jetzt den Fliegl wegen dieser einen Map anpasst funktioniert er bei allen anderen Maps mit Holzpaletten nicht mehr.
Da würde ich persönlich lieber auf die "richtigen" Preise für die Holzpaletten verzichten.
Nimmt der Fliegl die Milchfässer nach der oben genannten Anpassung noch? Sonst gilt hier das gleiche.
Danke für das Video Alex. Habe ich auch nicht alles gewusst.
Schade. Ich mache hier mal zu. Falls es doch irgend etwas neues gibt kurze PN an jemanden vom Team, dann machen wir wieder auf.
Sehr schön. Schaut sehr gut aus.
Och wie Süß der @Jaguar95 hat auch noch Lego.
Wenn´s nur Lego wäre ginge es ja noch, dann wäre es nicht so teuer. Habe Freitag erst die aktuellen Lego Technic 42043 und 42042 bestellt. Regulärer Preis einmal 199.99 und einmal 119.99.
Durch Black Friday und einen weiteren Rabatt dann beides zusammen für 215.98.
42008 und 42024 sind auf den Bildern oben nicht zu sehen, die liegen hier auch noch in Kartons rum.
Das Problem bei den "großen" Lego Technic ist, dass man die meist nur zwei Jahre lang bekommt. Danach nur noch zu utopischen Sammlerpreisen. Suche zum Beispiel mal auf Google den Raupenbagger 8043 (oben das erste Bild in der dritten Reihe). Der kostete damals regulär 169.99. Jetzt auf Amazon 493.99.
Meine Bastelecke ist aufgeräumt. Das derzeitige Projekt wartet fein säuberlich sortiert in Tupperdosen auf Fortsetzung im Winter.
Habe heute bei dem Mistwetter mal ein paar Bilder von den fertigen Sachen gemacht. Eines vom angefangenen Projekt ist auch dabei.
Ich bin in der glücklichen Lage die Map testen zu dürfen.
Heute morgen habe ich die BGA und den CompostMaster getestet, beides funktioniert problemlos. Die BGA auch mit dem Mod BGA_extension. Dann habe ich noch den Anbau und die Ernte von Roggen, soie dessen Einlagerung getestet, auch keine Probleme.
Anbei ein paar Screenshots.
Auch an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen im Team.
Du hast aber gesehen, dass es da um ein Problem mit der Schweinezucht geht, nicht um Courseplay?
Das Thema hatten wir schon einmal.
Support Two Rivers Version 1.3
Lösung gab es bisher keine. Ich mache hier wieder zu, für weitere Fragen den anderen Thread nutzen.
Wenn Du so weitermachst wird das nie was mit der finalen Version. Und überhaupt, was lässt Du da fremde Leute auf dem Hof ohne Begleitung rumlatschen? Mit Begleitung hätte er das nämlich gar nicht gesehen.
Aus meiner Sicht passt alles. Einzig die Collis in den Verkehrsschildern, aber die mache ich mir dann selber raus.
Dieser Fehler:
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Anne/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
hat folgende Ursache:
Du hast eine Map mit und eine Map ohne die Waagen im Modordner.
Du spielst jetzt zum Beispiel die Map mit der Waage, speicherst das Savegame und beendest den Spielstand. Dann bist Du im Hauptmenü des LS15 und startest ein anderes Savegame. Und zack, hast Du den Fehler.
Dies lässt sich nur umgehen, wenn man nach Beendigung eines Spielstandes den LS komplett beendet und neu startet.
Das hat übrigens nichts mit "scriptlastiger" Map zu tun. Ist ein Fehler in der WeightStation.lua und war schon beim LS 2013 so.