Die NH Lader müssten glaube ich normale Zips sein. Habe die zuhause auch kann aber grade nicht nachschauen.
Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
Beiträge von Jaguar95
-
-
nur 7 virtuelle und echte Betriebsstundenzähler auf dieser Erde
Habe hier im Betrieb als reale Maschinen nur Stapler und FUCHS MHL, und im LS keinen Betriebsstundenzähler.
-
Ein kleiner Tipp woran es lag wäre sicher für zukünftige Probleme der gleichen Art hilfreich.
-
Zur Info. Ich habe mal den xml Code in die enstsprechenden Tags eingebunden. Lässt sich wesentlich besser lesen.
-
Verschoben in Support/Mods.
-
Hallo,
ich habe heute morgen eine E-Mail vom GDN bekommen, dass dort für Mitglieder (man muss sich eh registrieren wenn man beispielsweise den Giants Editor laden will) auf neue Inhalte zugreifen können.Zum einen ist dies das Buch Modding for Dummies, das es bisher nur zusammen mit der Collectors oder Gold Edition gab.
GDN {GIANTS Developer Network}Zum anderen sind dies einige (viele) Video Tutorials, insgesamt 33 Kapitel. Ich habe jetzt noch keines angeschaut, die Titel sind deutsch, ob es die Videos auch sind weiss ich nicht.
GDN {GIANTS Developer Network}Wenn man nicht eingeloggt ist führen beide Links nur auf die Startseite des GDN.
-
Ich muss gestehen, ich habe sie nicht geladen. Bin derzeit wenn ich dann mal Zeit wenig am Zocken und teste dann höchstens irgendwelche Sachen im Bezug auf Support Fragen. Meist geht es dann um Courseplay.
Da lade ich dann ein gecheatetes Bjornholm Savegame, damit ich alles habe was ich brauche. Vor allem eine nahezu unveränderte Map (ist nur die Bjornholm als Mod selbst gemacht) um Fehler an der Karte auszuschliessen. -
Huch.
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. -
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Feld grenzen bearbeitet, werden aber nicht übernommen - GIANTS Software - Support Forum
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Die Ammergau Map ist keine Originalmap. Die liegt im Mods Ordner.
Die Hagenstedt, die Du bearbeitet hast liegt aber im Spielverzeichnis, also C:\Programme x86\Landwirtschaftssimulator2013\data\mapsUnd alles was im Verzeichnis ..\Landwirtschaftssimulator2013\data liegt sollte / darf man nicht anfassen, das gibt nur Ärger.
-
Hallo,
kann es sein, dass Du an der originalen Map Hagenstedt etwas geändert hast?
Dieser Fehler deutet zumindest darauf hin:Das bedeutet erst einmal den LS neu installieren. NIEMALS an Dateien im Spieleverzeichnis etwas verändern. Wenn dann nur an Mods.
Zum grle Converter.
Da ist eine Batch Datei mit Namen convertSample.bat, öffne die mal in einem Texteditor.
Schaut dann so aus:Das bedeutet:
1. Du kopierst die grle Dateien die Du konvertieren willst in den gleichen Ordner wie die Batch Datei.
In Deinem Beispiel also die fruit_density.grle, weed_density.grle und die cultivator_density.grle2. Du passt die Batch Datei convertSample.bat an, schaut dann so aus:
CodegrleConverter.exe fruit_density.grle -out fruit_density.png grleConverter.exe weed_density.grle -out weed_density.png grleConverter.exe cultivator_density.grle -out cultivator_density.png
Die Batch Datei nun speichern, am besten unter neuem Namen. Und dann ausführen, mit einem normalen Doppelklick auf die .bat Datei.
Fertig.
-
Eine Log wäre nicht schlecht, vielleicht erkennt man da ja etwas.
Das hast Du genau beachtet?
Zitat von ModbeschreibungDem Mod liegt mehrere leere grle-Dateien für den Einbau in maps bei. Das kann man auch so machen, da die Disteln durch Bodenarbeitung etc ebenfalls aktiviert werden. Wer es etwas sauberer machen möchte dem empfehle ich ein Kopie der cultivator_density.grle anzulegen und hier den Farbwert entsprechend anzupassen. Wichtig: Die grle-Datei verwenden, die die gleiche Auflösung wie die fruits_density.grle eurer Map hat!
-
-
-
-
-
Ab sofort gibt es für das Gold AddOn das Update 1.1.0.
[GOLD Edition/AddOn PC/Mac] New Patch v1.1.0 available - GIANTS Software - Support Forum
Wer testet freiwillig?
-
Ein Like genügt.
Da das hier ja erledigt ist, mache ich zu. Falls es doch noch fragen gibt einfach bei jemandem vom Team melden, dann machen wir wieder auf.
-
Es scheint als wenn das ganze system etwas schwach ist.
Ein i7 mit GeForce GTX 860M schwach? Sicher nicht. Und sein Grafiktreiber ist laut log auch der aktuellste.
@SurviveMe201
Du schreibst Du hast das Spiel neu installiert? Hat die Steam Version auch den Ordner ..My Games\FarmingSimulator2015 in dem die Savegames sind?Hattest Du den auch gelöscht? Falls nein, probiere mal folgendes:
1. Lösche in oben genanntem Ordner den Inhalt des Ordners "shader_cache" und versuche das Spiel zu starten. Achtung. Wenn man das gemacht hat dauert der Start unter Umständen etwas länger.
2. mach mal ein Backup von dem ganzen Ordner My Games\FarmingSimulator2015, oder benenne ihn einfach um und installiere das Spiel neu, damit in dem Ordner nur "saubere" Dateien liegen.
-
Gut, danke für die Aufklärung. Ich habe zwar die Map, aber nicht mehr die rar Dateien um selber zu probieren. Mir war das mit den rar zu blöd (weil mehrere Dateien) und ich habe dann für meine Datenablage ein großes Zip draus gemacht.