Ich benutzte immer 7Zip und hab nie Probleme was zu entpacken.
Ich auch.;)
Ich benutzte immer 7Zip und hab nie Probleme was zu entpacken.
Ich auch.;)
Wenn Du aber alle drei gleichzeitig selektierst, geht das normalerweise auch schief, weil dann normalerweise jede Datei einzeln entpackt wird.
Und ich habe ja oben die neuste Version verlinkt, sind ja nur zwei Dateien.
Was mich etwas irritiert, bei Marhu ist die Map von Andy eingestellt, auf der anderen Seite von Kastor.
Auf der sicheren Seite ist man : Alle 3 Parts selektieren und dann enpacken!
Nein ist man nicht. Das ist wie gesagt ein mehrteiliges RAR Archiv. Wenn man part2 separat entpacken will kommt eine Fehlermeldung. Einfach so machen wie ich es oben geschrieben habe.
Ich habe die Map übrigens auf dem PC, deshalb weiß ich das.
Edit: Gestern vergessen, so schaut das nach dem entpacken dann aus:
Nun einfach die beiden zip Dateien in den Mod Ordner kopieren und gut ist.
Was jetzt natürlich bei obigen Anweisungen fehlt, ist das Pack mit den Startfahrzeugen. Ich bin hier aber bewusst nur auf die Map selbst eingegangen.
R.I.P. Lemmy Kilmister.
Lies einfach meinen Beitrag genau über Deinem. Das sind die aktuellen Dateien - Version 1.2 - und der aktuelle Link.
Und wie es funktioniert habe ich ja auch erklärt.
@Alex2084: Hof Bergmann Map LS15 V1.2 - Marhu.net
Es sind in der aktuellen Version nur noch 2 Dateien für die Map selbst, vorher waren es drei, die dritte Datei hieß dann part3.rar am Ende.
Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part1.rar 700,00 MB
Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part2.rar 465,00 MB
An der Bezeichnung part1.rar, part2.rar etc. erkennt mann, dass dies ein mehrteiliges Archiv ist. Das bedeutet, wenn part1.rar entpackt wird werden alle weiteren Teile ebenfalls entpackt und alles zusammen in einen einzelnen Order kopiert.
In diesem Ordner ist anschließend eine zip mit der Bezeichnung Hof_Bergmann_Map_LS15.zip und das ist die Datei die in den Mod Ordner muss.
Zur Intel Grafik, ich weiss nicht ob das für den GE 6.0.3 auch noch zutrifft. Aber der 6.0.1 lief bei Erscheinen nur auf Nvidia und AMD Grafikkarten:
[LS15] GE 6.0.1 und Exporter veröffentlicht - GIANTS Software - Support Forum
Also ich habe jetzt von OffTopic / Videos-Bilder nach Landwirtschafts Simulator / Videos-Bilder verschoben. Richtig so?
Auch von mir Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke Alex, das Angebot bei Origin scheint in der Tat recht günstig zu sein. In Deinem Link ist die Premium Version nicht so günstig.
BF 4 Premium für 19.99 da könnte ich schwach werden.
Ok. Auch wieder wahr.
Ich würde für das Teil einen separaten Pack machen, wird das sonst nicht zu unübersichtlich?
Nicht auf der CD. Im Installationsverzeichnis unter "sdk".
Nur kein Stress Kevin.
Sehr schön Tim.
Über den Standard Dialog den Alex genannt hat geht es, das ist richtig. Aber nur jedes Fahrzeug einzeln. So wie früher beim LS 2013 alle Fahrzeuge auf einmal geht mit Standard nicht.
Aber mit dem LS 2015 Save Editor kann man sein Savegame auswählen und damit unter anderem alle Fahrzeuge auf einen Schlag zurücksetzen. Und auch andere Sachen am Spielstand ändern.
LS 15: SaveEditor v 4.3.2 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Ok. Mir ging es da nur um die Anpassung wegen dem Holz, sonst geht das mit der finalen Version der Map ja nicht.